Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member



@Lone Wolf

da wir hübsch gleich alt sind, nehme ich an, das Dein/unser Verhalten ein wenig daran liegt, das man sich in unserer Jugend maximal einen Tripper holen konnte. Aids wurde doch erst später publik.

In LoS war die Nutzung des Gummis nahezu Standardprozedur, ausgenommen natürlich längerfristige Beziehungen. Und Blow Jobs.

Als ich die ersten Male in die Phills kam, stellte ich fest, das die Girls keine Gummis wollten, und mir war das auch nicht unrecht. Ich erinnere mich daran,d as ich mal eine hatte, die mir den Conti vom ... riss, hehe. Naja, jetzt versuche ich, immer einen zu nehmen - vorwiegend um Schwangerschaften zu verhindern, aber nobody is perfect, neither am I.
 
        #23  

Member



Verhütung is Frauensache. Worum soll ich mich als zahlender Freier denn noch alles kümmern?
 
        #24  

Member



Das "Manöverpatronengerät" wird immer "aufgeschraubt".
 
        #25  

Member



Verkehr immer, Blasen nie.... und wie manche hier schon geschrieben haben, es verlängert meine Stehzeit wenn eingetütet ist :mrgreen:
 
        #26  

Member



mal mit mal ohne.. blowjob ohne würde ich eher verhungern als zu kommen, habs ausprobiert und ist bei mir zwecklos. ansonstenkurz geschichten mit, wenns im eifer des gefechts mal wegbleibt... auch egal:)
 
        #29  

Member



Ich kenne ein paar Damen, bei denen mir der Verzicht leicht fällt.

Genau zwei...
 
        #30  

Member



Verkehr zu ca. 90 % mit

Blasen ohne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten