Thailändisch lernen

koh tao und koh phangan

        #1  

Member

ich fahre ende nov.nach th. und möchte anfang dez. einige tage nach koh phangan und koh tao,,sollte man sich ein mädel von koh samui mitnehmen oder findet sich was auf phangan ??? fahre dann weiter nach chiang mai und ein bischen durchs land bis mitte jan.,schon mal vielen dank für die antworten,bin nicht zum ersten mal in th. und wenn es in der falschen rubrik eingestellt ist verschiebt es ,,,
 
        #2  

Member

Denke Du wirst auf die schnelle nicht so einfach ein Mädchen auf Samui finden, Du bist dort zum ersten Mal. Dafür braucht es etwas Zeit. Wie alt bist Du und und wieviel Zeit hast Du auf Samui dafür?
G.
 
        #3  

Member

Ich war letztes Jahr auf Koh Tao und jetzt im Mai auf Samui.

Mein Rat: Koh Tao ist etwas schwierig mit der Auswahl, deshalb auf Samui suchen und lady von dort mitnehmen. Ist kein Problem dort eine nette lady zu finden, musst aber etwas Zeit einplanen.

Gruß

sharky007
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten