Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #71  

Member

Ist dies das uralte D-Appartment ???
 
        #72  

Member

Nach dem Check-in dann das Übliche nach der Ankunft: Moped & Wäsche - beides direkt vor dem Eingang!

Anhang anzeigen K800_IMG_0825.jpg

War somit supereasy und schnell erledigt und die Honda war top in Schuss. Endlich wieder einen fahrbaren Untersatz!!! Bin bisschen rumgefahren, hab die neugefundene Freiheit extrem genossen und das quirlige Leben überall genossen. Dem Magen war all das aber egal, er wollte gefüllt werden und ich hab seinem Drängen an der Beachroad im Hooters schlußendlich nachgegeben.

Anhang anzeigen K800_IMG_0828.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0830.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0831.jpg

Perfekter Platz mit Blick auf die Bordsteinschwalben. Essen ok, nicht überragend, aber eine sehr liebenswürdige Bedienung. Optisch ganz gut, nur was ich gar nicht abkann sind fleischfarbene Nylonstrumpfhosen alà China, da könnte ich glatt kotzen. Ist aber im Hooters wahrscheinlich als Arbeitskleidung vorgeschrieben, genauso wie der bekloppte Kellnerinnen-Tanz alle 30 min. Wie auch immer, ich muss da ja auch nicht bedienen.

Als nächstes war Körperpflege angesagt: Maniküre, Pediküre, Haarschnitt und Rasur - das ganze Programm. Also erst in eine Massagebude und dann zu einem Friseur, beide in Fussweite meines Hotels. Das ist halt das Geile an der Soi Buakhao - Du hast alles vor der Tür! Nach 2h war alles für insgesamt 400 Baht (200+200) erledigt und ich war ein neuer Mensch. Zwar immer noch nicht Brad Pitt, aber zumindest sein Neffe. Hab mich superwohl gefühlt und mich innerlich über die Preise totgelacht, die mich das Ganze in Deutschland gekostet hätte.

Anschließend ein leider relativ kurzes Treffen mit Member Alex1984 und seiner SLT auf dem Nightbazaar in der Second Road, der Arme musste ein paar Stunden später zum Flughafen, um in die Kälte zurückzufliegen. Superschade, dass er nicht länger bleiben konnte, aber zumindest haben wir uns noch gesehen und ich konnte meine Mitbringsel schon am ersten Abend alle besorgen und das Thema somit gleich abschließen. Auch mal gut, wenn das am Anfang gemacht ist und am Ende des Urlaubs nicht in Stress ausartet wie letztes Mal.

Ein sehr nettes erstes Wiedersehen mit dem Membern nero 53840 und Mcfly nebst ihrer beiden LTs - irgendwie geht der Trend ganz klar zur (Super-)Longtime. Find ich super, wenn es passt. Wir hatten ein kleines Stelldichein in der Wunderbar, rechts vor der Kreuzung Second/Central. Sehr angenehm dort, weil es kaum nervige Straßenhändler gab und man dort seine Ruhe vor diesen Wegelagerern hatte. Es gab sogar einen Billiardtisch und die Drinks waren sehr preiswert.
Direkt danach ging es in den 34. Stock des Hilton Hotels in die megaschöne Rooftop-Bar mit einem genialen Ausblick auf all das, warum die halbe Welt regelmäßig hierher kommt.

Anhang anzeigen K800_IMG_0840.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0842.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0843.jpg

Wurde ein sehr netter und entspannter Plausch mit Member Odiug und seiner SLT, wieder ein toller neue Kontakt - TAF sei Dank! Als letzte sind wir dann gegangen und ich erstmal ins Zimmer, denn meine SLT, die übrigens Thip heißt, wollte ja am frühen Morgen aus Kalasin kommen. Also im Zimmer etwas aufgeräumt und Tatort geschaut, bei dem ich dann irgendwann eingeschlafen bin.
 
        #73  

Member

Direkt danach ging es in den 34. Stock des Hilton Hotels in die megaschöne Rooftop-Bar mit einem genialen Ausblick auf all das, warum die halbe Welt regelmäßig hierher kommt.

Ist es eigentlich öffentlich der 34 Stock und wie sind die Preise so mit Höhenluft?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eigentlich öffentlich der 34 Stock und wie sind die Preise so mit Höhenluft?

Ja, ist es! Mich persönlich überzeugen die Cocktails da nicht wirklich. Bei einem guten Cocktail schmeckt man nicht übermäßig den Alkohol ... Die sind ziemlich stark ... Preislich noch im Rahmen ... Außerhalb der happy hour zwischen 300 und 400, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ...
 
        #75  

Member

Coctails , die meisten 350THB.....
Pina Colada schmeckt eigenlich sehr gut!
Meine SLT hatte das letzte mal so flache Espandrilos an........ mit diesen Schuhen wurde und der Einlass verwährt...... also ins Cenral runter, Schuhe kaufen und wieder rauf!!
2 Tage später wurde das aber anscheinend wieder lockerer gehandhabt, ein Falang mit Flip Flops, und min 3Ladys mit Flip Flops dort gesichtet.
Sicherheitshalber vernünftiges Schuhwerk und Kleidung anziehen.....
 
        #76  

Member

Hallo @Tom1510 .
Hallo Kollegen.

Steige aus persönlichen Gründen nach 2 Monaten TAF-Abstinenz jetzt erst wieder ein.

Ganz toller Bericht, klares Abo!!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

5. Tag:

Am Mittag wachgeworden und sie war (mal wieder) nicht da! Ich war trotzdem völlig entspannt, wozu aufregen? Bringt in Thailand sowieso nichts. Man muss alles nehmen wie es kommt. Wer damit nicht klarkommt, soll nach Malle oder mit einem Faranghuhn nach Thailand.

Gegen 12:30 Uhr dann die Nachricht, dass irgendwas mit der Abfahrt und dem Minibus-Arrangement in Kalasin schief gelaufen war und sie nun erst heute losfahren kann. So what? Damit kann ich leben, ein Tag hin oder her, Scheiß drauf! Bei der Gelegenheit könnte ich ja mal die Massagebude antesten, von der mir gestern die Member nero53840 und mcflay87 so vorgeschwärmt hatten. Da wäre eine 20jährige Zuckerfee am Werk, die es lohnen würde, kennenzulernen. Ein geschenkter freier Tag in Patty - auch nicht schlecht.

Bin erstmal an die Subway-Kreuzung Soi Diana/Buakhao, hab gemütlich gegessen und einfach mal 1h nur Leute beobachtet. Hier könnt Ihr die Ergebnisse sehen - immer wieder geil oder?

Anhang anzeigen K800_IMG_0855.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0856.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0869.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0872.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0874.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0876.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0880.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0882.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0884.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0888.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Der Kerl in der Anglerweste erinnert mich an jemanden. Super Bilder!!! Macht Spaß.
 
        #79  

Member

Weil ich gerade in Fotografierlaune war und Bock auf etwas Ruhe hatte, bin ich am Nachmittag mal wieder zum Big Buddha, wo diesmal relativ wenig los war.

Anhang anzeigen K800_IMG_0893.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0895.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0896.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0902.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0903.jpg

Ich liebe diese Auszeit jedesmal und wenn man so in den Ort runterschaut - wahrscheinlich die Stadt mit dem höchsten Sperma-Ausstoß der Welt pro Einwohner - dann sieht das alles so normal & ruhig aus. Dabei hat Patty ja mit Normalität und Ruhe nun echt gar nichts zutun. Aber genug des Philosophierens! Zurück im Hotel etwas frisch gemacht und ab zur besagten Massagebude in einer ungeteerten Verbindungsstraße zwischen Soi Buakhao und Third Road, wo ein Massage (Sex)-Schuppen neben dem anderen liegt.



Eine lustige Truppe vor der Tür und man wusste mit meiner Personenbeschreibung der bestimmten Dienstleisterin auch sofort was anzufangen. Nero53840 und mcflay87 hatten mächtig Eindruck hinterlassen.
Wenig später stand sie auch schon vor mir, mit einem breiten Grinsen, Mörderhupen für meine Verhältnisse und unheimlich süßen Gesicht.


Anhang anzeigen K800_IMG_0910.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0913.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_0914.jpg

Wie üblich kein Englisch, aber dafür kommunikativ, extrem gutriechend, jung und mir auf Anhieb sympathisch. Wir haben erst draußen ein bisschen gequatscht, ich sollte mich selbst davon überzeugen, dass Ihr Vorbau Natur ist - stimmt! - dann kam ein KFC-Bote von irgendwo her und als sie augenscheinlich satt war, ging es dann hinein.



Minze lag in der Luft, einige Liegen rechts, jeweils abtrennbar durch Vorhänge und hinten eine Nasszelle (Dusche wäre zuviel gesagt), die ich dann sogleich wie gewünscht leider mit Eiswasser in Anspruch nahm. Frisch geduscht ging es dann auf eine Liege, der Vorhang wurde zugezogen und nach 5 min war klar, dass die Dame soviel Ahnung vom Massieren hat wie der Papst von Gogo-Bars. Ich sollte mich dann auf den Rücken drehen und da Nacktheit alleine eher uncool ist, hab ich sie nett gebeten, sich mir anzupassen, was sie dann auch freudestrahlend tat. Die folgenden 2h kann man unter GF6 erster Güte zusammenfassen, es war eine Wonne! Sie war mir zwar eigentlich um einiges zu moppelig, aber der Sex war grandios. Eine Schmusemaus wie aus dem Bilderbuch! Wir waren beide nach den knapp 2h ziemlich kaputt, aber auch happy. Ich glaube wirklich, dass sie fast genauso viel Spaß bei der Sache hatte wie ich.



Entsaftet und happy erstmal ins Hotel zurück und dann goß es wie aus Kübeln. Also vor dem Hotel lecker gegessen und in die Soi 7, als der Regen zunächst zu Ende war. Dort hab ich mich mit einem Member aus Hamburg nebst SLT
Anhang anzeigen K800_IMG_0921.jpg

und einem Freund von ihm getroffen und bisschen gequatscht, aber wir blieben nicht allzulange im PJDJ. Anschließend war iBar geplant, jedoch traf ich vorher auf der WS meinen Bangkoker Spezi Klaus3112, der mit nero53840 und mcflay87 unterwegs war.


Anhang anzeigen K800_IMG_0925.jpg

Wir sind dann noch eine Weile gemeinsam auf der Meile rumgezogen und irgendwann schrieb mir Thip, dass sie schon recht weit gekommen sei und laut GPS bald käme. Da nero53840 und seine SLT ins Zimmer wollten, bin ich dann auch noch ein paar Besorgungen wie Zahnbürste, Shampoo, etc. erledigen gegangen und ins Hotel zurück - erneut im strömenden Regen! Bei der Ankunft war ist nass bis auf die Knochen.
 
        #80  

Member

6. Tag (10.01.17:(


Geduscht und gewartet und natürlich irgendwann zwischen 05:00 und 06:00 Uhr eingepennt. So eine Scheiße, wo bleibt sie?? Um 09:05 Uhr dann der Anruf, sie wäre da, es goss immer noch in Strömen.


Anhang anzeigen K800_IMG_0929.jpg


Ich total verpennt in meinem weiß-blauen 3XL-Schlaf-Shorty runter und vor der Tür gestanden, wo kein Mensch war. Was war das jetzt wieder? Erstmal eine geraucht und tief durchgeatmet!
Da kam sie von hinten auf mich zu, das erste Wiedersehen nach 1,5 Jahren und sie sah komplett unverändert aus - vielleicht noch etwas schlanker als im August 2015. Nur ich sah total scheiße aus, was ihr aber wiederum total egal war. Wir waren beide glücklich, nach 3 Millionen Line-Nachrichten den jeweils anderen endlich live wiederzusehen!
Sie war trotz mehrfacher Betonung, dass ich diesmal eine Soi weiter im D Hotel abgestiegen war (D Apartment war den kompletten Januar ausgebucht!), zum D Apartment gekommen, das eine Soi weiter vorne liegt, von der Central Road aus kommend. Also nach hinten zum D Apartment durch und den Minibusfahrer bezahlt. Dann endlich die lang erwarteten Umarmungen, meine Güte fühlte sich das geil an!
Sie hat sich dann als Thai zuerst um den Magen gekümmert und ist Essen kaufen gegangen. Dann im Zimmer gab es jede Menge Gesprächsstoff und wir haben uns erstmal ausführlich unterhalten und geliebkost. Trotz der 10stündigen Horrorfahrt im voll besetzten Minibus durch den Mörderregen, einige Straßen auf ihrer Fahrt waren bereits überflutet und der Bus musste weite Umleitungen nehmen, hat sie superlecker gerochen - ich weiß nicht, wie sich meine Hautflora nach 10h Busfahrt dargestellt hätte. Mit Sicherheit anders.



Gegen 10 Uhr waren wir beide total platt und haben bis 17:30 Uhr durchgeschlafen. Dann erstmal Liebhaben und raus in die Soi Buakhao, um ein paar Klamotten zu besorgen.

Anhang anzeigen K800_IMG_0932.jpg

Sie war natürlich mit einem Mini-Täschchen angereist, obwohl sie wusste, dass sie einige Klamotten brauchen wird. Wie es halt immer so ist.

Anhang anzeigen K800_IMG_0933.jpg

Ich hab sie alleine shoppen lassen und mich neben dem Buakhao-Markt in eine überdachte Fressmeile gesetzt und relaxt. Wozu soll ich wie ein Dackel auf einem DOB-Kleidungsmarkt hinter ihr herlaufen, wo ich nichts brauche und es auch in meinen Größen nichts geben würde? Soll sie mal hübsch alleine machen, ich hasse Klamotten-Shopping mit Mädels wie die Pest!


Sie kam dann 45 min später mit einigen Tüten happy wieder und es war 19:30 Uhr. Gegen 20:00 Uhr waren wir mit den Membern nero53840, Mcflay87 und Odiug plus 3 x SLT fürs Bella Italia verabredet. Hat schon Tradition bei uns dieser Laden und es gibt beides: Italo-Food & Thaifood - beides gut.

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg

Es wurde ein geiles Gelage zu Acht und ich war happy, dass sich Thip trotz anfänglicher Sorge vor so vielen Fremden doch recht geschmeidig in die Truppe einfügte, die sich ja schon länger kannte. Insbesondere mit der gleich alten SLT von Odiug gegenüber von ihr wurde sie schnell warm - kein Wunder, beide hatten Barhistorie und beide waren aus dem Isarn. Das Essen war lecker und reichlich, nur der Service-Ladyboy sollte nochmal auf eine Gastro-Schulung und idealerweise auch in einen Schminkkurs "Wie vermeide ich übertriebenes und echt scheiße aussehendes Make-up".



Nach der Fresserei dann in die Soi 7, wo wir inklusive Klaus3112, der noch dazukam, im unteren Teil rechts in einer Beerbar hängengeblieben sind. Es wurden Obst, Somtam und Drinks organisiert und wir ließen den Abend einfach ganz entspannt laufen.



Anhang anzeigen 548534-1e2608e707c5390980514124c2ae85b9.jpg

Anhang anzeigen 548535-49565c7bcf6f60c108629b25781140f4.jpg

Anhang anzeigen 548536-8ab730fc337f1ca9aeb9c209f9c00728.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_0947.jpg


Es war nett, lustig und kurzweilig, auch wenn die Musik für meinen Geschmack ruhig etwas lauter hätte sein dürfen. Thip fühlte sich wohl und bei der Runde passte die Chemie einfach total gut, vielleicht auch, weil nur SLTs dabei waren. Dadurch gab es weder Stress, Zickenkrieg noch Eifersüchteleien, jedes Mädel war gut versorgt.


Da Odiug und ich uns zu Viert für den nächsten "Morgen" um 12:30 Uhr für einen Ausflugstag außerhalb entschieden hatten und Thip offensichtlich die im Isarn üblichen Schlafens- und Aufwachzeiten noch in den Knochen steckten, sind wir dann beim allgemeinen Aufbruch gegen halb eins zurück ins Zimmer, wo sie die Pille nahm - brav!!! - und wie eine Tote eingepennt ist.
Vorher hatte ich ihr nochmals meine sexuelle Erwartungshaltung ausführlich dargelegt, die sie auch annahm und für die nächsten Tage versprach umzusetzen. Sie ist im Bett zwar nicht die Mördersau, aber eigentlich sehr angenehm, leistungsbereit und unkompliziert - ich hoffe mal, dass das so geblieben ist. Falls nicht, müsste ich sie schweren Herzens wieder heim schicken.


Anhang anzeigen K800_IMG_0938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten