Thailändisch lernen

Thailand Koh Chang? brauche euere hilfe

        #1  

Member

Hallo,
lese schon seit einiger zeit bei euch im Forum mit,
nun ist es wieder so weit, am Do gehts ins gelobte land und nach langer zeit fliegt ein guter Kumpel mit, mit dem ich auch bei meinem ersten Thailand Trip unterwegs war.
Wir wollen eine kleine Rundreise durch Kambodscha machen, SR-PP-SV und dann das ganze in Thailand auskligen lassen.
Nun mein Problem, mein guter Freund ,der sich bis jetzt einen Dreck um irgendwelche Reiseplanung gekümmert :evil: hat möchte den Rundtrip gerne in Koh Chang ausklingen lasse.
Da ich auch noch nie in Koh Chang war betrete ich neuland und auf Grund der tatsache das der abflugtermin immer näher rückt bekomme ich langsam panik (Weil ich auch im WWW nicht schlauer werde). Nun meine frage, wo muß ich hin auf KOH CHANG, wo einchecken, wo ist was los und wo find ich die Schönen der Nacht.
Ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen,hab schon viele gute tips bei euch Rausgezogen aber diesmal stehe ich auf dem schlauch.
MfG
Lockon
,der siene 8. Thailandtrip plant und irgenwie nicht weiter kommt.
 
        #3  

Member

@Lockon

Es sind hier im Reiseteil einige Berichte zu Koh Chang.
Am meisten los ist in der White Sand Beach und zu den Schönen:
In der Nacht sind alle Katzen grau, dort aber mehr gräulich. :wink0:
Und wenn Du ein Hotel dort suchst, einfach mal den Banner Top Hotel anklicken.
 
        #4  

Member

@Lockon

Hübsche Ladys wirst Du schon finden ... Gibt im letzten Drittel des Whites Sand Beachs einen kleineren Barkomplex.

Beim Hotel war ich im Top Resort. Keine Fünf Sterne aber saubere, ordentliche Zimmer zu einem fairen Preis. Und zum besagten Barkomplex waren es nur ein paar Gehminuten...

Kuckst Du auch hier in meinem 2007er Thread....
ungültiger Link entfernt

Viel Spaß...
Stalker
 
        #5  

Member

Toll wie schnell einem hier geholfen wird :dank:
 
        #6  

Member

WAS SOLLS DANN STELL ICH MICH GLEICH HIER VOR:
Lockon ist mittlerweile 40 jahre alt und ledig , so hat er keinen rechtfertigungsnotstand wenn er nach LOS fliegt.
Wie ich zu meinem ersten Thailand trip kam:
Irgend wan antwortete ein guter Freund von mir auf eine Zeitugs anzeige- Junge Thai sucht......, mitlerwiele ist er 9 jahre verheiratet und hat 2 Kinder.
Damals entstaht der plan mal schauen wo diese tolle Frau so herkommt.
Also Kumpel und ich nach Los geflogen, uns vorher mit guten Ratschlägen eingedeckt und so ziemlich alles verkehrt gemacht was mann nur machen kann, sanuk kam ziemlich kurz.
Gott sei dank hab ich aus Fehlern schnell gelernt und fühle mich in THL mittlerweile Sauwohl.
Aber nun nach acht Jahren ist es wieder so weit, mein Kumpel aus vergangenen Tagen mit dem ich eine Motorradtour zum Pu Chi Fa und richtung Goldenes Dreieck unternommen habe ist diesmal auch wieder mit von der Partie (nach dem er seiner Ex edlich den Laufpass gegeben hat).
Nur leider ist er beruflich so eingespannt das er für Urlaubsplannung null Zeit hat,das eizige was er beigesteuert hat ist das er nach Koh Chang will,
daher und weil ich wohl mit der Suchfunktion einige Propleme hatte bin ich für eure Antworten sehr dankbar
@Stalker
Deine Beiträge sind für mich mit das Highlight in diesem Forum :super:
Gruß
lockon
 
        #7  

Member

ja Koh CHang lohn, aber ich denke 3/4 Tage sollten ausreichend sein.

Absteigen, wenn es kein Luxus sein muss, sondern die guten 3 Sterne auch reichen, im Topresort

www.topresort-kohchang.com, hier werden sie geholfen ;-)
 
        #8  

Member

Khun lockon.......auch auf fotos beim besuch der drei jungen elefanten

MA LUEI

MORODA

und PIM BUNN

freuen wir uns.....! :yes:
 
        #9  

Member

@Paul
Das mit dem gräulich macht mir nun Angst :wirr: :wirr: :wirr:
 
        #10  

Member

@ locke

Paul hat ein wenig uebertrieben,
aber nicht ganz unrecht.

Evtl. Zwischenstop im Seebad um eine Begleiterin zu waehlen... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten