Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Norbie, 02.01.2007.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ko Phangan habe ich von letzten Jahr als eine sehr schöne Insel in Erinnerung! Mit Natur pur und wer die Einsamkeit sucht ist hier gut aufgehoben, ausser vielleicht am Hat Rin Beach ist das Nachtleben eher Mau :roll:

    Aber nicht des so trotz sollte man mal einen Besuch auf der Insel abstatten, aber sehr zu empfehlen ist es was für die Nacht von Samui aus mitzunehmen, da in der Nebensaison Ladymässig als ich mit Kumpels im April dort war nur Schrott rumläuft, und es ne menge Kathoys an den vielleicht 20 Bars die es an der Ringstrasse richtung Hat Rin gibt hat...

    So in etwa sehen die Bungalows aus in Ko Phangan für 300 Baht

    9.jpg, Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair..., 1

    Strasse nach Hat Rin

    10.jpg, Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair..., 2

    Hat Rin Beach

    11.jpg, Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair..., 3

    Die Strassen sind teilweise extrem steil und gefährlich zu fahren

    12.jpg, Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair..., 4

    Teiweise noch Naturstrassen und wenns geregnet hat ne Schlammpiste

    13.jpg, Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair..., 5

    Wie schon erwähnt man trifft eine Insel an wie ich Samui 1993 in Erinnerung habe..



    Das Nachtleben an den Bars spielt sich ganz klar in einen anderen Rahmen ab als in Ko Samui, deswegen muss man nicht nach Ko Phangan...


    14.jpg, Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair..., 6



    Hier noch ein anderer Strand als den Hat Rin Beach (Name vergessen)



    Fazit: Wer Natur sucht und schöne Strände und es eher Ruhig mag ist auf der Insel vollkommen Richtig!

    Nachtleben an den Bars fand ich mager, war aber in meinen Fall nicht schlimm da ich meine Lady von Samui mitnahm...

    Das Nachtleben in Hat Rin kann ich nicht beurteilen da wir nach 2 Tagen wieder nach Samui abgehauen waren da wir Action wollten was wir in Ko Phangan leider nicht fanden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
  2. Guest

    Guest Gast

    :super:

    Gruss
    helbob
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Freut mich das wir hier der selben Meinung sind :yes: :D
     
  4. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Chalok Lum ist doch ganz oben im Norden, oder?-dann ist das der Strand wo am ende(also vom betrachter aus an der linken seite) die North Bungalows sind.
    Schöne einsame gegend, wirklich zum erholen, und mit schönen buchten und korallen.Empfehlenswert.
     
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Nee im Norden war der Strand nicht, es war einer der Strände...


    Glaube Had Yao :?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
  6. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    also, ich galube sicher dass es oben bei ChaloakLam ist, die sandpiste biegt nach ca. 200 m links ab und nach 100 m kommt am eck ein 7 eleven.
    mal sehen was hellbob meint.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Also Chalok Lum ist im Norden!
    Der Strand sieht aus wie Chalok Lum.
    Aber ich kann mich auch taeuschen :roll:

    Das hier ist mit sicherheit Chalok Lam
    52.jpg, Ko Phangan eine Insel mit speziellen flair..., 1

    Gruss
    helbob