Thailändisch lernen

Ko Phangan ?

        #1  

Member

Einige Strände im Norden von Ko Phangan könnten mir schon sehr gefallen. Relativ einsam und (noch) nicht mit teuren Ressorts verbaut.

Hat jemand Erfahrung wie es dort mit den Mädels aussieht. Laufen an den kleinen Stränden auch Thailänderinnen rum, die nach einem ST
oder LT aus sind, oder ist dort nix los?. Gibt es auf der Insel quasi eine zentrale Anlaufstelle unten im Südosten bei dem Partystrand oder
verirren sich immer mal nur ein paar Nutten an diese einsamen Strände im Norden bzw. Nordosten der Insel?

Hat da jemand Ahnung?
 
        #2  

Member

Ja, Thailand hat viele Mädels die alternativen Beschäftigungen nachgehen. Nein, nicht überall in Thailand ist dies so und insbesondere: Nein, nicht jede Thai lechzt nach schnellem Geld von einem Falang. Mag sein, dass du auch auf Koh Phangan ein einheimisches Mädel kennenlernen für ST/LT etc. finden kannst, aber im Unterschied zu Chaweng und Lamai auf Koh Samui ist dies auf der Insel wirklich nicht üblich. Koh Phangan ist (noch) wesentlich ruhiger, mal ganz abgesehen von den diversen Parties in Haad Rin, v.a. natürlich die Full Moon Party. Und dann wendest du dich da besser an all die sturzbesoffenen Australierinnen/Israelinnen auf der Suche nach der Extraportion Spaß. U.u. kann man aber auch in Haad Rin und Thong Sala mittlerweile Massagen etc. finden, wo man spätere Treffen abmachen könnte...
 
        #3  

Member

vergiss phangan. solltest du hier auch nur einem mädl frech kommen, dann kannst auf dieser insel ganz schnell probleme mit der mafia bekommen. besonders gefährlich Haad Rin Beach. und die paar bars vor Tongsala sind auch nichts wert. ST für 1000 im hinterzimmer, das keine türe hat und nur einen vorhang und matratze vorweisen kann.
 
        #4  

Member

@ Steppenwolf
Nimm dir am besten ein Girl aus Pattaya mit
 
        #5  

Member

so schauts aus. ist wohl die beste lösung.
 
        #6  

Member

danke für die schnellen Infos. Tja sieht es denn so aus, als wenn an den einsamen Stränden mit den Mädels nicht viel läuft. Ist das wohl überall in Thailand so?
 
        #7  

Member

Das nichts läuft kann man so nicht sagen. Ist halt nicht mit Pattaya oder Phuket zu vergleichen. Fündig kann man schon werden, manchmal gehöhrt halt auch ein wenig Glück und Geduld dazu.
 
        #8  

Member

Selbst im tiefsten Norden auf Phangan kannst Du eine Lady bestellen. LT für 1500 B. Aber das ist nicht so einfach. Da musst Du schon vernünftige Kontakte zu den Einheimischen via Resort/Restaurant knüpfen. Und dann darfst Du auch kein Kostverächter sein... Besser pickst Du vorher eine auf und geniesst in den nördlichen Paradisen mit ihr deinen Urlaub. Wesentlich empfehlenswerter!
 
        #9  

Member

Phangan ist nicht Samui und erst recht nicht Pattaya. Aber es gibt auch hier diverse Beerbars und Girls die man ganz normal ausloesen kann! Ohne Mafia. :mrgreen:
 
        #10  

Member

danke für die schnellen Infos. Tja sieht es denn so aus, als wenn an den einsamen Stränden mit den Mädels nicht viel läuft. Ist das wohl überall in Thailand so?

Und das bleibt hoffentlich noch lange so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten