Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #31  

Member

Wann geht's denn endlich los :p Warte gespannt auf weitere Pics aus der Gewichtsklasse, die ersten sind ja schon mal der Hammer. Im Skinny Girl Thread posten sie jetzt schon LBs... :confused:
 
        #33  

Member

Ich freue mich schon auf die Berichte und Pics!
 
        #34  

Member

@Grubi: Mein alter Freund, schön von Dir zu hören! Ich sitze am 04.01. um 21:45 Uhr in München im Etihad-Flieger, der dann hoffentlich auch abhebt. Ich bin selten so heiß auf Skinnies gewesen wie zur Zeit und werde hoffentlich dementsprechend viele nette Bilderchen posten - versprochen!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@Grubi: Mein alter Freund, schön von Dir zu hören! Ich sitze am 04.01. um 21:45 Uhr in München im Etihad-Flieger, der dann hoffentlich auch abhebt. Ich bin selten so heiß auf Skinnies gewesen wie zur Zeit und werde hoffentlich dementsprechend viele nette Bilderchen posten - versprochen!

...hau rein und lass nix anbrennen. Bin schon halberigiert, wenn ich an Deine Dinger denke ;)
 
        #36  

Member


@ Tom1510


Nachdem ich das Intro zu Deinem Reisebericht gelesen habe, konnte ich nicht anders.

Ich habe mir Deinen letztjährigen Reisebericht reingezogen. Und ich muss sagen: :bravo: :bravo: :bravo: :super: :danken:

Vorfreude und Erwartungen sind gleichermassen hoch was Deinen jetzigen Bericht betrifft. ::p:

:bye:
 
        #37  

Member

Hallo Tom, ich freue mich mich auch sehr auf Deinen Bericht....
ABO, keine Frage ;-)
 
        #38  

Member

Bin auch mit dabei..hau rein...
 
        #39  

Member

Wann geht's jetzt genau bei dir los?
 
        #40  

Member

@Spori , er ist gestern abgeflogen! :)
@Tom1510 , welcome in Thailand!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten