Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Samui Koh samui Bungalows

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von stefancossi, 06.12.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. stefancossi

    stefancossi Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    oberbayern
    Hallo
    Suche Bungalows auf Koh Samui Strand Nähe

    hat jemand Adressen oder so ?
     
  2. Word

    Word Gast

    In Lamai gibts das Lamai Inn 99 (google).

    Dort war ich bei meinem ersten Koh Samui Urlaub einquartiert und
    mir hat es ganz gut gefallen.

    Nur keinen Pool Bungalow buchen, denn da tobten morgens schon diverse
    Gestalten im Wasser herum, welche mich dann immer aufweckten...

    Gruss
    Word
     
  3. stefancossi

    stefancossi Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    oberbayern
    Ok warst du sonst noch so wo Auf Koh samui Bungalows
     
  4. Word

    Word Gast

    Ja, aber nicht mehr in einem Bungalow.

    Ich habe ein Super Familiäres Hotel gefunden,
    das HaThai House. Hier bin ich immer mir meiner
    Thaifreundin abgestiegen.

    Aber es ist ja kein Bungalow...

    Gruss
    Word
     
  5. stefancossi

    stefancossi Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja und in mae nam kann mir keiner was entfehlen
     
  6. Mausbock

    Mausbock Newbie

    Registriert seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Es ist zwar schon eine Weile her das ich das letzte mal in Koh Samui war aber ich war immer in Lamai im Marina Villas, da gab es jede menge Bungalows.
    Wie ich aber gerade auf deren WEB Seite gesehen habe wurden diese nun Platt gemacht und ein Hotel Gebäude drauf gestellt.

    Sorry