Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #42  

Member

Es geht los...

Das Packen lief routiniert und auch die Zugfahrt war ok. Nur die scheiß Warterei wegen der üblichen Verspätung bei gefühlten -40 Grad auf dem Stuttgarter Hbf war so zum Kotzen, dass ich schon Sorge hatte, mir frieren die Samenstränge für immer ein und die brauch ich ja noch.
Irgendwann stand ich aber in München angekommen am Baggage-Drop-Off und war froh, dass ich angesichts der Schlange am Check-In den Mist schon vorher online erledigt hatte und bei der Gepäckabgabe "nur" 20 min warten musste. Eine Kippe noch und schon war Boarding. Endlich weg aus der stimmungs- und wettermäßigen Kälte!
Die beiden Etappen über Abu Dhabi waren eigentlich wie immer: lang, eng und ätzend.

Anhang anzeigen K800_IMG_0702.jpg

Aber da muss man als Economyflieger ja leider jedes Mal durch und das ist eben nochmal der lange, dunkle Tunnel bevor das Licht leuchtet.

Genau als sich eben dieses Licht so gegen 18 Uhr in Bangkok verabschieden wollte, war ich da und genoss im Raucherraum die erste Zigarette auf thailändischem Boden. All die nervenden, stinkenden Rastatypen, die genervten Familienväter mit häßlichen Weibern & krakelenden Bälgern und die nervtötenden Thailand-Besserwisser aus dem Flugzeug waren auf einmal wie weggeblasen und es machte sich eine große innere Ruhe breit. Wie eine dicke, warme Decke, die einen umlullt, die ganze Scheiße draußen läßt und einem das Gefühl von Wärme, Zufriedenheit und Glück vermittelt. Dieses Gefühl habe ich an keinem anderen Flughafen auf der ganzen Welt!

Die Immigration mit einer sehr netten und redseligen Beamtin (optisch aber nix), das Gepäckband und das Aufladen meiner SIM-Karte mit 12 GB Internet für 800 Baht - Sonderangebot für Bestandskunden; die Neukundenpreise inkl. SIM sehen so aus
Anhang anzeigen K800_IMG_0706.jpg
- erstmal mit einem Taxi ins Apartment, was alles wunderbar geklappt hatte. Ehrlicher Fahrer mit Taximeter ohne anbiederndes Gelaber, keinerlei Stau, Zimmer wie immer groß & sauber und bodengleiche Dusche mit viel Platz und starkem Wasserdruck. Dazu Aschenbecher im Zimmer + großer Balkon mit Blick auf die Soi 4 - was will ich mehr! Frische Klamotten und los, scheiß auf die Müdigkeit, das angrenzende NEP hat ganz laut nach mir gerufen!
Anhang anzeigen K800_IMG_0718.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0717.jpg
Erstmal ins Jailbirdz, aber die Ex von mir war nicht mehr da. Arbeitet nicht mehr im Nana und hat einen festen Thaistecher, eine Ex-Kollegin von ihr war gut informiert. Egal, wollte eh nur ein bisschen mit ihr quatschen. Der Laden war leer und öde,
Anhang anzeigen K800_IMG_0719.jpg
also runter und in meine Chickenfarm, das altbewährte Mandarin, wo ich schon auf der Treppe in die dicken, warmen Arme der Moppel-Mamasan genommen wurde. Sie freute sich wie immer mich wiederzusehen und versprach mir gleich nachzukommen, um mich bestens zu versorgen. Nach all den Jahren kennt sie meinen Geschmack ja zu 100%.

Cola light auf meinem Stammplatz und wenig später stand die dicke Mama mit zwei Ultrageräten vor mir, die mich beide mit einem Wai anlächelten. Ich war platt, sie kannte meinen Geschmack wirklich sehr, sehr gut! Ich solle doch beide nehmen, aber ich hab mich dann vor allem wegen der Größe für die hochgewachsenere der beiden Elfen entschieden. Die andere zog von dannen und ich hatte meinen heutigen Jackpot auf dem Schoß sitzen. So was Hübsches, Süßes und Gutriechendes, wow! Die Eckdaten: Mink, 20 J., seit 2 Monaten im Mandarin, 44kg, etwas dunklere Haut, kein Nagellack, sehr anschmiegsam und lieb. Leider wie üblich kein Englisch, dafür Tattoos, aber egal, die Chemie hat sofort gestimmt und wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden. Mein Thai war für sie in Ordnung und es wurde zusammen mit der Mamasan eine lustige Runde.
Nach Barfine und Umkleide (nochmal wow!) sind wir dann zu Dritt die Soi 4 runter, um gemeinsam was zu essen. Mama wusste natürlich wo und kurze Zeit später saßen wir zu Dritt in einem superleckeren, sehr einfachen Thailokal und haben es uns gut gehen lassen.
Anhang anzeigen K800_IMG_0721.jpg
Mink neben mir war fürsorglich, lieb, lustig und entspannt und ich hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Sie suchte den Körperkontakt zu mir - unglaublich genussvoll nach der Abstinenz in Deutschland und ihrer Optik - und meinte, ich sehe jung & attraktiv aus, man würde mir meine 40 Jahre gar nicht ansehen! Haha, bin ja eigentlich fast 50, aber in Thaiand streiche ich generell immer 10 Jahre. Hab mich fast verschluckt, schaue sie ungläubig an und beide meinen es todernst. Ich würde viel jünger als 40 wirken. Mann, hat mir das gutgetan!!!

Nach dem Essen dann der übliche Test im 7-Eleven, sie hat nur ein Getränk ins Körbchen getan - brav! - und ab in den 11.Stock. Es folgten 3 sehr, sehr angenehme Stunden in jeder Beziehung und ich wusste am Ende, dass die Kälte in Stuttgart keine Auswirkungen gehabt hatte.
Anhang anzeigen K800_IMG_0724.jpg
Neben der sehr gefühlvollen Nummer an sich war die Schmuserei vorher und nachher der eigentliche Kracher. Die Körper war unglaublich schön trotz der Tattoos, die Stimmung war durchgängig am Siedepunkt und ihre unaufgeforderten Streicheleinheiten haben sich wahnsinnig gut angefühlt.
Anhang anzeigen K800_IMG_0728.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0737.jpg
Leider war dann gegen 3 Uhr erstmal das gemeinsame Entknoten und der Abschied angesagt, da sie eine 2jährige Tochter hat und deshalb immer nur bis 3 Uhr wegbleibt.
Anhang anzeigen K800_IMG_0738.jpg
Völlig ok natürlich, nur halt schade, weil das nackte Geschmuse irre schön war. Aber zum einen wollen wir uns heute Nachmittag wiedersehen und zum anderen steckt mir noch der Flug in den Knochen, denn ich hatte fast überhaupt nicht geschlafen. Sie also heim und ich erstmal langsam realisiert was da eigentlich 1h nach meiner Ankunft alles gelaufen ist.
Kaum ist man da, stampft die gute, alte Thai-Lokomotive los und alles läuft geschmeidig, supereasy und supertoll, ohne dass man viel dafür tun muss. Alles klappt wie am Schnürchen und innerhalb kürzester Zeit ist man am Ziel seiner Wünsche! In welchem anderen Land kann man 2h nach der Landung solch einen Abend verbringen, der zwar nicht ganz billig (4k alles zusammen), aber ohne Zweifel genial war?
 
        #43  

Member

Na das nenn ich doch mal nen super Auftakt .
Top das Mädel . Viel Spaß noch :super:
 
        #44  

Member

Kenne ja so langsam deinen Typ und sie passt da voll rein!
Die Mama San war mit euch essen??? Hast du sie für das Essen gebarfined?
 
        #45  

Member

schöner Bericht, so muss ein Urlaub anfangen, wenn du das Niveau halten kannst wird es ein super Urlaub
 
        #46  

Member

supi schreibe....bitte lass uns nicht soooo lang auf weiteres warten!
 
        #47  

Member

2. Tag:

Gepennt wie tot, der Flug war anscheinend anstrengender als gedacht. Gegen 15 Uhr dann mit Member Klaus3112 gechattet, er war aus Pattaya auf dem Weg nach Bangkok - wie geil! Ich kenne ihn schon länger und er ist ein Supertyp aus Bayern. Da ich wie erwartet keine Nachricht von Mink hatte - hätte mich auch ehrlich überrascht - haben wir uns erstmal bei mir getroffen. Nettes Wiedersehen und dann musste ich zunächst zur Post und zur Bank. Beides war schnell erledigt und anschließend sind wir ins Foodland und haben gemütlich "zu Mittag" gegessen, war 16:30 Uhr, aber egal, halt die erste Mahlzeit des Tages.
Ich wollte gerne einen Aidstest haben, die Mädels sehen das halt immer gerne und schaden kann so ein Zettel ja nichts. Also erst in eine Praxis in der Soi 3, wo es erst hieß, für 1880 Baht ginge es in Ordnung und dann hatten sie doch keine Böcke und meinten, wir sollen doch ins Hospital nebenan. Sowas kann sich auch nur ein Arzt leisten, der auf Privatabrechnung arbeitet!
Wir also ins Bumrungrad Hospital, wo die ganze Prozedur wegen Doctor Consulting, Laboratory, etc. runde 2h gedauert hätte, kein Bock auf so einen Aufwand. Also ins Zimmer zurück, frisch gemacht und ab ins Japanerviertel in der Patpong 3,

Anhang anzeigen K800_IMG_0747.jpg
Anhang anzeigen K800_IMG_0749.jpg

wo mein Freund schon öfters war. Eigentlich dachte ich immer, dass man da als Farang nicht zum Zuge kommt, aber dem war dank der Verbindungen von Klaus3112 überhaupt nicht so. Die Straße war links und rechts gesäumt von mehreren Hundert Manga-Ludern, die auf kleinen Plastikhockern saßen und auf das warteten was der Abend denn so bringt. Nicht viele in meiner Geschmacksrichtung, aber doch ganz witzig all die Chicks in ihren verschiedenen Outfits und Aufmachungen. Auf dem Weg zur Patpong 2, wo wir was trinken wollten, sind wir an einer netten Clinic vorbeigekommen und hatten nach 10 min und 500 Baht beide unseren negativen Aidstest in den Händen. Lässige Clinic mit nettem, total relaxtem Personal, empfehlenswert!

Anhang anzeigen K800_IMG_0750.jpg

Wir sind dann ins Pink Panther, einer der ganz alten Läden auf Patpong 2, wo schon die Jungs während des Vietnamkriegs Entspannung suchten und fanden. War noch früh und dementsprechend nicht viel los, aber ok zum Anwärmen.

Anhang anzeigen K800_IMG_0751.jpg

Danach zurück in die Japsenstraße und mit dem Auszug hoch in einem von außen abgefuckten Entertainment-Komplex in den 3 Stock. Aus dem Aufzug raus und 20 Mäuse lächeln einen an! Mein Kumpel hat dann zwei und ich eine ausgesucht und ab gings in ein plüschiges Separeé mit Mörder-Karaokeanlage. Dort wurde es dann richtig witzig und die Stimmung war genial.

Anhang anzeigen K800_IMG_0755.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0759.jpg

Die drei Mädels plus Mamasan hatten einen Riesenspaß, wir haben alle kräftig falsch gesungen, es gab leckeres Obst und kühle Drinks und die Zeit verging wie im Flug. Irgendwann war es aber gut und wir sind noch in einen anderen Laden, auf den ich aber nicht mehr soviel Bock hatte.

Das Nana hat laut nach mir gerufen und ich wollte mich auch noch mit ein paar anderen Membern treffen, die sich nach und nach bei mir gemeldet hatten. Ich hab also meinen Klaus3112 in den Armen einer ihn anschmachtenden Dame verabschiedet und saß 5 min später im Tuk-Tuk inkl. Kippe auf dem Weg in mein zweites Wohnzimmer. Im Mandarin angekommen hatte ich 2 Minuten später die Arme meiner gestrigen Fee um die Schultern und meine Lippen kamen mal endlich zum Einsatz. Kurze Zeit später kamen Urlauber62 (ein alter Spezi vom Stuttgarter TAF-Stammtisch) und ein supernetter Newbie namens Matthias dazu und anschließend noch Member sukhumvit, der zur Zeit in Bangkok arbeitet, sodaß es eine muntere und lustige Runde wurde, inklusive meiner Mink, die sich inzwischen in Straßenklamotten (erneut wow!) umgezogen hatte. Alles supi und dank TAF mal wieder der Beweis, dass die Mitgliedschaft im Forum einfach nur obergeil ist. Ohne all diese Connections wäre ich seit gestern allein in Bangkok unterwegs.

Zu Fünft dann ins Thai-Lokal von gestern und superlecker gegessen und uns toll über Gott und die Welt ausgetauscht.

Anhang anzeigen K800_IMG_0762.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0766.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0768.jpg

Völlig unterschiedliche Typen mit völlig unterschiedlichen Lebenshistorien, aber auf Anhieb sehr sympathisch und Brüder im Geiste - ein immer wieder auftauchendes TAF-Phänomen! Mink hatte keinerlei Problem mit dem deutschen Gefasel und war lieb und gut gelaunt wie immer - im Gegensatz zu ehemaligen Weibern, die sich nach 10 min unter Deutschen vernachlässigt gefühlt und spätestens nach 20 min rumgequengelt haben. Mink war in der Hinsicht easy und total entspannt, hatte ja auch ihr Handy.

Gegen 12 Uhr sind Mink und ich dann aufs Zimmer, um uns der Zweisamkeit zu widmen, was wieder sehr schön war. Sie ist gut mitgegangen, hatte auch ihren Spaß und alles war so wie es sein soll.

Anhang anzeigen K800_IMG_0771.jpg

Sie ist dann gegen 2h heim, angeblich ist ihre Tochter krank und wenig später kam Klaus3112 von seiner Japanreise zurück, was wir dann natürlich noch ausgiebig bequatscht haben. Er hat dann bei mir gepennt, um am frühen Morgen einige dann gelandete andere Member am Flughafen zu treffen und mit ihnen zurück nach Patty zu fahren, wo wir uns dann am Sonntag nachmittag alle wiedersehen.
Also alles in allem wieder ein runder, kurzweiliger und entspannter Tag, der beweist, dass meine Entscheidung, vor Patty noch ein bisschen Bangkok zu genießen, goldrichtig war.
 
        #48  

Member

Sauber... ist immer schön, wenn man 75% der Leute persönlich kennt! Lese gern weiter mit!
 
        #49  

Member

@Spori: Schade, dass Du diesmal nicht dabei bist!

@Alle: Freu mich immer über Kommentare, Ihr Lieben.
 
        #50  

Member

bisher ein toller Bericht und die Mink ist ja zucker :) Abo ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten