Thailändisch lernen

Korea Gangneung

        #21  

Member

geiler bericht---black micha



und das ist das erste klo---was zurück-schiest....... :hehe: :hehe:



find aber auch das so ne darm-waschung recht angenehm sein kann........natürlich---sollte man den druck nicht zu hoch wählen .........

sonst bekommt man noch kostenlos die zähne geputzt :mrgreen:



freu mich auf mehr :yes:
 
        #22  

Member

Na dann die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. Nochmal 33% Zuschlag wünsch ich dir minimum. 8)
 
        #23  

Member

Wie war der Witz nochmal mit der Luxustoilette mit den vielen Knöpfen, von denen man als Mann auf keinen Fall den roten Knopf drücken darf, weil der den automatischen Tamponentferner auslöst? :lach: :shock:
 
        #24  

Member

:shock: das mit der Abstimmung und die eine Stimme mit Alles Mist ,das war ich :shock:

Tschuldigung aber das war nicht mit absicht ...da hat meine eingebaute Lappi Maus gesponnen :roll:


MfG ich find deine Berichte alle Toll :yes:
 
        #26  

Member

sach mal


mit wie viel leuten warst du denn essen ??????


das reicht ja bei mir für ne woche.......... :mrgreen:


und dennoch leg ich immer zu ---an gewicht ???? :byee:
 
        #28  

Member

das problem hier in Korea ist , man muss eigentlich immer in >Gruppe essen gehen .

egal ob korean BBQ oder Restaurant , die Portionen sind sehr reichlich und für mind 2 Personen gedacht !

da isst halt niemand alleine , da ist gruppen zwang :wirr:
 
        #29  

Member

@ blackmicha

...und schon 'nen leckeren mops bul-go-gi gegessen, mit teilvergorenem kim-chi dazu?

wenn du mal nach seoul kommst....am dongdaemon market vorbei in richtung der fashionmall fuer reizwaesche :wirr: - da ist eine kleine bar, die ein amerikaner betreibt. der hat erstklassige steaks oder lobster mit salaten a la USA fuer kleine won. heisst richard, der typ und hat frueher in ermita (phils.) ein speiselokal gehabt.

ciao

abstinent
 
        #30  

Member

Bin gerade aus Phnom Penh kommend in Bangkok eingetroffen, wollte im Hotel nur mal das WLan testen (als Versuchsobjekt natürlich unser Forum hier) und habe mir schnell Deinen Bericht durchgelesen.

Mann - was ein Haufen Fressalien und was hab ich jetzt für einen Kohldampf! Gehe gleich mit Adee zum Futtern! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten