Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kokainschmuggel im Körper

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von BAHTMAN, 05.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Eine 30 jährige schwangere Thailänderin hat in ihrem Körper
    300 Gramm Kokain nach Deutschland geschmuggelt :eek::eek::eek:

    ganze Meldung:

    Code:
    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9274470.html
    also da fällt mir nix mehr ein :eek::eek::eek::eek:

    Greets

    BAHTMAN
     
  2. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    mein gott schwanger war sie auch noch
    na dann prost mahlzeit
    also hat sie nicht nur ihre gesundheit gefärdet sondern auch die ihres ungebohrenen kindes

    bei solcher skrupellosigkeit sollte die justiz kein pardon kennen

    gruss lex
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Hey lex du bist ja schon ein halber Thai.
    Die Thaikauerhocke hast du fast originalgetreu drauf. :tu:
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Wollte halt etwas zum Naschen
    mitnehmen :hehe:

    Wie haben die das blos bemerkt ?
    Ich dachte man wird nicht geröngt
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    und heute wurde ein 37 jähriger Australier zu lebenslanger Haft verurteilt
    immer bemerkenswert wie manche Menschen Ihr ganzes leben ruinieren...

    (wurde beim versuch 3kg heroin zu schmuggeln in BKK erwischt am Weg nach SYD)

    http://www.abc.net.au/news/stories/2009/08/05/2646832.htm?section=justin

    er hat sich eben schuldig bekannt und die Gütigkeit der Thais haben diesem Abschaum vor der Todesstrafe bewahrt....in Singapore, Malaysia bzw Indonesien hätte er sicherlich ohne erbarmen die Todesstrafe bekommen
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    oh man echt schlimm so was ..wie sich manche ausnehmen lassen....und dann noch ihr kind gefährden :evil:
     
  7. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Hi Rudi

    100 % Zustimmung

    jetzt gibts ne ausführlichere Meldung


    Code:
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/05/schwangere-aus-thailand/schmuggelt-kokain-im-bauch-flughafen-frankfurt.html
    Greets

    BAHTMAN
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Mitleid habe ich mit Keiner und Keinem, falls ein solcher Fingerling ein Leck hat und das weisse Pulver sich im Magen vorzeitig löst. Nur über das Kind darf man sich gedanken machen, dass eine solch tolle Mutter hat.
    Ungewöhnlich ist doch nur, dass eine Thailänderin sich als Bodypacker engagiert. Normalerweise sind das doch die Domingos und sonstige Südamerikaner........... :skip:
     
  9. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    @martl

    ja da schaust gell

    diesen sitz habe ich in der berufsschule gelernt von russen
    die waren immer so im pausenhof gehockt

    @matee
    entweder es war glück das sie die erwischt haben oder durch nen anonymen tip
    irgendeines informanten
    vieleicht sah die olle ja auch schon total breit und fertig aus was ich eher vermute

    gruss lex
     
  10. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    nah ja... gleich 30g..?!? ich sorg mich da um weniger und verstecks unverpackt in der nase ... hähä... blöder weise find ich's später nie
     
  11. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Angeblich wusste sie ja noch nichts von ihrer Schwangerschaft, ansonsten wär ich auch dafür ein Exempel zu statuieren. Wer sein Leben und seine Gesundheit aufs Spiel setzen mag, bitte sehr. Aber das Leben eines Kindes so zu gefährden ist unter aller Sau.

    Greetz, H&S
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    ok wenn sie wirklich nicht wusste das sie schwanger ist dann sei ihr vegeben

    kokain und ganja ist ja heutzutage recht weit verbreitet#


    gruss lex
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Aber Leute die mit den Leuten die erwischt werden habe ich kein Mitleid. Ganja ist ja noch was anderes als Kokain. Jedenfalls muss jeder der solche Sachen macht die möglichen Konsequenzen dafür tragen, wenn er eben erwischt wird.
     
  14. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Was issen Ganja, hab ich noch nie gehört???:confused:
     
  15. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Ganja ist ne andere Bezeichnung für

    Marihuana (umgangssprachlich Gras) bezeichnet die getrockneten harzhaltigen weiblichen Blütenstände und Blätter der Hanfpflanze, welche als Droge konsumiert werden. Neben dem Haschisch und dem Haschischöl ist es eine Form von Cannabisdrogen. Der darin enthaltene Hauptwirkstoff ist das Terpenoid Tetrahydrocannabinol (THC).
    In Deutschland ist laut Betäubungsmittelgesetz (BtMG) Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, sonstige Inverkehrbringung und Erwerb von Pflanzenteilen und Saatgut von Hanf strafbar bzw. genehmigungspflichtig. Ausgenommen sind nur Faserhanf-Sorten, die auf einen künstlich stark erniedrigten THC-Gehalt hin gezüchtet wurden. Auch deren Anbau ist nur für Landwirte mit Sondergenehmigung und unter strengen Auflagen erlaubt

    QUELLE: Wikipedia
     
  16. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Thais sagen manchmal auch Danjchia
    oder es hörst sich so ähnlich an

    Was zum naschen für die Zigarette :D
     
  17. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    @tomcat

    hast recht hanf und kokain ist ein unterschied

    kokain ist gefährlich


    gruss lex
     
  18. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    Hanf ist auch gefährlich weil
    du könntest dir daraus ein Strick drehen
    und aus versehen dich aufhängen
    :hehe:
     
  19. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
  20. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kokainschmuggel im Körper

    WOW echt geil habe es gleich
    rundergeladen :D:p:hehe: