Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Knick-Knack auf Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pengo, 25.01.2013.

  1. Pengo

    Pengo Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Irgendwas mit Computern
    Ort:
    München
    Hallo

    ich werde Anfang April mit meiner Frau auf Koh Chang sein.
    Gibts dort auf der Insel irgendeinen Schuppen (oder Body Massage) wo man mal einen wegstecken kann?

    PengoX
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Gibt es..die Elefanteninsel ist immerhin die drittgrösste Insel Thailands. Die Mädels verlangen aber das doppelte wie in Pattaya.
     
  3. biele

    biele Junior Member

    Registriert seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    NRW
    also ich zahle in koh chang immer 1000 für LT ausser es sind richtige stunner oder super Performance dann eben mehr Gruß

    biele in 3 tagen fliege ich und ab dem 31.1. bin ich auf koh chang
     
  4. Pengo

    Pengo Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Irgendwas mit Computern
    Ort:
    München
    Ich meinte natürlich nicht nur Mädl sondern auch gleich Room dazu. Also am liebsten eben einen Massagesalon oder sowas. Kann sie ja wohl schlecht zurück ins Hotel nehmen :mrgreen:
     
  5. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Massagen gibt es viele auf der Insel. Was, wo geht, musst du selber herausfinden. Sicher gibt es auch die Möglichkeit einen Shorttimeroom zu mieten, die Mädels wissen da schon bescheid. Ich brauchte es noch nicht, deshalb kann ich dazu keine genauen Angaben machen.
    @ gabbiano --- Doppelter Preis kann ich nicht bestätigen. Habe bis jetzt immer den gleichen Preis bezahlt. Weiss nicht, woher du diese Angaben hast.
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Kommt drauf an wo auf Ko Chang. Am White Sand Beach geht eigentlich alles. Preise in dem Bierbarkomplex liegen normarlerweise schon über Pattayaniveau.
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Pengo, gegenüber des großen Bierbarkomplexes (ist eine Riesen Halle, ich hoffe das gibt's überhaupt noch) sind ein paar "Schweinebars", die haben auch Zimmer. Wenn Du aus White Sands rausfährst NICHT Richtung Anleger, rechts, der Komplex also links. Nicht zu verfehlen.
     
  8. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Die habe ich leider vergeblich gesucht auf Koh Chang und zwecks Maedels geht auf Koh Chang auch nicht mehr als auf Phangan oder Tao dass war meine Erfahrung. War was das angeht super enttäuscht gluecklicherweise lag Pattaya in der nähe. Ob Mann in den Massagesalons einen wegstecken kann, mag ich zu bezweifelen, da diese insbesondere am white beach sehr auf touris ausgelegt sind und damit meine ich keine sextouristen sondern die Neckermannkollegen und Russen, welche man zu hauf antrifft.
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Also bezüglich Erotik habe ich auf Koh Chang schon so einige Highlights gehabt. Ist aber schon ein paar Jahre her.

    Aber Koh Chang mit Koh Tao zu vergleichen haut ja wohl nicht hin.
     
  10. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Sicher, die Auswahl ist auf Koh Chang nicht all zu groß, aber es sind mit etwas Glück in dem kleinen Barviertel am White Sand Beach nahe dem Top Resort schon auch hübsche Girls zu finden.

    Ich bin ja auch wählerisch bei den Girls, aber dort immer fündig geworden.
     
  11. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Gibt immer nen paar hübsche auf Chang, zu empfehlen auch die paar Bar Richtung Klong Prao.
     
  12. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    407
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    Im April beginnt so langsam der Totentanz auf Koh Chang.
    Wenn man nicht gerne in den Bierbars schräg gegenüber vom Paloma Cliff
    abhängen möchte sind die Möglichkeiten schon sehr begrenzt.
    Die besten Möglichkeiten gibt es noch in der Bar Sabay.
    Im April ist es hier allerdings auch schon sehr gemütlich.
    In den Massagen selber halte ich es für ausgeschlossen. Man findet allerdings einige der
    Mädchen in der Bar Sabay nach Geschäftsschluß.
    Nichts ist unmöglich - auch bei einem abendlichen Strandspaziergang bin
    ich schon angesprochen worden.
    Ich habe es nie in Anspruch genommen und kann deshalb zu den Preisen auch nichts sagen.
    Koh Chang ist eben eine Urlaubsinsel.

    Gruß Nudels
     
  13. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    ..bei dir vll. 1000 overnight plus barfine, damit ist (bei mir bisher) alles abgegolten gewesen