Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ko Samui

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von sunspace, 27.12.2004.

  1. sunspace

    sunspace Newbie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen
    Werde im März 05 das erste Mal nach Thailand gehen, konkret Ko Samui, Chaweng Beach. Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen kann, ob er ein Hotel kennt, dass keine "Guest Fee" :wink: nimmt. Besten Dank für alle Antworten.
     
  2. jenne

    jenne Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    guck mal hier...

    www.der-einsatzplan.de

    da muesstest du einige hotels finden. ich selbst kann es dir noch nicht sagen da ich ende februar anfang maerz auch das erste mal nach samui moechte.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Das trifft sich gut,denn im März-April schlage ich wohl erstmals auch in Samui auf,dann könnt ihr mir ja sagen,wo es was anständiges zum nächtigen gibt? :wink:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ihr habts gut,

    kenne mich in Chaweng Uebernachtungsmaessig nicht aus

    ich bin ein kind des lamaibeaches, wo ich
    auch meine frau kennengelernt habe :oops: :lol:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Das Aloah in Lamai nimmt keine Streunerfee und trotzdem hat es
    am Pool viele Kinder. Ich verstehe aber die Frage nicht, wenn man mit einer Dame kommt, was zu empfehlen ist, kostet es nirgenwo etwas.
    Nur wenn man laufend wechselt und wer das in Koh Samui schaftt,
    der muss schon einen äusserst schlechten Geschmack haben.
    Die einzige Schöne auf der ganzen Insel, hat ja bekanntlich der
    JoergN seinerzeit mitgenommen. :p
    Gruss Paul
     
  6. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kenne mich am Chaweng Beach Hotel mässig nicht aus, aber zum schwimmen ist er besser als der Lamai Beach!

    Hatte am Lamai Beach nur mein Bungalow!

    Die Bungalowsiedlung heisst "Green Canyon"!

    Ist schön im grünen und es ist dort sehr ruhig!