Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

kompetenter Elektriker in Pattaya gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Flix, 09.06.2012.

  1. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    Moin Männer,

    ich bewohne ein Anwesen eines Bekannten ca. 10 km außerhalb von Pattaya.

    Hier ist die Elektroanlage m.E. nicht ganz in Ordnung, da es beim Heißwasserziehen von einem der 4 Durchlauferhitzer ( ca. je 7KW) zu immensen Spannungsschwankungen kommt. Dieses zeigt sich durch abdunkeln und Flackern bis zu fast explodieren der Leuchtmittel, so hell werden die. Mein Adapter vom Laptop hat es schon zerschossen.

    Ich habe den verursachenden Durchlauferhitzer schon vom Stromkreislauf abgeklemmt, was nichts brachte. Es wurde für mich unerklärlich schlimmer. Einen Deckenventilator mit einem schleichen Kurzen habe ich auch gefunden und demontiert.

    Stromkreisläufe für die einzelnen Zimmer oder Bereiche gibt es nicht, es ist alles recht wirr verlegt. Die Lichtschalter sind auch nicht nach logischem Prinzip angelegt, was mir die Gewissheit verschaft, dass hier nicht die Fachleute am Werke waren.

    Ich besitze ein gesundes Halbwissen über die Elektroinstallation eines Gebäudes, da ich beruflich zum Teil damit zu tun habe, aber hier muß ein Mann her, der den Beruf nicht nur erlernt , sondern ihn begriffen hat.

    Zu welcher Adresse könnt Ihr mich schicken oder ist hier ein Fachmann von Euch vor Ort, der mal einen Blick auf die E-Anlange werfen und zumindest sich zum Zustand äußern kann?

    Männer, jetzt bitte kein Bla Bla Bla, wir sind in Thailand das ist normal hier u.s.w.. Hier laufen auch Kinder herum und das Haus kostet ein Vermögen, das erarbeitet und nicht geschenkt oder vererbt wurde. Hier steckt Schweiß drinn.

    So denn,

    Ihr findet mich auf dem Schlauchboot im Pool mit einem Gin-Tonic auf der Plauze!! Hahaha

    Euer Flix
     
  2. peterst

    peterst Gast

    In der Soi 12 Naklua gegenueber dem Big Apple Restaurant ist ein Office das an seiner Tuer Service fuer Hausbau. Reparatur und Elektrik anbietet.
    der Name der Firma hat irgenderwa mit "Swiss" zu tun.
    Mehr Auskunft , Telefonnummer habe ich zZt, nicht
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Du kannst ja mal zum Big C Extra fahren. Auf der gleichen Etage ist ein Baumarkt inklusive Elektroabteilung. Frag doch da mal nach, die haben bestimmt Connections zu fachkundigen Elektrikern.
     
  4. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    Danke Ihr Beiden,

    werde ich tun.


    Euer

    Flix
     
  5. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    :lach: 8 Tage bis du wieder in den Thread guckst?

    Du scheinst ja schwer beschäftigt zu ein in Patty :lach:

    Viel Spaß noch ....
     
  6. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AWITA, Du hast mich aber gut unter Kontrolle!!!! :tu:


    Bin in Xiamen, habe mir in HongKong ordentlich etwas eingefangen . Ich war 4 Tage mit hohen Fieber eingeschränkt.

    Ich bin aber auf der Rückreise noch einmal 4 Tage dort. Unser Freund bewohnt dann das Gästehaus mit seiner Flamme.

    Wird bestimmt lustig.


    Beste Grüße

    Flix
     
  7. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    bin wieser dort --- in Patty natürlich
     
  8. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    sag mal, bin ich total bescheuert?????

    wieder!!!!!!

    so jetzt passt es. LOL