Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #22  

Member



Ich freute mich besonders, dass dito mit seiner Freundin von Chiang Mai zu mir nach Chiang Rai kam um mich zu besuchen. Wir trafen uns ja bisher nur in München bei diversen Forentreffen, wenn es immer kalt war. Nun klappte es endlich mal im Urlaub.

Wir machten einen Ausflug zu einem Wasserfall, wo wir auch eine halbe Stunde rauf latschen mußten.Anhang anzeigen 009 (4)_new.jpg



Anhang anzeigen 010 (4).jpg



Abends gingen wir dann in Chiang Rai zum Essen und ließen den Abend gemütlich mit ein paar Bier auf der Hotelterrasse ausklingen

Anhang anzeigen 002 (6).jpg



Anhang anzeigen 003 (6).jpg
 
        #23  

Member



Hi Santos, ein schöner und eindrucksvoller Fotobericht.

Tja, und nachdem ich deine Bilder von Koh Chang gesehen habe (Mädels, Palmen, Mädels, Strand, Mädels) , werde ich dort demnächst auch mal wieder Urlaub machen. Mein letzter Urlaub aucf Koh Chang liegt mittlerweile schon fast 3 Jahre zurück.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #24  

Member



@ Santos

vielen dank für deinen bericht :tu:

der strand von koh chang sieht ja megaschön aus,
aber wie schauts da mit mädels aus, oder meinst du
lieber auf nummer sicher gehen und lt aus pattaya mitnehmen?

danke und gruss
word
 
        #25  

Member



@Word

erst mal danke........du kannst in dem kleinen Barviertel schon Girls finden, aber die Auswahl ist nicht so groß und dementsprechend einfach glückssache. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ist es immer besser ein Girl aus pattaya mitzunehmen.

Es gibt am White Sand Beach auch noch 2 Diskos, ist aber natürlich nicht mit Pattaya zu vergleichen
 
        #26  

Member



@KingPing

Koh Chang ist eigentlich immer einen Besuch wert, weil es nicht so weit entfernt ist........



Heute ging mein Flug mit Thai Airways von Chiang Rai nach Bangkok. Dieser Airport fasziniert mich immer wieder.......

Anhang anzeigen 001 (5).jpg



Anhang anzeigen 002 (5).jpg



Nach 3 Stunden Aufenthalt gings mit Tiger Airways ( 8100 Baht Hin- und Rückflug BKK - Clark ) nach Clark. Da werde ich endlich meine Maus sehen.

Es war 5 Tage vor Weihnachten und nach Manila gab es nur noch Restplätze zu Mondpreisen......deswegen Clark. Clark ist natürlich nicht die super Destination um von der Freundin abgeholt zu werden :? .

Wir verbrachten dort ein paar Tage, und meine Maus teilte mir mit dass ich ruhig ein paar Abende allein auf Tour gehen kann um Spaß zu haben. Ich wäre zwar in AC lieber alleine gewesen........aber so war es auch ok.

Deswegen wählte ich auch ein Hotel, das nicht direkt im Zentrum ist. Woodland Resort Hotel mit Shuttleservice war ok. Mehr darüber im Hotelthread.

Zum Ende des Urlaubs werden wir nochmals nach AC zurückkommen, und deswegen gehe ich jetzt nicht näher darauf ein

Anhang anzeigen 007 (5).jpg



Anhang anzeigen 012 (4).jpg
 
        #27  

Member



Weihnachten mit Freundin in AC zu verbringen, ist schon das Erlebnis der anderen Art. Wir waren in einer Karaoke, wo es mir besonders gut gefiel......und ich höre es immer wieder gerne wenn sie singt. Allerdings hatte ich an diesem Abend schon einen gehörigen Alkoholpegel.

Aber das Video, dass zu diesem Song lief bekam ich noch mit und mußte herzhaft lachen. Passt gut zusammen :lach:

Anhang anzeigen 074.jpg



Anhang anzeigen 077.jpg



Anhang anzeigen 079.jpg



Anhang anzeigen 081.jpg



Anhang anzeigen 082.jpg
 
        #30  

Member



Ganz geiles Bild, diese Hüte mit dieser Aussicht ist ja der Hammer, ich will auch entlich in die Ferien...............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten