Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Konto auf den Phillipienen eröffnen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von KidtuengMak, 13.05.2009.

  1. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Hat jemand Ahnung was man beachten muss um ein Konto (Online Konto) auf den Phillipienen zu eröffnen.
    Will mir ein Reise Konto eröffnen und ein bischen Taschengeld dort bunkern. :wink:
     
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    In Thailand ist es schon ne super Sache ein Online Konto zu haben da
    ist man etwas Unabhängiger und hat ne Reserve wenn mal was P
    passieren sollte. Ist auch recht einfach mit Überweisungen für Miete ecet.

    ..............................
    ...habe den Thread verschoben.
    sabai

    ..............................
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    BPI Bank und Metro Bank und PNB geht manchmal aber nicht immer da brauchste ...

    Reisepasskopie
    1 Foto 2"x2"
    Hotelvisitenkarte als Adresse
    3000 PP als Ersteinlage.
    Ink. onlinbanking
    USD oder Euro Konto

    leider haben sich einige Banken affig und wollen Residenten nachweis usw... einfach zu nächsten und weiter versuchen ..so groesser die Bank um so besser ..

    dan gibts PCI Equitable Bank Frankfurt (PiBank )
    City Bank und Deutsche Bank die jeweils Läden in den PIs haben ....
    City Bank will 100K Pesos als einlage damit ueberweisungen von D nach PI gehen (City Bank in den PIs )


    MfG
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Vielen Dank für die Info werde sie dann bei meinem nächsten Stop in Phil
    anwenden.
    Ja leider haben sich einige Banken affig und wollen Residenten nachweis das hebe ich auch in Thailand erlebt und bin dann einfach in die nächste Bank werde ich dann auch in den Phil so machen. Warum den mit den Affen diskutieren wenn sie sich bockig stellen , ist mir zu blöd.
    :dog: :yes:
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Werde ich wohl das nächste mal auch in angriff nehmen u. da ich ja wie gesagt ne offiziele steuernummer bedingt durch meinen regulären vorläufigen führerschein(den ich "neu" gemacht habe ) besitze (d.man beim umschreiben nicht erhält) u. diese teil (in d. plastikform) d. wertigkeit eines ausweises hat - dürfte dies d. eröffnung eines kontos ungemein erleichtern - "maybe in d. phils :wirr: " ... :mrgreen: ...

    So long Jens