Thailändisch lernen

Ko Samui Koh Samui Berichte

        #11  

Member



Member hat gesagt:
was ist den das wahre Thailand ? :roll:

klöster besuchen, buddas verehren,und natürlich die hart arbeitenden
mädels unterstützen.:hehe:


gruß mandingo:bye:
 
        #12  

Member



:D mandingo


cool, weiter so ... :hehe:




p.s. gibt es auch noch ein paar pics zur Untermalung ?
 
        #13  

Member



super zum lesen

weiter

gruss stefan
adelaide
 
        #14  

Member



Jep! Kann mich den anderen nur anschliessen!:D
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
:D mandingo


cool, weiter so ... :hehe:




p.s. gibt es auch noch ein paar pics zur Untermalung ?

hallo kalle,

tut mir leid, habe damals keine bilder gemacht.:cry:



gruß mandingo:bye:
 
        #16  

Member



fortsetzung 5
hallo leute,

bin heute morgen wieder zurück aus dem wunderschönen samui.
tja, die ganze sache mit pam ging noch 5 tage weiter, dann musste sie aus familiaeren gründen in ihre heimat zurück und ich habe mit ihr vereinbart, das sie wenn sie zurück kommt direkt zu mir ins hotel kommen moechte , dann brauch ich auch nicht die barfine zu bezahlen, was mich doch vorher ein bischen gestoert hat.
nicht nur wegen des geldes, sondern das wir auch jedesmal hingehen mussten.
kurzum sie strahlte ueber alle 4 backen als ich ihr dies sagte und war nach 3 tagen wieder da.
in der zwischenzeit bin ich natürlich alleine umhergezogen und dann in der nähe vom green mango (disco), eine unzahl von bars und maedchen getroffen, die wie sie mir zum teil sagten auch von phuket hierher gekommen sind , da in phuket doch noch nicht so viel los ist.
habe an einem abend ein hübches mädchen von ca.25jahren mitgenommen.
sie ist nach eigenen angaben 143 cm GROß und wiegt 39 kg.

fortsetzung folgt gleich

gruß mandingo:mrgreen:
 
        #17  

Member



fortsetzung 6
pah ist ihr name, sie wäre neu und ist mir eigentlich durch ein anderes mädchen "verkuppelt" worden, denn sie war wirklich zu scheu um mich direkt anzusprechen und ich habe auch nicht sogleich von ihr notiz genommen.aber als ich sie dann im arm hatte lächelte sie über das ganze gesicht und sie versuchte mir verstaendlich zu machen das sie mit mir gerne ein longtime in meinem hotelzimmer haben würde.
nun da sie mir gefiehl , zahlte ich die getraenke und die 200 barfine und wir fuhren mit einem sammeltaxi für je 20 bhat zum hotel.
als wir im zimmer waren bekam sie leuchtende augen , obwohl ich kein luxuszimmer hattte, merkte man ihr an das sie in einem kleinen zimmer ohne warmwaser und ac wohnte wahrscheinlich noch mit anderen frauen zusammen.
also wir küssten uns und entledigten uns unserer kleider um ins bad zu gehen und ausgiebig zu duschen, sie brauchte ca. 1 stunde, bei pam wahr es ähnlich.
sie fing natürlich an mich zu streicheln und bekam ganz grosse augen als sie meinen schw..z immer grösser werden sah.
sie gestand mir das ich ihr erster farang sei und diese größe nicht gewöhnt ist. obwohl ich nicht viel mehr als durchschnittlich gebaut bin.
sie fing auch schon in der badewanne an zu blasen, duschte mich ab, seifte mich ein alle stellen meines koerpers und machte dann bei sich weiter.
ich ging schon mal vor auf das bett in dem gedanken, sie käme gleich nach, aber wie gesagt ungefähr 1 stunde dann kam sie heraus und kuschelte sich an mich und fragte mich massage, da sagte ich natürlich nicht nein und sie massierte mich am ganzen koerper.

fortsetzung vielleicht:hehe:, wenn es euch gefällt.


gruß mandingo:bye:
 
        #18  

Member



@mandingo

klasse bericht immer weiter so

mann wie hast du das nur ausgehalten ne stunde hätte ich nicht gewartet
da wür ich in die dusche rein und hätte sie dort gefögelt


gruss lex
 
        #19  

Member



@Mandingo

Super Bericht :tu: :tu:

Bitte nächstes mal die Kamera mitnehmen.......
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
@mandingo

klasse bericht immer weiter so

mann wie hast du das nur ausgehalten ne stunde hätte ich nicht gewartet
da wür ich in die dusche rein und hätte sie dort gefögelt


gruss lex

sie war wahrscheinlich die dusche mit der schöpfkelle gewöhnt , da wollte ich ihr den spaß auch nicht vermießen.


gruß mandingo:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten