Thailändisch lernen
        #1  

Member

samang erstellte einen neuen Artikel: Kokomoz


das 2te hotel.das kokomoz.......da ich dringend ein zimmer brauchte.
hatte das standart room für 1550PH........bekam es aber für 1450PH.
da ich guter kunde war im VOODOO club:wink0:
das kokomoz liegt auch mitten im geschehen.habe auch immer da gegessen
es war immer gut.
hatte das zimmer nr.1....ist ganz aussen am pool.absolut ruhig,wenn
der nachbar nicht zu laut ist.hat mir nicht gefallen das zimmer.aircon.
zu laut.alt........würde nicht mehr hingehen.die minibar war allerdings
gut bespickt mit viel alkohol,und shooters.

ungültiger Link entfernt

sicht aus dem zimmer zum pool.

die dusche,nicht gerade der hammer,klein,muffig.

das war das einzige positive,zu genüge alk:tu:
 
        #2  

Member

War jemand in letzter Zeit im Kokomoz und kann zur aktuellen Situation (Preise, Sauberkeit usw.) etwas sagen?
Habe nur gesehen, dass man dies aus D auch buchen kann. Vor allem haben die ein Deluxe-Zimmer mit eigenem Tanzpodest mit "STANGE" !!
Wie geil ist dass denn :wgeil:
 
        #3  

Member

ich hab mich für Ende Januar 2013 eine Woche im Kokomos eingebucht. Deluxezimmer mit Poolblick (Auf deren seiten hab ich gesehen die haben auch Deluxezuimmer mit ner eigenen kleinen Bühhne mit Stange - wie geil ist das denn...)
Gebucht über booking.com. Die haben mir auf mailanfrage auch gleich eine Abholung am Flughafen Manila zugesichert. Das beruhigt mich doch etwas da dies mein erster Tripp auf die Phillis und nach AC wird. Bin ehrlich gesagt gespannt wie eien Flitzebogen was mich erwartet.
Ich werde euch natürlich von dort aus berichten, doch klar.
 
        #4  

Member

Wir bitten doch sehr darum :yes:

Und es darf auch gerne etwas mehr als ein Hoteltest sein :wink0:
 
        #5  

Member

ich werde sehen was sich machen lässt:ornp:
 
        #6  

Member

Naja, bin ja eigentlich ein Kokomoz-Fan was das Restaurant und die Voodoo-Bar betrifft, aaaaber das Hotel ist S..ei.e.
Hab mir die Zimmer mal angeschaut, weil ich den Manager mal kennen gelernt habe.
Da gehe ich lieber wieder ins Pacific Breeze.
Prost
Dirk
 
        #7  

Member

Da kann ich dir nur zustimmen. Für rund 1500 Peso sehen die Zimmer sehr abgewohnt und herunter gekommen aus. Da möchte ich nicht wohnen.

Für rund 1000 Peso mehr gibts schon wesentlich bessere Hotels. Aber das muß jeder selbst wissen, was er will.
 
        #8  

Member

O.k. - danke für eure Tipps.
Ich schau mir das Pacific Breeze mal an. Kokomoz kann ich im Moment noch kostenlos stornieren. Über was habt ihr gebucht?
 
        #9  

Member

Pacific Breeze kannst du direkt buchen. Bei Barzahlung gibt es Rabatt.

Schau mal in den entsprechenden test
 
        #10  

Member

Ich hatte mal vor ein paar Jahren das Zimmer mit der kleinen Bühne und Tanzstange, auch eine kleine Bar ist drin und Musikanlage mit gutem Verstärker. Also wenn, dann dieses Zimmer. Habe gehört dass die Zimmer inzwischen renoviert worden sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten