Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von blayboy, 06.08.2012.

  1. blayboy

    blayboy Newbie

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo
    wie sieht es mit der "Action" in Koh Chang aus? (bin im November da)
     
  2. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich war letztes Jahr auf Koh Chang und fand's ziemlich mau. Zum Glück hatte ich mir eine Urlaubsabschnittsgefährtin aus Patty mitgebracht. Das Unterhaltungsprogramm ist nicht nur mit Pattaya kaum zu vergleichen, sondern eher kaum vorhanden. Und damit meine ich nicht nur die paar spärlichen Bars entlang der Küste, sondern auch alles andere.

    Kurz: wenn du Action suchst, bist du auf Koh Chang falsch.
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Nicht weit weg vom Top Resort findest du z.bsp. dieses hübsche Girl:
    IMG_2433.JPG, Koh Chang, 1 IMG_2434.JPG, Koh Chang, 2 Bei diesem Barkomplex
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich empfehle dir, dich erst einmal einzulesen. Es gibt einige interessante Bei9träge zu Koh Chang, zum Beispiel von Member Rauhnacht. Wenn du, nachdem du dich kundig gemacht hast, noch Fragen hast, dann stellst du die Fragen. Aber bitte nicht in undifferenzierter Form wie in deinem Eingangspost.
     
  6. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Hi, Koh Chang ist erste Wahl wenn man nicht nur für das eine nach Thailand will. Mädels gibt es genug, wenn man nicht jeden Tag wechseln will, zumal im Nov. die Highseason wieder anfängt. Klar ist längst nicht soviel los wie in Patty aber...
    bei Fragen PN
     
  7. pornsak

    pornsak Senior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    109
    Ort:
    NRW
    Koh Chang ist für mich genau richtig zum Urlauben.Man kommt günstig und einfach hin.Schöne Stände,nicht überlaufen auch in der Hochsaison und was gibt es schöneres als abends mit seinem Mäuschen am White Sand Beach direkt am Wasser zu Essen und dann ein paar Bierchen bei Reggaemusik trinken(obwohl leider die Liegematten zugunsten Stühle u. Tische immer mehr verschwinden) und wenn ich dann Hardcore haben will bin ich in ein paar Stunden wieder in bum bum Patty!
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.096
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    man tut gut daran sich ein mädel aus patty mitzunehmen.

    ich war feb. 2011 für 3 tage dort und es war mädelstechnisch tot!





    gruss medion