Thailändisch lernen

Ko Chang - Die ein- oder andere Frage :)

        #11  

Member

Na das hört sich doch schonmal nicht sooo schlecht an... :)
Hat jemand von Euch gute Vorschläge was Hotels angeht? Welche sind denn girlfriendly?
 
        #12  

Member

Ich war im April auf Koh Chang

Transfer von Pattaya nach Koh Chang 600 Baht, Minibus hat mich direkt aus dem Hotel abgeholt und in mein gebuchtes Hotel auf Koh Chang gebracht.
Fahrt ca 4,5 Std.
Habe den Transfer in Patttaya in einem Reisebüro gebucht.

War in White Sand Beach, es gibt da einige Beer Bars und Massagesalons. Aber kann man niemals mit Pattaya vergleichen.
Würde mal sagen es gibt ca. 20 Beer Bars in White Sand Beach. Befinden sich direkt an der Hauptstraße.

Habe für nen LT 1000 Baht bezahlt + 300 Barfine.

Nachtleben war nicht viel los, habe es auch nicht wirklich gesucht, da ich ein paar Tage Pattaya Pause gemacht habe :D :D
Mein LT hat mir erzählt es gibt 1-2 Discos in White Sand Beach.

Kann euch allen Koh Chang nur empfehlen!!!
Perfekt zum entspannen und da kann man auch seinen Spaß haben :)
 
        #13  

Member

Das Nachtleben auf Koh Chang ist im Vergleich zu Pattaya ruhig. Es gibt die Sabai Bar mit Live Music und Konserve. Die schleißen meistens gegen 02.00am. Danach kann man noch im One weiter feiern. Ist aber auch nicht so toll. Dort sind dann die Leute, die vorher in der Sabai Bar waren. Alles am White Sands Beach.

Hotels gibt es in der kompletten Bandbreite. Günstig und unter deutscher Leitung ist das Top Resort. Besser gelegen und hochwertiger ausgestattet ist das Koh Chang Kacha.
 
        #14  

Member

Meine Erfahrungen liegen jetzt auch schon 3Jahre zurück.
Auf KC findest du ALLES (ausser vielleicht einem Mäc)

Je nach Lust und Laune kannst du eine LT aus Pattaya mitnehmen oder auf das örtliche Angebot zurückgreifen,
Beides hat Vor und Nachteile.
Wichtiger ist dass das Wetter passt, ich war mal da und es hat in einer Woche ganze 2 Stunden NICHT geregnet, da gehen irgendwann
die Alternativen aus.
 
        #15  

Member

Bin zur Zeit auf Koh Chang.
Einfach meinen Bericht "30 Tage Thailand" verfolgen.
 
        #16  

Member

Wir hatten unsere besten Mädels auf Koh Chang. Brauchen auch nicht 10derte sondern die richtige. Die Auswahl ist eigentlich gut da ja auch wenige Leute da sind.

Hatten wir aber doch schon mal letztes oder vorletztes Jahr hier?
 
        #17  

Member

Wie schon geschrieben wurde, hast Du auf Koh Chang bei Weitem nicht die Auswahl, verglichen mit Pattaya. Ich war Anfang Mai diesen Jahres dort und hatte eine Perle aus Pattaya mitgenommen und dies keine Sekunde bereut (siehe Bericht: "Willkommen im LKS-Club" im den Reiseberichten - Erlebnisse - Impressionen).

Ich hatte in einer Bar in der Nähe des Koh Chang Hut - Resorts über mehrere Abende Blickkontakte zu einer äußerst attraktiven Bar-Lady, ich wäre also auch hier fündig geworden. Du braucht dort einfach etwas Glück. Musst eben zur rechten Zeit am richtigen Ort sein.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach es wie ich und gehe in Pattaya auf die Suche und nimm die Lady mit auf Tour. Aber wahrscheinlich musst Du die Lady dann für die Dauer Deiner Tour barfinen, was Dein Budget erheblich ausünnen kann. Aber auch das ist Verhandlungssache.
Eine ganz andere Sache ist, wie Du vorgehst, sollte sich nach 3 Tagen auf Tour herausstellen, dass ihr Euch gewaltig auf die Nerven geht. Ob Du dann die Lady einfach in den nächsten Bus retour nach Pattaya setzt, ist zwar denkbar, aber sicher nicht unproblematisch.

Welchen Weg Du auch immer gehst, er birgt Chancen und Risiken. Nimmst Du ein Girl aus Pattaya mit, hast Du das Risiko, dass Du sie nicht einfach wieder davonjagen kannst, sollte es zwischen Euch zu Spannungen kommen und Du zahlt natürlich ihre Reisekosten. Eine Lady, die Dich begleitet, wirst Du jedenfalls in Pattaya ganz sicher finden.
Suchst Du erst auf Koh Chang, kann es passieren, dass Du leer ausgehst, da eben die Auswahl bei weitem nicht so groß ist. Außer der Lady mit den Blickkontakten ist mir keine aufgefallen, die auch nur ansatzweise mit meiner Begleiterin hätte mithalten können. Aber ok, meine Noi war für mich ohnehin der Volltreffer. Da hatte ich auch nicht wirklich Augen für andere Damen...

Gruß
Brightman
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Hallo Zusammen

Weiss jemand wie es mit Massagen mit Happy End in Koh Chang aussieht? Gibt es das dort überhaupt?

Gruss
 
        #19  

Member

Ist nicht selbstverständlich auf Koh Chang.
 
        #20  

Member

Da hast Du keine Chance, gehe schon 10 Jahre nach Koh Chang und hab das noch nie gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten