Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Chang und Nachbarinseln im August

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von mariostr1, 05.02.2012.

  1. mariostr1

    mariostr1 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo ihr lieben,

    Ich würde gerne vom 17 August bis 8 September nach Thailand reisen, geplant sind ein paar Tage Bangkok, vl ein Tag pattaya, hab meine Freundin dabei, werde sie einen Tag außer gefecht setzen müssen :)
    Und danach weiter nach Koh Chang, Koh kood, Koh mak, usw.
    Möchte wenn möglich alle umgebenden inseln bereisen.

    Meine frage an euch ist es ratsam zu dieser Jahreszeit?
    Ich weis das Regenzeit herscht um diese Jahreszeit.

    Ideal wäre Koh Samui denk ich mal um diese Jahreszeit, dort war ich aber letztes Jahr schon.
     
  2. Makara

    Makara Rookie

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    münchen
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Koh Chang und Nachbarinseln im August

    Die Problematik könnte sein, dass du auf einer Insel hängen bleibst. Wenn es zu stürmisch ist, wird der Bootsverkehr eingeschränkt oder eingestellt. Dann könntest du vielleicht Probleme bekommen, deinen Rückflug rechtzeitig zu erwischen.

    Mal so nebenbei: Der Thread ist für Reiseberichte, Erlebnisberichte und Impressionen. Besser aufgehoben wärst du damit im Pattaya- und Thailandforum-Thread. Frag doch mal einen Mod (tomcat77), ob er deinen Beitrag entsprechend verschiebt. Da bekommst du möglicherweise mehr Feedback.

    LG

    KingPing
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
  4. mariostr1

    mariostr1 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Tirol
    AW: Koh Chang und Nachbarinseln im August

    Dann werd ich es mal im Thailandforum-Thread