Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Chang? brauche euere hilfe

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von lockon, 30.03.2008.

  1. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    lese schon seit einiger zeit bei euch im Forum mit,
    nun ist es wieder so weit, am Do gehts ins gelobte land und nach langer zeit fliegt ein guter Kumpel mit, mit dem ich auch bei meinem ersten Thailand Trip unterwegs war.
    Wir wollen eine kleine Rundreise durch Kambodscha machen, SR-PP-SV und dann das ganze in Thailand auskligen lassen.
    Nun mein Problem, mein guter Freund ,der sich bis jetzt einen Dreck um irgendwelche Reiseplanung gekümmert :evil: hat möchte den Rundtrip gerne in Koh Chang ausklingen lasse.
    Da ich auch noch nie in Koh Chang war betrete ich neuland und auf Grund der tatsache das der abflugtermin immer näher rückt bekomme ich langsam panik (Weil ich auch im WWW nicht schlauer werde). Nun meine frage, wo muß ich hin auf KOH CHANG, wo einchecken, wo ist was los und wo find ich die Schönen der Nacht.
    Ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen,hab schon viele gute tips bei euch Rausgezogen aber diesmal stehe ich auf dem schlauch.
    MfG
    Lockon
    ,der siene 8. Thailandtrip plant und irgenwie nicht weiter kommt.
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2011
  3. Paul

    Paul Gast

    @Lockon

    Es sind hier im Reiseteil einige Berichte zu Koh Chang.
    Am meisten los ist in der White Sand Beach und zu den Schönen:
    In der Nacht sind alle Katzen grau, dort aber mehr gräulich. :wink:
    Und wenn Du ein Hotel dort suchst, einfach mal den Banner Top Hotel anklicken.
     
  4. Stalker

    Stalker Senior Member

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    358
    Danke erhalten:
    0
    @Lockon

    Hübsche Ladys wirst Du schon finden ... Gibt im letzten Drittel des Whites Sand Beachs einen kleineren Barkomplex.

    Beim Hotel war ich im Top Resort. Keine Fünf Sterne aber saubere, ordentliche Zimmer zu einem fairen Preis. Und zum besagten Barkomplex waren es nur ein paar Gehminuten...

    Kuckst Du auch hier in meinem 2007er Thread....
    Koh Chang

    Viel Spaß...
    Stalker
     
  5. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Toll wie schnell einem hier geholfen wird :dank:
     
  6. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    WAS SOLLS DANN STELL ICH MICH GLEICH HIER VOR:
    Lockon ist mittlerweile 40 jahre alt und ledig , so hat er keinen rechtfertigungsnotstand wenn er nach LOS fliegt.
    Wie ich zu meinem ersten Thailand trip kam:
    Irgend wan antwortete ein guter Freund von mir auf eine Zeitugs anzeige- Junge Thai sucht......, mitlerwiele ist er 9 jahre verheiratet und hat 2 Kinder.
    Damals entstaht der plan mal schauen wo diese tolle Frau so herkommt.
    Also Kumpel und ich nach Los geflogen, uns vorher mit guten Ratschlägen eingedeckt und so ziemlich alles verkehrt gemacht was mann nur machen kann, sanuk kam ziemlich kurz.
    Gott sei dank hab ich aus Fehlern schnell gelernt und fühle mich in THL mittlerweile Sauwohl.
    Aber nun nach acht Jahren ist es wieder so weit, mein Kumpel aus vergangenen Tagen mit dem ich eine Motorradtour zum Pu Chi Fa und richtung Goldenes Dreieck unternommen habe ist diesmal auch wieder mit von der Partie (nach dem er seiner Ex edlich den Laufpass gegeben hat).
    Nur leider ist er beruflich so eingespannt das er für Urlaubsplannung null Zeit hat,das eizige was er beigesteuert hat ist das er nach Koh Chang will,
    daher und weil ich wohl mit der Suchfunktion einige Propleme hatte bin ich für eure Antworten sehr dankbar
    @Stalker
    Deine Beiträge sind für mich mit das Highlight in diesem Forum :super:
    Gruß
    lockon
     
  7. ThLord

    ThLord Gast

    ja Koh CHang lohn, aber ich denke 3/4 Tage sollten ausreichend sein.

    Absteigen, wenn es kein Luxus sein muss, sondern die guten 3 Sterne auch reichen, im Topresort

    www.topresort-kohchang.com, hier werden sie geholfen ;)
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun lockon.......auch auf fotos beim besuch der drei jungen elefanten

    MA LUEI

    MORODA

    und PIM BUNN

    freuen wir uns.....! :yes:
     
  9. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Paul
    Das mit dem gräulich macht mir nun Angst :wirr: :wirr: :wirr:
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ locke

    Paul hat ein wenig uebertrieben,
    aber nicht ganz unrecht.

    Evtl. Zwischenstop im Seebad um eine Begleiterin zu waehlen... :wink:
     
  11. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mist :fluch:
    Also doch so wie befürchtet,komme von unten richtung koh kong,so wird das ein proplem mit deinem vorschlag.
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...nein, nein, keine Bange, so schlimm ist es dann doch nicht.

    Es geht schon was... :D
    Im kleinen Barviertel oder Abends in der Sabai-Bar...
     
  13. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    DANKE DIR :super:
    ich geh die Sache nun doch etwas entspannreter an ( kann auch an der halben flasche Hörner-Whiskey liegen die ich inzwischen intus habe).
    Und sollts wirklich lau sein muß ich wohl meinen guten Kumpel falten und ab zu Mario ins MP :yes:
     
  14. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Ich kann das Top Resort empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist der
    fehlende direkte Zugang zum Withesandbeach.
    Ansonsten alles Top.
    1392_DSCF0002_1.jpg, Koh Chang? brauche euere hilfe, 1
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    810_chang0723_1.jpg, Koh Chang? brauche euere hilfe, 1
     
  16. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jo ,bin hier schon ofters auf Positives übbers Top Resort gestoßen,
    solltet ihr noch andere gute Location am White Sand Beach wissen nur raus damit !!!
     
  17. So etwas in der klasse top resort findest du wirklich kein zweites mal.
    Die anderen resorts sind doppelt so teuer und nur halb so gut.
    Bei micha machst du gerad als neuling absolut nichts verkehrt.
     
  18. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sabai-name -bild -Bild-Name-Name-Bild-Bild Name,
    ich denk ich werd mal vorbeischauen ,
    Danke sabai
     
  19. Same-bild-Sabai-name????
    Was willst du uns damit sagen
     
  20. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja eigetlich nichts, hoffe ich entaeusche dich nicht ( verstehe mich nicht als intellektuelle kapazität, vorallem da ich vor lauter planungsfrust wohl schon einem im Tee habe) hab mir nur gedacht das ein User -Name verbunden mit einer Bar ,noch dazu mit dem Bild einer selbigen was zu bedeuten hat ?
    Vielleicht denke ich zu viel ? arbeite daran
    Werde aber wohl an der Sabai-Bar vorbeischauen.