Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #1  

Member

Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht.
Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.

2016 war superscheiße, nicht nur für David Bowie, Prince, Westerwelle oder Genscher, sondern auch für mich, wobei die Kiste näher kam. Scheiß Diagnosen vom Arzt, der neue Job hatte sich als totaler Griff ins Klo herausgestellt, im letzten Quartal wieder Bewerbungen mit jeder Menge Lug, Betrug und Verarsche, Dauerstress mit meiner Ex und das alles ohne Sex! Sowas kann auf Dauer nicht gesund sein und da hilft nur ein Medikament - nach Silvester eine fette Portion Lebensfreude, Wärme und Muschisaft bevor der neue Job, der endlich eingetütet ist, am 01. Februar losgeht.

Am Tag als Conny Kramer starb - nee falsch, am Tag als der unterschriebene Arbeitsvertrag in der Post war, konnte sich jede Menge Frust, Ärger und Samenstau endlich den Weg bahnen und 30 min später waren Flug (Etihad ab MUC für 620 EUR), 3 Nächte Nana und eine Woche Patty gebucht und bestätigt. Insgesamt 2,5 Wochen vom 04.-22.01., wobei die letzte Woche noch offen ist. Vielleicht weiter in Patty bleiben, vielleicht mal wieder nach Samui oder vielleicht auch ganz woanders hin innerhalb von Thailand, mal sehen. Endlich mal wieder ein Lichtblick bei der kalten, grauen Suppe da draußen!

Genialerweise sind zur selben Zeit einige tolle TAF-Jungs ebenfalls vor Ort, sodass eines klar sein dürfte: Der in Deutschland nicht vorhandene Fun-Faktor wird wieder bis in den dunkelroten Bereich ausschlagen, scheiß aufs Geld oder den Dispo!

Der Plan ist nach mehrfachem tiefen Einatmen der Bangkoker Drecksluft erstmal im Nana-Viertel die unterernährte Sau rauszulassen, idealerweise mit tatkräftiger Unterstützung durch einige ebenso unterernährte Isaarn-Chicks aus Nana, Soi Cowboy und Co. 3 Nächte sind dafür eingeplant, gewürzt durch ein paar Besuche meiner früheren Wirkungsstätten wie z.B. Thermae, Khaosan oder Patpong. Sich einfach mal wieder treiben lassen und das machen wozu man gerade Bock hat.

Dann am 08.01. nach Patty, mit Unterkunft wie immer in der quirrligen Soi Buakhao und schauen, ob es mit meiner SLT, mit der ich seit Mai 2015 mehr oder weniger "verbandelt" bin und die inzwischen wieder im Isaarn lebt, noch passt oder nicht. Zumindest will sie am 09.01. nach Patty kommen um mich happy zu machen - mal sehen, ob wir beide darunter dasselbe verstehen. Ich habe ihr auf alle Fälle schon mal prophezeit, dass ihr Hintertürchen diesmal entjungfert werden wird und ich auch sonst einiges mit ihr vorhabe. Ihre Antwort war, dass ich dieses Mal alles mit ihr machen kann worauf ich Lust habe und sie wird diesmal weder wegen der Sonne rumzicken, noch ewig wie tot pennen wollen, warum also nicht? Falls es passt, fein! Falls nicht, geht es für sie zurück nach Kalasin und für mich in die nächste Bar.

Auf alle Fälle freu ich mich auf versaute Tage und Nächte mit den Jungs, ob mit oder ohne SLT. Fette Bässe, dünne Beine und nasse Lippen (oben und unten) - das ist jetzt genau das was ich brauche! Besser kann 2017 doch gar nicht starten, oder?
Ich werde meine Ergüsse - zumindest die schriftlichen - wieder mit Bildern garnieren und hoffe, dass es dem einen oder anderen Leser gefällt was ich so zu erzählen habe. Ist ja immer alles sehr subjektiv, aber das sind Reiseberichte halt und warum auch nicht...
:sex ilf:


 
        #2  

Member

... das hört sich richtig an, lese gerne mit ... ;)
 
        #4  

Member

Na dann bin ich mal gespannt, aber bin mir sicher, wird geil!
 
        #5  

Member

viel spaß. Bin gespannt ob sich die gesetzten Ziele verwirklichen lassen
 
        #6  

Member

.......... bin schon wieder 10 tage am arbeiten und durch solche berichte bekommt man(n) heimweh ins "gelobte" thailand !!!
 
        #7  

Member

Klingt klasse . Bin ab 15.1. auch vor Ort eventuell
läuft man sich ja mal über den Weg .
Wünsche Dir ne tolle Zeit .
lg
 
        #8  

Member

Gut und locker geschrieben da bin ich doch dabei.
 
        #9  

Member

Gratuliere zum Arbeitsvertrag......Werde mir deinen Bericht eiziehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten