Thailändisch lernen

Thailand Koh Chang? brauche euere hilfe

        #21  

Member

Ach so,dann drück das nächstemal einfach auf den jeweiligen post rechts oben auf zitat
mach dir mal keinen kopf und plane niemals in thailand
 
        #22  

Member

Werds Versuchen,das mit dem Plan, aber eine fahrt ins ungewisse mit einem völlig blauäugigen kann einem schon beängstigen.
 
        #23  

Member

Na dann viel spaß und guten flug!!!!
 
        #24  

Member

...beim planen hilft dir der hauke,
der hatte seinen Fruehjahrstrip auch schon minutioes geplant.

:iro2:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Paul
Das mit dem gräulich macht mir nun Angst :wirr: :wirr: :wirr:

@Lockon

Im Grunde genommen gibt es keine hässlichen Frauen, man kann sie alle hübsch trinken. :hehe:
 
        #26  

Member

lockon mach Dir kein Kopp, als ich das letzte mal da war im Oktober habe ich mich geärgert das ich meine LT dabei hatte, waren jede Menge netter Hasen unterwegs in Koh Chang
 
        #27  

Member

Zur not kann er ja immernoch bernd bzw micha fragen ob die ihn nichtmal rumführen können.
 
        #28  

Member

@ lockon

wo du poofst schreibt dir eigentlich nur dein budget vor! vom panviman fuer x-tausend baht bis zur strohhuette gab es dort immer alles. top-resort ist bestimmt keine schlechte wahl, weil so viele forer dort gute erfashrungen gemacht hatten. wer beachfreak ist, der kann in der off-season auch direkt am WSB gute deals bekommen (einfach abchecken).

mopedleihen und inselumrundung ist oberste buergerpflicht am tage :D
die maeuse dort habe ich ganz und gar nicht graeulich in erinnerung - aber der paul hat da vielleicht andere praeferenzen :yes:
bisher war ein klitzekleiner teil der suedlichen inselumrundung kuenstlich nicht befahrbar gemacht worden (es fehlten 100 m asphalt und ein caterpillar hatte 3 sandhaufen zusammengeschoben), fuer einen biker eine lacherhuerde :D

nur was jemand nach S'ville noch am gleichen Meer in der gleichen Ecke anderes oder besseres erleben will, das ist mir schleierhaft :wirr:

wenn du im topresort wohnst, dann gibt dir der owner bestimmt tipps zu aktuell sandflohfreien beachesAnhang anzeigen 19.gif - ansonsten ist WSB schon o.k. - mopedparken war immer gut direkt neben dem 7eleven am ortseingang. wasserfaelle sind reine abzocknummern, ziehe dir lieber den KBAL CHHAY in S'ville 'rein.

ciao

abstinent
 
        #29  

Member

Vielen Dank euch allen,ihr habt mir doch sehr weiter geholfen ,vor allem dadurch das ihr meine Zweifel bzgl. KOH CANG zerstreut habt.
Urlaubsplanung steht jetzt auch in groben zügen und am Freitag Abend sollte es dann schon das erste Bier in BKK geben.
Danke euch
lockon
 
        #30  

Member

Neues Mitglied

@lockon

Willkommen an Bord!

:super:

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten