Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #51  

Member

Abo ist gedückt und bisher ein geiler Bericht. Bleibe weiterhin am Ball.
 
        #52  

Member

Toller Bericht!

Auf das Japsenviertel in Patpong bin ich vor ein paar Wochen erstmalig aufmerksam geworden. Die Cat aus meinem Bericht hatte dort in einem "Restaurant" als "Kellnerin" gearbeitet. Hättet ihr mit den Mädels aus der Karaoke aufs Zimmer gehen können und weißt du etwas über die Preise?

Ich weiß von den Restaurants dort, dass die Mädels die dort arbeiten sich mit an den Tisch setzen und mit den Gästen trinken. Die Japaner füllen die Mädels ja gerne ab und das bringt ihnen ja schon ein Art der Befriedigung. Wenn es passt gehen die Mädels dann mit den Gästen mit. Ist aber wohl nicht der Standard sondern eher die Ausnahme. Es geht wohl mehr um die Animation vor Ort.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
schöner Bericht, so muss ein Urlaub anfangen, wenn du das Niveau halten kannst wird es ein super Urlaub

... in dem fall warst du mit ihr im SWAN Seafood. haben relativ leckeres essen für wenig geld !!!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Es geht los...

Das Packen lief routiniert und auch die Zugfahrt war ok. Nur die scheiß Warterei wegen der üblichen Verspätung bei gefühlten -40 Grad auf dem Stuttgarter Hbf war so zum Kotzen, dass ich schon Sorge hatte, mir frieren die Samenstränge für immer ein und die brauch ich ja noch.
Irgendwann stand ich aber in München angekommen am Baggage-Drop-Off und war froh, dass ich angesichts der Schlange am Check-In den Mist schon vorher online erledigt hatte und bei der Gepäckabgabe "nur" 20 min warten musste. Eine Kippe noch und schon war Boarding. Endlich weg aus der stimmungs- und wettermäßigen Kälte!
Die beiden Etappen über Abu Dhabi waren eigentlich wie immer: lang, eng und ätzend.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Aber da muss man als Economyflieger ja leider jedes Mal durch und das ist eben nochmal der lange, dunkle Tunnel bevor das Licht leuchtet.

Genau als sich eben dieses Licht so gegen 18 Uhr in Bangkok verabschieden wollte, war ich da und genoss im Raucherraum die erste Zigarette auf thailändischem Boden. All die nervenden, stinkenden Rastatypen, die genervten Familienväter mit häßlichen Weibern & krakelenden Bälgern und die nervtötenden Thailand-Besserwisser aus dem Flugzeug waren auf einmal wie weggeblasen und es machte sich eine große innere Ruhe breit. Wie eine dicke, warme Decke, die einen umlullt, die ganze Scheiße draußen läßt und einem das Gefühl von Wärme, Zufriedenheit und Glück vermittelt. Dieses Gefühl habe ich an keinem anderen Flughafen auf der ganzen Welt!

Die Immigration mit einer sehr netten und redseligen Beamtin (optisch aber nix), das Gepäckband und das Aufladen meiner SIM-Karte mit 12 GB Internet für 800 Baht - Sonderangebot für Bestandskunden; die Neukundenpreise inkl. SIM sehen so aus
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
- erstmal mit einem Taxi ins Apartment, was alles wunderbar geklappt hatte. Ehrlicher Fahrer mit Taximeter ohne anbiederndes Gelaber, keinerlei Stau, Zimmer wie immer groß & sauber und bodengleiche Dusche mit viel Platz und starkem Wasserdruck. Dazu Aschenbecher im Zimmer + großer Balkon mit Blick auf die Soi 4 - was will ich mehr! Frische Klamotten und los, scheiß auf die Müdigkeit, das angrenzende NEP hat ganz laut nach mir gerufen!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Erstmal ins Jailbirdz, aber die Ex von mir war nicht mehr da. Arbeitet nicht mehr im Nana und hat einen festen Thaistecher, eine Ex-Kollegin von ihr war gut informiert. Egal, wollte eh nur ein bisschen mit ihr quatschen. Der Laden war leer und öde,
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
also runter und in meine Chickenfarm, das altbewährte Mandarin, wo ich schon auf der Treppe in die dicken, warmen Arme der Moppel-Mamasan genommen wurde. Sie freute sich wie immer mich wiederzusehen und versprach mir gleich nachzukommen, um mich bestens zu versorgen. Nach all den Jahren kennt sie meinen Geschmack ja zu 100%.

Cola light auf meinem Stammplatz und wenig später stand die dicke Mama mit zwei Ultrageräten vor mir, die mich beide mit einem Wai anlächelten. Ich war platt, sie kannte meinen Geschmack wirklich sehr, sehr gut! Ich solle doch beide nehmen, aber ich hab mich dann vor allem wegen der Größe für die hochgewachsenere der beiden Elfen entschieden. Die andere zog von dannen und ich hatte meinen heutigen Jackpot auf dem Schoß sitzen. So was Hübsches, Süßes und Gutriechendes, wow! Die Eckdaten: Mink, 20 J., seit 2 Monaten im Mandarin, 44kg, etwas dunklere Haut, kein Nagellack, sehr anschmiegsam und lieb. Leider wie üblich kein Englisch, dafür Tattoos, aber egal, die Chemie hat sofort gestimmt und wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden. Mein Thai war für sie in Ordnung und es wurde zusammen mit der Mamasan eine lustige Runde.
Nach Barfine und Umkleide (nochmal wow!) sind wir dann zu Dritt die Soi 4 runter, um gemeinsam was zu essen. Mama wusste natürlich wo und kurze Zeit später saßen wir zu Dritt in einem superleckeren, sehr einfachen Thailokal und haben es uns gut gehen lassen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Mink neben mir war fürsorglich, lieb, lustig und entspannt und ich hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Sie suchte den Körperkontakt zu mir - unglaublich genussvoll nach der Abstinenz in Deutschland und ihrer Optik - und meinte, ich sehe jung & attraktiv aus, man würde mir meine 40 Jahre gar nicht ansehen! Haha, bin ja eigentlich fast 50, aber in Thaiand streiche ich generell immer 10 Jahre. Hab mich fast verschluckt, schaue sie ungläubig an und beide meinen es todernst. Ich würde viel jünger als 40 wirken. Mann, hat mir das gutgetan!!!

Nach dem Essen dann der übliche Test im 7-Eleven, sie hat nur ein Getränk ins Körbchen getan - brav! - und ab in den 11.Stock. Es folgten 3 sehr, sehr angenehme Stunden in jeder Beziehung und ich wusste am Ende, dass die Kälte in Stuttgart keine Auswirkungen gehabt hatte.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Neben der sehr gefühlvollen Nummer an sich war die Schmuserei vorher und nachher der eigentliche Kracher. Die Körper war unglaublich schön trotz der Tattoos, die Stimmung war durchgängig am Siedepunkt und ihre unaufgeforderten Streicheleinheiten haben sich wahnsinnig gut angefühlt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Leider war dann gegen 3 Uhr erstmal das gemeinsame Entknoten und der Abschied angesagt, da sie eine 2jährige Tochter hat und deshalb immer nur bis 3 Uhr wegbleibt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Völlig ok natürlich, nur halt schade, weil das nackte Geschmuse irre schön war. Aber zum einen wollen wir uns heute Nachmittag wiedersehen und zum anderen steckt mir noch der Flug in den Knochen, denn ich hatte fast überhaupt nicht geschlafen. Sie also heim und ich erstmal langsam realisiert was da eigentlich 1h nach meiner Ankunft alles gelaufen ist.
Kaum ist man da, stampft die gute, alte Thai-Lokomotive los und alles läuft geschmeidig, supereasy und supertoll, ohne dass man viel dafür tun muss. Alles klappt wie am Schnürchen und innerhalb kürzester Zeit ist man am Ziel seiner Wünsche! In welchem anderen Land kann man 2h nach der Landung solch einen Abend verbringen, der zwar nicht ganz billig (4k alles zusammen), aber ohne Zweifel genial war?


... in dem fall warst du mit ihr im SWAN Seafood. haben relativ leckeres essen für wenig geld !!!
 
        #55  

Member

@riva: Von Dir ein Kompliment - wow! Ganz lieben Dank!
Man kann die Mädels auch mitnehmen und die sagen das auch ganz offen, aber das ist dort echt Sympathiesache und allein Sache des Mädels. Du hast völlig recht: Es geht in erster Linie und Zeit miteinander zu verbringen, zu singen und zu saufen. Das was Japaner eben mögen. Es geht, wie Du richtig sagst, um die Animation vor Ort bis ca. 01:00 Uhr. Danach haben die Chicks Feierabend und können sich auf eigene Rechnung was dazuverdienen, wenn sie wollen.
 
        #56  

Member

3. Tag:

Da ich erst gegen 07:00 Uhr so richtig zum Schlafen kam, bin ich erst gegen 15:30 Uhr durch den Anruf des Roomservices wach geworden, ob ich denn noch mein Zimmer gemacht haben wolle, denn das ginge nur bis 16:00 Uhr. Klar wollte ich und hab mich dann für eine halbe Stunde bei angenehmen Temperaturen auf den Balkon verkrochen bis die Bude wieder in Schuss war. An Schlaf war nicht mehr zu denken, also Dusche und raus. War froh, meine Ruhe zu haben und hab mich einfach mal planlos treiben lassen. War einige Stunden zu Fuss gemütlich auf der Sukhumvit bis zum Emporium unterwegs, hab Fotos gemacht, bisschen rumgestöbert und die Freiheit und Freizeit genossen. Es muss ja nicht immer nur ums Horizontale gehen. War echt schön und mir hat die Ruhe vor dem Sturm in Patty ab morgen Abend echt gutgetan. Hier einige Impressionen:

Anhang anzeigen K800_CIMG1494.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1495.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1499.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1501.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1502.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1505.jpg
Anhang anzeigen K800_CIMG1507.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1509.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1511.jpgAnhang anzeigen K800_CIMG1514.jpg
 
        #57  

Member

Am frühen Abend bin ich dann auf dem Rückweg in der Soi Cowboy gelandet.
Saß dann die erste Zeit draußen vor dem Lighthouse und hab den Film, den ich schon öfters dank www.bangkok112.com auf youtube gesehen hatte, live an mir vorbeiziehen lassen. Auffallend viele Asiaten und auffallend wenig Girls, die in mein Beuteschema gepasst haben. Und vor allem mit gefühltem Null Interesse an meiner Person. Meiner Ansicht nach in der Qualität mit dem Nana gar nicht zu vergleichen.

Anhang anzeigen K800_IMG_0805.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0806.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0810.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0811.jpg

Als ich dann drinnen im Lighthouse sehen wollte, ob ich meine Meinung nicht vielleicht doch noch ändere, kamen die Member dazu, mit denen ich mich zuvor verabredet hatte: 4 nette Jungs unterschiedlichen Alters, aber alle gut drauf. Sind dann noch ins Suzie Wong, wo es abgrundtief ätzend war. Fette fast komplett nackte Omas, eine öde Lesbenshow - wen soll sowas nach Jahrzehnten noch anmachen? - scheiß Musik und Rauchverbot! Drecksladen! Anschließend noch ins Cowboy 2, wo ich mir den ersten direkten Korb des Abends eingefangen hab - süßer Hase, aber total arrogant - und später noch ganz nett mit einem Doorgirl-Honigkuchenpferd ins Gespräch kam, deren breites Lächeln das von Julia Roberts locker in den Schatten stellte. Das ganze Gesicht war ein einziger weißer Lattenzaun! Recht passables Englisch, nur leider inakzeptable Beine; ich war trotzdem kurz am Überlegen, zumal sie Germans total toll fand und mich "very handsome" - nett!
Als sie mir dann aber in einer Seelenruhe erzählte, dass sie nicht nur 32 Jahre alt ist, sondern die Barfine in diesem Laden für Doorgirls 6K und für Tänzerinnen 4K betragen würde - ich hab mehrfach in verschiedenen Sprachen nachgefragt und die Zahlen wurden immer wieder freudig, am Ende auch schriftlich bestätigt - ist mir die Kinnlade runtergefallen und das Doppelkinn gleich hinterher! Ich konnte nur laut lachen und sie ungläubig anschauen. Sie meinte dann, dass die 6K bzw. 4K zu 50/50 zwischen Bar und Dienstleisterin aufgeteilt werden und die ST somit inklusive sei.
Eine Shorttime mit einer 32jährigen Standardhure für 160 EUR plus Drinks - ticken die noch ganz richtig??? Jetzt war mir schlagartig klar warum in der Cowboy soviele Japse & Co. unterwegs waren! Für die ist das ein Trinkgeld. Dagegen ist ja die Stunner-Barfine im Nana von 1500 Bt geradezu ein Schnäppchen! Echt unglaublich und ein Grund mehr, morgen nach Patty zu fahren. Ich war echt fassungslos über dieses Geschäftsmodell und wir hatten alle die Nase voll von den Cowgirls.

Also noch gemütlich rüber ins Thermae, getrunken, gequatscht und dieselbe Scheiße von vorn: Viele Asiaten, Schrottweiber mit einem Altersdurchschnitt von Ende20/Anfang 30, Null Interesse an uns, wie die Hühner auf der Stange eine neben der anderen ohne Esprit, Lächeln, Emotion oder Freundlichkeit! Ein Gruselkabinett, eine Geisterbahn, in jedem durchschnittlichen deutschen Altersheim ist mehr los!

Anhang anzeigen K800_IMG_0813.jpg

Einer der Jungs hat sich dann doch auf einen ST-3K-Deal mit einer unspektakulären Mieze eingelassen, die trotz mehrfacher Nachfrage nicht bereit war, auch nur einen Baht runterzugehen. Was soll ich dazu noch sagen?

Eine letzte gemeinsame Mahlzeit im Foodland mit einer supersüßen Trainee-Bedienung (oh Mann!) und dann haben sich unsere Wege getrennt. Heute also kein Sex, dafür aber die Line-Bestätigung, dass meine SLT bereits gepackt hat, Sonntagabend in Kalasin starten und ganz sicher am Montagmorgen in Patty sein wird. Naja, mal abwarten, ich glaub es erst, wenn sie vor mir steht.

Bangkok war vor allem dank Mink, auf die ich heute aber zum dritten Mal keinen Bock hatte - auch wegen der Kohle - sehr nett, kurzweilig und die drei Tage wert, aber morgen geht es nun nach Patty, wo das Gesamtpaket einfach deutlich besser ist. Nicht nur wegen Meer & Strand, sondern auch wegen der Preise! Ich freu mich auf die WS, all die TAF-ler, die jetzt schon da sind und auf meine SLT, sofern sie denn kommt. Und ich freu mich auf ein Moped unterm Arsch, diese ständige Laufen, Skytrain- oder Tuk-Tuk-Fahren nervt und ich will endlich wieder unabhängig und zügig unterwegs sein.
 
        #58  

Member

6000 :rolleyes:
Gehts noch. Selbst 3000 für ne short time.
Ohne Worte.
Aber jetzt kommt Licht am Ende des Tunnels. :)
 
        #59  

Member

Super Bericht, sehr gut begonnen, die Spannung wird erhöht und es kann in Patty nur besser werden :). Vielen Dank!
 
        #60  

Member

BKK hat mir im August auch nicht gefallen, an Patty kommt halt nichts ran! Ich hoffe du hälst das mit dem Live Bericht weiterhin durch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten