Thailändisch lernen

Koh Chang

        #1  

Member

Hallo
wie sieht es mit der "Action" in Koh Chang aus? (bin im November da)
 
        #2  

Member

Ich war letztes Jahr auf Koh Chang und fand's ziemlich mau. Zum Glück hatte ich mir eine Urlaubsabschnittsgefährtin aus Patty mitgebracht. Das Unterhaltungsprogramm ist nicht nur mit Pattaya kaum zu vergleichen, sondern eher kaum vorhanden. Und damit meine ich nicht nur die paar spärlichen Bars entlang der Küste, sondern auch alles andere.

Kurz: wenn du Action suchst, bist du auf Koh Chang falsch.
 
        #3  

Member

Gugsu:

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
wie sieht es mit der "Action" in Koh Chang aus? (bin im November da)

Ich empfehle dir, dich erst einmal einzulesen. Es gibt einige interessante Bei9träge zu Koh Chang, zum Beispiel von Member Rauhnacht. Wenn du, nachdem du dich kundig gemacht hast, noch Fragen hast, dann stellst du die Fragen. Aber bitte nicht in undifferenzierter Form wie in deinem Eingangspost.
 
        #6  

Member

Hi, Koh Chang ist erste Wahl wenn man nicht nur für das eine nach Thailand will. Mädels gibt es genug, wenn man nicht jeden Tag wechseln will, zumal im Nov. die Highseason wieder anfängt. Klar ist längst nicht soviel los wie in Patty aber...
bei Fragen PN
 
        #7  

Member

Koh Chang ist für mich genau richtig zum Urlauben.Man kommt günstig und einfach hin.Schöne Stände,nicht überlaufen auch in der Hochsaison und was gibt es schöneres als abends mit seinem Mäuschen am White Sand Beach direkt am Wasser zu Essen und dann ein paar Bierchen bei Reggaemusik trinken(obwohl leider die Liegematten zugunsten Stühle u. Tische immer mehr verschwinden) und wenn ich dann Hardcore haben will bin ich in ein paar Stunden wieder in bum bum Patty!
 
        #8  

Member

man tut gut daran sich ein mädel aus patty mitzunehmen.

ich war feb. 2011 für 3 tage dort und es war mädelstechnisch tot!





gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten