Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #3  

Member



Ich bin gegen 19 Uhr am Hotel in Pattaya angekommen, duschte erst mal und danach gings sofort auf die Piste. Der erste Abend in Pattaya ist einfach immer geil. Warme Temperaturen, die Musik überall aus den Bierbars und Girls. Girls, Girls...........

Das hat für mich immer das gewisse ETWAS. Ich schlenderte etwas an der Beachroad entlang.........aber nicht lange, denn es zog mich zu einer schnellen Nummer in die Soi 6. DAS brauche ich einfach am ersten Abend, denn danach ist alles viel relaxter :hehe:

Anhang anzeigen 155.jpg



Anhang anzeigen 002 (2).jpg



Anhang anzeigen 004 (2).jpg
 
        #4  

Member



Unter anderem schaute ich auch mal beim Olli vorbei. Das Gesicht dieses Girls törnte mich nicht so an, aber diese Möpse waren schon beachtlich.

Anhang anzeigen 161.jpg



Insgesamt war ich eine Woche in Pattaya und traf dort auch die Member Skywalker, KingPing und KingRalph. KingPing machte den Vorschlag, in die Buffalo Bar zu gehen. Mir hat es dort sehr gut gefallen, denn der Service, die Girls und die Preise waren sehr gut.

Anhang anzeigen 191.jpg



Die Girls waren nicht aufdringlich, aber auch nicht gelangweilt

Anhang anzeigen 164.jpg



Anhang anzeigen 165.jpg
 
        #5  

Member



Freue mich schon auf den Bericht :tu: :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #6  

Member



Schön, dass Du offensichtlich wieder gesund "gelandet" bist - von den psychischen Blessuren unmittelbar nach der Heimkehr zu schweigen :wink0:

Mit unserem Treffen Anfang Februar wird es (zumindest bei mir) nix. Ich sitze am 31.01. im Flieger nach MNL...

Ansonsten freu' ich mich jetzt erstmal auf Deine Bilder :yes:
 
        #8  

Member



Danke für die lobende Erwähnung in deinem Bericht. Die Abende waren einfach schön und relaxed. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße

KingPing

...den heute die Hexe geschossen hat und ziemlich unbeweglich ist. Zum Glück schaffe ich es noch bis zum Computer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten