Thailändisch lernen

KOH SAMUI - Lamai Beach Hotels& Bungalow

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

will zu dritt in Februar für ca. 4 Wochen nach KohSamui. Wie ist das Wetter und die Preise? Nicht zu vergessen die Thailadies.

Kennt jemand ausserdem preisgünstige Bungalows, die direkt am Strand Lamai liegen?

Gruss,
Maltin
 
        #2  

Member

@ maltin

wetter: 'ne menge besser als in kölle
preise: gilt das gleiche
heizkosten: entfallen

lamai und billigbungalows :hehe:

...im februar... :hehe: :hehe: :hehe:

...wohlmöglich noch um chinese new year herum ? :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

stell' ma foddos von deinen beiden begleiterinnen hier ein, dann hab' ich vielleicht ein paar ideen :yes:

ciao

abstinent

p.s. im übrigen bist du hier im falschen theater....hier sind reiseberichte vorgesehen, also erlebtes....anfragen dieser art stellst du besser im thailandforum ganz oben.
 
        #3  

Member

Letztes Jahr in Januar war ich für einige Tage in Lamai , es hat mir gut gefallen ,deutlich besser wie in Chaweng .Ich war mit einem Freund unterwegs und wir hatten das Bill resort für 3 Tage von Deutschland aus gebucht . War OK . An der Zufahrt zum Strand und in der Nähe des Animal House fragten wir bei einer Hütte , wo ein Schild mit House For Rent stand . es stellte sich heraus das dort ein Deutscher mit seiner Thai wohnte . Er hatte 2 Häuser im Angebot ,eines am Strand (aber sehr weit vom Zentrum ) und eines in der Nähe des alten Dorfes zwischen den Palmenplantagen . Wir haben uns für das Haus im "Dschungel" entschieden wir waren die einzigsten Langnasen weit und breit . Es hat so um 600-800 Bath gekostet . Aber Deine wichtigste Frage , auch in Lamai gibt es genug Beer Bars und nette Mitarbeiterinnen :hehe:
 
        #4  

Member

Ich habe mal in Lamai die ganze Nacht suchen müssen, bis ich etwas Akzeptables hatte. Auf die Inseln empfehle ich grundsätzlich mit Begleitung zu gehen. Falls man per Zufall doch etwas Besseres finden sollte wie z.B. JoergN, kann man die Begleitung ja immer noch heimschicken. Läuft zwar ins Geld, ist aber immer noch besser als die schönen, weissen Sandstrände zuzuonanieren, wie es bei Unwissenden
üblich ist. :(
 
        #5  

Member

Meinte mir zu dritt, zwei Freunde aus Köln und meine Wenigkeit.

Trotzdem danke für die Tippis.

Gruss aus Kölle

Maltin
 
        #6  

Member

@ Maltin

Ich war schon 2 Mal im Marina Villa and Bungalow in Lamai. Habe immer ein Zimmer in der Villa gehabt. Sind top Zustand und relativ neu. Hat mir eigentlich gut gefallen, aber in Lamai ist mir zu wenig los. Hab dann nach Chaweng gewechselt. Hat zwar ein paar gute Bars in Lamai, z.B. SuperSub. Ist aber erst ab Mitternacht was los. Dort hat es teilweise recht gute Mädels! :wink0:

Hier noch der Link zur Homepage:

ungültiger Link entfernt

und nicht vergessen: Reservation von Vorteil um diese Jahreszeit!!!
 
        #7  

Member

Hallo

Lamai ist noch der beste Strand in Koh Samui. Die beiden tipps sind bereits gut. Bill und Marina. Ich selber gehe da ins seebreeze schon seit 15 jahren. vielleicht mehr nostalgie (findest du irgendwo im netz) achtung bei den erwähnten bungalows siedlungen hat es immer nur 2, welche direkt am meer sind und eine reservation drängt sich schon früh auf.

Dann ist noch das Golden sand auch mit 2 bungis direkt am strand. vom golden sand wenn du richtung meer schaust rechts entstehen neue bungalowssiedlungen und weiter nach hinten hat es noch die ursprünglich alten bungalows, wenn es etwas günstiger und abenteuerlicher sein soll.

Gleich beim Golden Sand ist ein volleyballnetz und gegen sonnenuntergang finden sich die interessierten zum volleyball. hatte immer 2, 3 hübsche thais dabei, z.T. im Urlaub (auf der Suche) und manchmal angestellte des hotels. waren aber alle schon besetzt.

das mit den frauen ist etwas schwierig da. es hat zwar im zentrum (250 meter zum laufen) recht viele bars aber man muss schon recht lange schauen, bis man etwas wirklich hübsches findet. gleich unterhalb des bill resorts hat letztes jahr eine 19-jährige und ihre mutter an der gleichen bar gearbeitet. die idee mit beiden fand jemand von uns noch reizvoll.......

Es gibt eine grosse freiluftdisco der strasse entlang etwas erhöht. der name ist mir entfallen, kennt aber jeder. da kann man bis morgens früh noch etwas aufgabeln und die frauen sind hübscher als an den lamai baren. letztes jahr war das green mango am chaweng in und auch tolle frauen. manchmal auch im reggae pub später am abend. in den chaweng baren hat es mittlerweile immer mehr und die girls sind z.T auch recht hübsch, wenn von der Menge auch nicht mit patty zu vergleichen.

bauhaus (lamai) macht schaumschlachten und wenn es voll ist, ist die eine oder andere perle mehr als einen blick wert.

achtung mit motorrädern, die strassen sind voll von staubigem sand, welcher vor allem in der nacht und mit alk gefährlich werden können.

viel spass in samui
gruss
tt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten