Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von backhoe, 15.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Guten Abend,
    an alle teilnehmer in diesem forum, die nicht nur die töchter des landes vögeln wollen, sondern auch an die herren der schöpfung, die den einen oder anderen kulturtrip mitnehmen möchten.
    ich werde am 03.03. in bkk ankommen und habe bisher nur gelesen, wo man am besten eine "mai-ling" klarmachen kann. es mag ja sein, dass der eine oder andere noch weitere interessen hat, und wenn ich den hier treffen könnte, dann wäre das nicht verkehrt. es gibt in diesem land mehr zu sehen, als nur von bar zu bar zu hüpfen, und zu sehen, wer den samenstau beseitigt, sofern aufgrund von mächtig alkohol noch vorhanden??!!!
    ich hoffe auf rege teilnahme in diesem thread und werde auch, sofern gewünscht, meine erfahrungen abseits der lustmeile preisgeben. damit wir uns nicht falsch verstehen, ich liebe die frauen, abver ein wenig kultur kann nicht schaden:).

    greetings backhoe
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    google mal nach "Nittaya" :mrgreen:
    ...die freuen sich ueber neue Member
     
  3. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    ok, sabai,
    habe ich den "richtigen" beim kacken erwischt. mag sein, aber es gibt wirklich mehr im leben als nur saufen und poppen; auch ausserhalb der bundesrepublik deutschland
     
  4. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    und an alle anderen, werde mich bei entsprechender rücklaufquote natürlich umgehend wieder abmelden. nicht dass sich hier ein normalo verlaufen hat. mal nebenbei bemerkt, wenn es nur um das bumsen und vögeln geht, dann muss man nicht nach asien reisen, das bekommt man auch in europa. natürlich nicht, wenn man aussieht wie ein versoffener stiefel ohne jegliche kultur, dann vielleicht doch ein kleines mädchen aus der bar. aber die würde euch in in der heimat noch nicht mal mit dem arsch anschauen.
    schönen abend noch
    backhoe
     
  5. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    @ backhoe

    Also...mehr als 3 Tage bin ich nie in Bangkok. (halte es dort einfach nicht aus).:ironie:
    Sehenswürdigkeiten??...mal 3 die MIR gefallen haben :tu:

    Schwimmender Markt (floating market)...da musste aber früh aufstehen.
    Königspalast (Grand Palace)
    Krokodilfarm in Samut Prakan (etwas ausserhalb von Bkk.)

    Gibts entweder als geführte Touren (all.inclusive) buchbar in den meissten Hotels
    oder rein ins nächste Taxi und selbst entdecken. :yes:

    In Pattaya gibts ähnliche Touren...an Kultur mangelt es nirgendwo.

    Hotels in Bangkok? Ich schlage mein Lager am liebsten in der "Suk" (Sukhumvit Road) auf.
    Liegt ganz gut und jede Menge Hotels...Hotel empfehlungen gebe ich ungern aus.
    (Guck mal den Hotelthread).

    "Grand President" ist nicht übel...nicht das billigste aber für 2-3 Tage leistbar (zumindest für mich).

    Bin März nicht vor Ort...wünsche dir einen schönen Urlaub :wink:

    sawasdee frank69
     
  6. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    frank, vielen dank für deine hinweise. die bringen mich auf jedenfall weiter, als der hinweis, mich bei nittaya anzumelden.
    backhoe
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    Na na na, blackhoe - gut gebrüllt Löwe... warum so gereizt?

    Sabai "erlebt" als Admin jede Menge Mist hier - und wie oft "verlaufen" sich Newbies in dieses Forum, die bei genauerem Hinsehen entsetzt feststellen, dass sie hier völlig falsch sind.

    Ich warte mal ab, ob Du Dich dazu entschließt, weiterhin angemeldet zu bleiben. Dann gebe ich gerne weitere Infos. Wenn Du allerdings "drohst", Dich wieder abzumelden: C'est votre decision.

    Schlaf' mal drüber, ob Du überhaupt Wert auf Infos von versoffenen, unkultivierten Stiefeln legst. Währenddessen kannst Du ja, quasi "im Schlaf", mal über dieses von den massenmedien projizierte Bild des Sextouristen nachdenken...
     
  8. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    lieber nixus_minimax,

    habe schon mehrere deiner kommentare belustigt gelesen. man kann immer wieder darüber schmunzeln. doch in der tat, lieber experte in sachen tourismus, es geht tatsächlich nicht nur um´s vögeln. ich danke dir für deine dezenten hinweise. warum soll ich mich abmelden. die ersten vernünftigen antworten habe ich schon erhalten.
    liebe , glaube , hoffnung. die hoffnung stirbt in diesem falle zuletzt.

    backhoe
     
  9. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    muss das mal abkürzen, von wegen minimax und so,

    wer in dieser region alleine unterwegs ist, und sagt, er schaut nicht auf die mädchen, der ist schwul oder sonst irgendwie verhindert. nur, damit wir uns richtig verstehen. ich kann sowohl saufen als auch vögeln, aber nicht wie manche meinen drei wochen am stück.

    backhoe
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    ...lass mal gut sein backhoe , deine weisheiten kannst du woanders schreiben.
     
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    @ backhoe: Geht es Dir wirklich um Infos und Hinweise oder nur um banale Provokation?
    Lass uns doch mal an Deinen Erfahrungen "abseits der Lustmeile" teilhaben.
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    Naja... in diesem Forum geht es vordergründig sehr wohl ums Poppen.

    Und wenn man entsprechend fragt (oder Langmut beweist), bekommt man auf die meisten Fragen meist sogar eine sehr detaillierte Antwort. Dass sich unter den Membern auch Flachpfeifen rumtreiben, lässt sich leider nicht vermeiden/kontrollieren.

    Let him, who is without sin, cast the first stone

    Es grüßt

    ein versoffener, unkultivierter Stiefel :wink:
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    Die provokative Art von backhoe passt uns nicht. Klar gehts hier nicht nur ums vögeln, aber so wie dein Einganspost geschrieben hast, denunzierst du fast die Leute, welche wegen dem in den Urlaub fahren.

    Wir sind hier offen für alles und jeder Neuling ist willkommen. Aber wenn man dein Eingangspost liest und das als Neuling...
    Vielen Membern wurde hier geholfen, aber die Art und Weise wie du das erfragst ist nicht unser Stil.
     
  14. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    @skywalker: wenn ich die schon gesammelt hätte, dann könnte ich mich mit sicherheit ganz unbefangen hier bewegen. habe ich aber noch nicht. bin zwar seit über 20 jahren mit dem thema siam beschäftigt, habe aber noch nie den sprung dahin geschafft. und jetzt ist es das erste mal. und die leute, die vor 20 jahren da waren, in meinem alter, um sich an kickbox-session und mädels zu laben, sind mittlerweile out of order. mehr kann ich dazu gar nicht sagen. ist das schlimm oder habe ich etwas falsch gemacht? lass´mich nur nicht gerne von der seite anfahren, weil ich dann meinen gegenüber so schlecht erkennen kann. geht das in ordnung?
    backhoe
     
  15. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    was ihr fahrt zum poppen nach Thailand. Kulturbanausen

    neine Sightseeing da gibts viel zu machen. Weiss leider nicht wann du aufstehen willst etc. Also wie du so schreibst biste nicht lange in den Bars und GoGo Bars unterwegs...

    kleiner tip kauf die den Reiseführer vone lonely Planet Bangkok und da ist sehr sehr viel gut beschrieben. Hab den von SOA und nutzen ihn immer noch...

    Denk aber dran es ist sehr schwül in BKK und so einen kurzen Spaziergang kann schon mal eher schlapp machen als hier in der BRD
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    @ backhoe

    Du kannst Dich auch so unbefangen bewegen...

    Also , spiel hier ordentlich mit und alles wird gut !


    Aber den provokanten Unterton kannst Du Dir schenken !
     
  17. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    @tomcat77, klar war das erstmal provokativ. alle informationen die ich haben wollte, haben sich leider im nirvana verlaufen; ist so. wenn du dann aus dem beschaulichen germany versuchst, insiderinfo´s zu erhalten, und sich fast alles nur darauf beschränkt, wie der wurm die nächste m... beglückt, dann stellt sich dem normalen mitteleuropäer die frage, ob alles normal läuft. ich wollte hier niemandem den falschen stiefel anziehen, aber der eine oder andere fühlt sich dann doch betroffen. das war zwar nicht beabsichtigt, aber.....
    nichts für ungut, admin tomcat77, es ist deine entscheidung bzw. die deiner mitstreiter, ob meine beiträge korrekt sind oder nicht...
    ich wollte auf jeden fall niemandem zu nahe treten, im gegenteil, ich habe versucht, über dieses forum mit jemandem in kontakt zu treten, um dann einfach drei spannende wochen zu erleben...
    mit mädels und kultur, ist das verwerflich..??
    backhoe
     
  18. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    @sabai, vielen dank für deine nachricht. ich gelobe besserung.
    backhoe
     
  19. backhoe

    backhoe Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    @roadrunner77, vielen dank für deine nachricht. aber wenn du da bist, dann bin ich schon wieder zuhause. viel spass und gute erholung bei deinem aufenthalt.
    backhoe
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

    Nein, das ist nicht verwerflich. Aber wie gesagt, offenbar kommt dein Ton etwas provokant rüber.

    Und wenn du hier keine Insiderinfos findest, dann weiss ich auch nicht. Da gibt es etliche Threads davon. Klar kannst du auch Fragen stellen, aber dann eben so, dass die Leute auch bereit sind zu helfen.

    Gruzzzz TC