Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ko Chang; ganz bestimmte Hotel-/Anlage gesucht...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von xdrive, 11.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. xdrive

    xdrive Gast

    Hallo,

    ich war vor round about zwei Jahren ja schon mal auf Ko Chang. Wir hatten da u.a. ne super Unterkunft. Dabei handelte es sich um Haus inkl. Küche, zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Flat-TV, Garten und bla bla. Die gesamte Anlage war seinerzeit noch nicht ganz fertig, es gab damals nur drei Häuser. Weitere Gebäude waren in der Planung bzw. zum Teil bereits im Rohbau.

    Die von mir gesuchte Anlage liegt in Ban Klongson, direkt links auf der Hauptstrasse, wenn man in Richtung White Sand Beach fährt. Ban Klongson ist ja das letzte Örtchen, wenn man von der Fähre kommend, zum White Sand Beach hinmöchte. Von da aus also nur über den Berg und man ist am White Sand Beach...
    Direkt gegenüber von meiner gesuchten Anlage, als zur rechten Seite der Hauptstrasse liegt das bekannte Resort "Koh Chang Grand Orchid Resort & Spa".


    Der Besitzer dieser Anlage ist/war ein Thai. Sollte ich das noch richtig auf der Pfanne haben, dann hieß der "Arm" (?). Ich hatte damals nur ne Handynummer von ihm, jetzt leider nicht mehr. Die Anlage hatte seinerzeit auch noch keinen Namen...

    Weiß jemand von hier, wie die von mir gesuchte Anlage heißt bzw. gibt es dazu nen Internet-link?


    Bilder von seinerzeit:
    Das war seinerzeit unser Haus bzw. "Bungalow" (einer von insg. dreien). Ganz rechts kann man noch die vorbeilaufende Hauptstrasse erkennen...
    Koh Chang 074.jpg, Ko Chang; ganz bestimmte Hotel-/Anlage gesucht..., 1

    Hier sieht man von "unserer" Einfahrt das bekannte "Grand Orchid"...
    Koh Chang 075.jpg, Ko Chang; ganz bestimmte Hotel-/Anlage gesucht..., 2


    Rohbau von nem weiteren Haus, dass weiter hinten auf dem Grundstück stand und kurz vor der Fertigstellung war:
    Koh Chang 072.jpg, Ko Chang; ganz bestimmte Hotel-/Anlage gesucht..., 3
     
  2. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.918
    Hallo xdrive,
    mach`s nicht so kompliziert.
    Ruf einfach beim "Koh Chang Grand Orchid Resort & Spa" an.
    Oder schreib denen eine email.
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
  4. xdrive

    xdrive Gast

    Das ist es!! Danke Dir!!!!


    @hmagg: Das wäre meine letzte Option gewesen, falls mir von hier niemand hätte helfen können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2015