Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich hatte ja wie gesagt auch Aen dabei,hätte aber auch alleine keine langeweile gehabt.
Der doofe bergmann hatte in einer nacht vier Perlen mit auf der bude.Die hat er allerdings nicht bezahlt weil die nur zum TV gucken mitkamen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Als ich die Insel besuchte, waren dann wohl alle Junghühner im Stall. :shock:
Vermutlich ist es in Kho Chang so, dass die jungen Chicken solange im Stall bleiben müssen bis die alten Hennen an den Mann gebracht worden sind. :shock:

Hier greift der Spruch:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben vermutlich nicht. :roll:

Wer schlau ist bringt sich seinen Stich am besten gleich vom Festland mit :lach1:
 
        #23  

Member

wenn man sich eine kleine mitnimmt weiß man natürlich was man hat aber auch wenn man solo runterfährt wirds einem nicht langweilig.
 
        #25  

Member

Für den der das braucht, sicherlich nicht. :wink0:
 
        #26  

Member

Paul als Senior braucht natürlich ne 20 jährige!!!Aber sei gewarnt,wenn die richtig loslegt macht sie dich tot.
Da nützt dir dann auch kein jelly was :mrgreen:
 
        #27  

Member

@HH

Wieso nur eine? :roll:
Und Stehhilfen brauche ich auch noch keine.
 
        #28  

Member

Bei Gelegenheit ziehen wir mal ohne anhang los dann kannst dus mir beweisen.
Wie lange bleibst du im April in Thailand??
 
        #29  

Member

Ich bin Februar/März wieder da.
April ist mir zu feucht. :hehe:
 
        #30  

Member

Schade,dann sehen wir uns beim nächsten trip
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten