Thailändisch lernen

Kontakt zu Thailandneulingen und Erfahrenen

        #11  

Member



@ backhoe: Geht es Dir wirklich um Infos und Hinweise oder nur um banale Provokation?
Lass uns doch mal an Deinen Erfahrungen "abseits der Lustmeile" teilhaben.
 
        #12  

Member



Naja... in diesem Forum geht es vordergründig sehr wohl ums Poppen.

Und wenn man entsprechend fragt (oder Langmut beweist), bekommt man auf die meisten Fragen meist sogar eine sehr detaillierte Antwort. Dass sich unter den Membern auch Flachpfeifen rumtreiben, lässt sich leider nicht vermeiden/kontrollieren.

Let him, who is without sin, cast the first stone

Es grüßt

ein versoffener, unkultivierter Stiefel :wink0:
 
        #13  

Member



Die provokative Art von backhoe passt uns nicht. Klar gehts hier nicht nur ums vögeln, aber so wie dein Einganspost geschrieben hast, denunzierst du fast die Leute, welche wegen dem in den Urlaub fahren.

Wir sind hier offen für alles und jeder Neuling ist willkommen. Aber wenn man dein Eingangspost liest und das als Neuling...
Vielen Membern wurde hier geholfen, aber die Art und Weise wie du das erfragst ist nicht unser Stil.
 
        #14  

Member



@skywalker: wenn ich die schon gesammelt hätte, dann könnte ich mich mit sicherheit ganz unbefangen hier bewegen. habe ich aber noch nicht. bin zwar seit über 20 jahren mit dem thema siam beschäftigt, habe aber noch nie den sprung dahin geschafft. und jetzt ist es das erste mal. und die leute, die vor 20 jahren da waren, in meinem alter, um sich an kickbox-session und mädels zu laben, sind mittlerweile out of order. mehr kann ich dazu gar nicht sagen. ist das schlimm oder habe ich etwas falsch gemacht? lass´mich nur nicht gerne von der seite anfahren, weil ich dann meinen gegenüber so schlecht erkennen kann. geht das in ordnung?
backhoe
 
        #15  

Member



was ihr fahrt zum poppen nach Thailand. Kulturbanausen

neine Sightseeing da gibts viel zu machen. Weiss leider nicht wann du aufstehen willst etc. Also wie du so schreibst biste nicht lange in den Bars und GoGo Bars unterwegs...

kleiner tip kauf die den Reiseführer vone lonely Planet Bangkok und da ist sehr sehr viel gut beschrieben. Hab den von SOA und nutzen ihn immer noch...

Denk aber dran es ist sehr schwül in BKK und so einen kurzen Spaziergang kann schon mal eher schlapp machen als hier in der BRD
 
        #16  

Member



@ backhoe

Du kannst Dich auch so unbefangen bewegen...

Also , spiel hier ordentlich mit und alles wird gut !


Aber den provokanten Unterton kannst Du Dir schenken !
 
        #17  

Member



@tomcat77, klar war das erstmal provokativ. alle informationen die ich haben wollte, haben sich leider im nirvana verlaufen; ist so. wenn du dann aus dem beschaulichen germany versuchst, insiderinfo´s zu erhalten, und sich fast alles nur darauf beschränkt, wie der wurm die nächste m... beglückt, dann stellt sich dem normalen mitteleuropäer die frage, ob alles normal läuft. ich wollte hier niemandem den falschen stiefel anziehen, aber der eine oder andere fühlt sich dann doch betroffen. das war zwar nicht beabsichtigt, aber.....
nichts für ungut, admin tomcat77, es ist deine entscheidung bzw. die deiner mitstreiter, ob meine beiträge korrekt sind oder nicht...
ich wollte auf jeden fall niemandem zu nahe treten, im gegenteil, ich habe versucht, über dieses forum mit jemandem in kontakt zu treten, um dann einfach drei spannende wochen zu erleben...
mit mädels und kultur, ist das verwerflich..??
backhoe
 
        #18  

Member



@sabai, vielen dank für deine nachricht. ich gelobe besserung.
backhoe
 
        #19  

Member



@roadrunner77, vielen dank für deine nachricht. aber wenn du da bist, dann bin ich schon wieder zuhause. viel spass und gute erholung bei deinem aufenthalt.
backhoe
 
        #20  

Member



Nein, das ist nicht verwerflich. Aber wie gesagt, offenbar kommt dein Ton etwas provokant rüber.

Und wenn du hier keine Insiderinfos findest, dann weiss ich auch nicht. Da gibt es etliche Threads davon. Klar kannst du auch Fragen stellen, aber dann eben so, dass die Leute auch bereit sind zu helfen.

Gruzzzz TC
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten