Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #61  

Member

Member hat gesagt:
BKK hat mir im August auch nicht gefallen, an Patty kommt halt nichts ran!

Erzähl keinen scheissdreck ... :hehe:

(Ich darf so mit ihm reden, wir kennen uns privat sehr gut)
 
        #62  

Member

Bangkok ist eine Wahnsinnsstadt und ich mag Bangkok schon seit Jahrzehnten, nur in Sachen Mädels lohnt es nicht mehr so wie früher.
 
        #63  

Member

@Tom1510 Das mit dem TAF und dem Treffen von Membern in der Ferne kann ich nur unterschreiben. Ich war auf den ersten Reisen immer allein oder mit Dame unterwegs. Im letzten Urlaub hab ich dann Dali kennen gelernt. War dann doch ne andere Qualität gemeinsam iregendwo einzumarschieren... Dein Bericht ist super geschrieben, ehrlich und mit Fotos... wow. Ich bin eifrig dabei und werd die hoffentlich kleinen Schreiblücken mit deinen älteren Berichten überbrücken.
Ich wünsch dir ne geile Zeit nach den Erlebnissen aus Deutschland... Lass es krachen und wenns passt, uns hier daran teilhaben.
Vielen Dank dafür.
Gruß Jörg
 
        #64  

Member

@Tom1510

Hat mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben! Bist ein netter Kerl und hast dein Herz auf dem richtigen Fleck! Alles gute weiterhin ... :wink0:
 
        #65  

Member

Schöner Bericht. Lese immer gerne wenn TAF'ler sich treffen und Spaß haben...

Habe bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Teilen sich ja die meisten das selbe Hobby. Manchmal auch sie selbe Frau. Von daher liegen die meisten ja schon auf einer Welle. :mrgreen:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ist eine Wahnsinnsstadt und ich mag Bangkok schon seit Jahrzehnten, nur in Sachen Mädels lohnt es nicht mehr so wie früher.
......... ja du hast recht Bangkok ist eine wahnsinnsstadt, aber es gibt sie schon die stunner - auch im august :)
 
        #67  

Member

@Tom: war ein netter Abend gestern zum Kennenlernen im Hilton oben
 
        #68  

Member

Vielen Dank für die supernetten Rückmeldungen! Ich liebe Euch alle!
 
        #69  

Member

4. Tag:

Nach gefühlt einer Stunde Schlaf hab ich mich gegen 10:30 Uhr aus dem Bett gequält, geduscht und gepackt und war danach einigermaßen fit zum Auschecken. Draußen Regen, oh Mann! Vom Busbahnhof Ekkamai aus

Anhang anzeigen K800_IMG_0814.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0815.jpg

ging dann gegen 13:30 Uhr mein Bus, in dem ich das Meiste der zweistündigen Fahrt verschlafen hab. Ankunft am Busbahnhof Patty bei Trockenheit und ab mit einem überfüllten Sammeltaxi - wie ich diese Dinger hasse - quer durchs Örtchen bis ich mit der Soi Buakhao dann auch endlich an der Reihe war.
Das D Hotel machte auf Anhieb einen überzeugenden Eindruck, war neu, sauber, günstig, gut gelegen und optisch ansprechend gemacht. Eine großzügiger Pool auf dem Dach und jedes Zimmer hat einen Balkon - für 1600 Baht kann man da nicht meckern.

Anhang anzeigen K800_IMG_0819.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0820.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0821.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0822.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0823.jpg
Anhang anzeigen K800_IMG_0824.jpg
 
        #70  

Member

Danke für den guten Bericht, lese gerne mit.
Das DHotel ist ne gute Wahl, bin dort im November auch für ein paar Wochen abgestiegen. Bis auf den Duschkopf und fehlende Handtuchhalter gab's nichts auszusetzen. Aber irgendwas verbesserungswürdiges findet sich ja meistens. Hab einfach welche aus dem 7/11 besorgt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten