Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kohle abheben in Thailand

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von dito, 06.08.2008.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Man sollte aber erst das "Kleingedruckte" lesen, bevor man das beantragt.
    Ein paar Beispiele was ich auf die Schnelle sehen konnte:

    Nur 5 Bargeldabhebungen pro Monat frei mit der Standard MasterCard und selbst die kostet noch 20 EUR pro Jahr
    Mit der Platinum immer frei, sie kostet aber 100 EUR/Jahr.

    Also dann lieber ein klar strukturiertes einfaches Produkt wie die DKB-Visa:

    1) Weltweit kostenlos am Automaten Geld abheben (ohne Einschränkungen)
    2) Guthaben Verzinsung z.Zt. 3,8%
    3) Karte kostenlos

    Mehr muss man da nicht beachten.
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Man sollte aber erst das "Kleingedruckte" lesen, bevor man das beantragt.


    that's it ... :hehe:


    > tip ... :wink:
     
  4. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Geldabheben in Thailand

    Habe im Frühjahr mir von der Postbank eine zweite Spar-Card geben lassen. Mit einer solchen kann man bekanntlich im Jahr 10 mal kostenlos weltweit abheben.

    Ich sagte der Postbanktante, daß ich das für Thailand brauche, mir eine nicht reicht.
    Aaaach .... sachte die .... kennen wir. Die geben Sie bestimmt Ihrer Lady weiter.

    Da ich mit dem Internet nicht so klar komme, mich auch nicht mehr reinarbeiten kann (happige Augenprobleme), ist für meinen speziellen Fall eine normale Bank, wo ich ggf. auch mal Telefonbanking mache, am sinnvollsten. Wäre dies anders, wäre das Angebot der Internetbank überlegenswert.

    Grüße

    Amselm
    (der in einem Monat wieder vorort ist.)
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Re: Geldabheben in Thailand

    Die bekomm ich bei der kleinen Schrift,die du mitunter anwendest,allerdings auch langsam... :mrgreen: :wink:
     
  6. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Augenprobleme bei Wilu


    Nun .... Augenprobleme .... bei Dir??? Hat sicher auch gute Seiten. Du bist verheiratet.

    Und Geldabheben wird ja wohl inzwischen nur Deine Frau. Somit brauchst Du Dich um das Thema hier nicht zu bekümmern. :lach1:


    Amselm
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    lol....Mitnichten...mitnichten,der Finanzminister bin immer noch ich... :yes:
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Wilukan,
    das sagen alle. :wink:

    N.b.Finanzminister Eichel :hehe:
     
  9. Re: Geldabheben in Thailand

    Ne günstigere art geld nach thailand zu schicken gibts halt nicht,das weiß mittlerweile auch Aen,noi,urai und Na :hehe:
     
  10. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Re: Geldabheben in Thailand

    Und Nid :mrgreen:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Und Poo
     
  12. ThLord

    ThLord Gast

    und PEU wird es auch noch Kennenlernen ;)

    den Hauke sen Papa sein Schwiegersohn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    und Aom auch
    meine Ex hatte auch ne SPAR CARD
     
  14. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Von "Lek" ganz zu schweigen.....
     
  15. Ich glaub du brauchst mal wieder nen körperlichen verweis du hafensänger
     
  16. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    dkb ist einfach spitze habe sie schon in vielen laendern probiert klappt problemlos...

    gruss stefan
    allgaeu
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    Die DKB könnte hier doch eigentlich mal eine Bannerwerbung schalten.
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Zardi77
    Kannst die ja mal anschreiben. :wink:
     
  19. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    @Zardi77

    DKB Karte ist Spitze!!

    Hab ich selbst im Einsatz und ist einfach nur empfehlenswert!!!


    Grüße

    Mikel
     
  20. barangPP

    barangPP Junior Member

    Registriert seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg