Thailändisch lernen

Korrekte Stellung beim Doggystyle

        #32  

Member

Member hat gesagt:
ALTER ! Abgründe tun sich auf ....:lach1::lach1::lach1:

Ja - auch Abgründe haben ihren Nervenkitzel.
Es muss ja nicht immer nur Blümchensex im sterilen Schlafzimmer sein!
 
        #33  

Member

Hallo Kollegen.

Vergesst nicht den Hot-Doggy-Style.
Die Wurst vorher schön mit warmem Öl einreiben....



Themen gibt es...... :D
Absolute Weltklasse hier.... :respekt:
Hab euch alle lieb.... :borat2:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich achte wie member @Heiko auf das entsprechende Gütesiegel bei der Dame – es sollte gut sichtbar auf der rechten Pobacke angebracht sein. Ansonsten hilft ein guter Vorrat an Kopfkissen.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.








LG Jack


P.S. Die Wasserwage lehne ich aus ethischen Gründen ab – die haben doch schon den Wasserbüffel.
Nur echt wenn es ein tätowiert ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Freunde, Kollegen, also ich bin wirklich begeistert! Diese thread entwickelt sich ja zur richtigen Stoffsammlung für den absoluten Doggy.
Besonders sei auf die “Pull-Pushbewegungen“ zu achten; welche schon richtig erwähnt von @michaleo Und natürlich gar nicht darf der einseitige Zugarm, wie in der Illustration von @hmagg gezeigt, vernachlässigt werden.

Aber als Highlight sehe ich immer noch die Helmkamera von @kakao an.
Eine Steigerung wäre dann noch der zusätzliche Einsatz einer Stirnlampe, gepaart mit einem freudigen Aufschrei “Glück auf!“ wenn's in den dunklen Gang der Vagina oder Arsch geht.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der das mit einer Turnübung vorher prüfen lies.

Ja, warum eigentlich auch nicht?

Anhang anzeigen ai175.photobucket.com_albums_w136_michaleo_Michaleo_2010_Michaleo_202016_P1090470_zpsbtrpcf3b.jpg

Es kann ja auch ein bisschen diskreter geprüft werden!

Anhang anzeigen ai175.photobucket.com_albums_w136_michaleo_Michaleo_2010_Michaleo_202016_P1080959_zpskn6oyc4p.jpg

oder ganz unauffällig, wenn sie sich streckt wie eine Katze.

Anhang anzeigen ai175.photobucket.com_albums_w136_michaleo_Michaleo_2010_Michaleo_202016_Doggie_202_zpsupyxy0br.jpg
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Lurch auch in den Mokkabunker soll, macht sie freiwillig ein Holkreuz glaube ich.

:lol: Einfach Weltklasse. :lol: :guterbeitrag:

Member hat gesagt:
Meine Frage ist nun: prüft Ihr das, bevor Ihr jemanden mit aufs Zimmer nehmt?
Vielleicht mit einer kleinen Turnübung am Boden, oder indem sie stehend ein hohles Kreuz machen müssen?

Ich lass in der Bar jeweils einen Hunderter fallen. Da sehe ich dann beim Auflesen welche Haltung sie annimmt. Macht sie den Buckel, so wird nichts aus uns. Wenn du 2 Hunderter fallen lässt, kannst du auch noch gleich prüfen, wie flink sie so drauf ist. :tu:
Alternativ kannst du natürlich mit mehreren 20er die ganze Bar auf einen Streich testen. :yes:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Aber als Highlight sehe ich immer noch die Helmkamera von @kakao an.
Eine Steigerung wäre dann noch der zusätzliche Einsatz einer Stirnlampe, gepaart mit einem freudigen Aufschrei “Glück auf!“ wenn's in den dunklen Gang der Vagina oder Arsch geht.
Eine Helmkamera verwackelt zu sehr, hab ich alles schon probiert.
Als Steigerung würde ich eher eine programmierbare Drohne sehen, die könnte so schöne Rundumflüge machen.
Man(n) braucht halt ein bisschen grösseres Zimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten