Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kostenlos telefonieren - "Peter" zahlt

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Onkel, 11.08.2006.

  1. Onkel

    Onkel Gast

    Das ist echt geil... funzt wie die Sau. Jetzt noch zu Mobil, das wär' der Hammer... und LOS-Mobil der Oberhammer.


    Edit Chang Noi:

    Da der nette Ersteller des Threads sein Post gelöscht hat, bin ich so frei den Link ins erste Folgeposting einzustellen ... :hehe:
    Hier also der Link zum spendablen Peter, der kostenloses, werbefinanziertes Telefonieren ermöglicht:

    Klickste
    HIER
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Bitte um Meldung, wenn Thailand dazukommt. :hehe:
     
  3. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    schon seit anfang der woche telefoniere ich mit peterzahlt, geht wirklich :super: .

    was ihr wollt auch nach thailand und andere länder umsonst telefonieren ?
    wieso fragt ihr nicht? :D

    http://www.jajah.com/

    geht auch einwandfrei. schreibt mal eure erfahrung damit hier rein.

    gruss,
    party

    ps. mods oder admin: ändert mal bitte den bescheuerten namen von diesem thread, so liest ihn ja keine sau!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Uiiil,
    datt probiere ich in den nächsten Tagen mal aus,
    danke Party :yes: :yes: :yes:
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ist erledigt ...... :yes: :yes:

    Zu Jajah muß ich noch was sagen:
    Ich hatte mich dort angemeldet und auch schon etliche Male mit TH telefoniert (aufs Händie, was auch sonst ....).
    Jajah habe ich bislang im Büro genutzt, da ich keine Privatgespräche dort führen darf.
    Nach meinem letzten TH-Trip mußte ich allerdings feststellen, daß sich die Gebühren mal eben so verfünffacht (!) hatten. :bang:
    (alt: 2,8 cent/min, neu: 15(!!) cent/min)
    Daher ist Jajah nur noch für Privatgespräche ins dt. festnetz aus dem Büro zu gebrauchen.
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Genau!!! Und das geht mit Peterzahlt besser, nämlich kostenlos und ohne Registrierung. Wozu also jajah?

    Von kostenlos auf Mobil träumen wir alle, aber das wird nie kommen, denn der VoIP-Anbieter muss für die Übergabe des Gesprächs ins Mobilfunknetz so viel löhnen, dass sich das nie rechnet.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    :evil: schade :evil:
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    "Sanukpeter" soll seine Hände im Spiel haben. :twisted:

    Gruss Tasso
     
  9. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    mach mal langsam @cyberbeno4

    @cyberbeno4,

    was machst du hier so eine welle?
    pöbelst hier @Chang Noi an weil er meiner namensänderung deines threads entsprochen hat. beschwere dich doch bei mir weil ich dem mod vorgeschlagen habe den buchstabensalat oder war´s ( im suff von dir geschrieben? ) zu ändern.

    für die löschung deines eingangs/post vom Mo Aug 07, 2006 bedanken sich:
    zardi77, Paul, party, Raupe und Chang Noi, damit hast du unsere post at absurdum geführt.

    hier geht es um informationen die zu erfassen sind. probier mal in jeffs/wilukans bereich oder bei paul in der STB so eine überschrifft zu platzieren. wie lange wird sie unkorrigiert bleiben ?

    deine info war gut und wertvoll, also schreib sie wieder hin.

    friede, freude, eierkuchen

    gruss von party :dog:
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Re: mach mal langsam @cyberbeno4

    Ist auch schon erledigt ...... :hehe: :hehe:
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich hab's dann heute auch mal getestet.

    Fazit: Telefonhoerer und Mias Ohr sind nun endgueltig verwachsen. :lach:

    Italien und Frankreich werden mir Geld sparen.

    Jetzt muss nur noch Thailand kommen ...

    Vorschlagen kann man es ja. :wink:

    Anbieter ist uebrigens die GoYellow Media AG


    Besten Dank.

    Gruz
    Ed

    P.S.: Ich waere wohl auch sauer gewesen. :?
     
  12. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    komisch....
    ich habe in den letzten 3 Tagen versucht nach Italien zu telefonieren.

    auf Peters Webside steht dann nur :

    Vom Erfolg überrollt!
    Leider können wir Sie daher momentan nicht verbinden.
    Wir bemühen uns nun neue Kapazitäten zu erschließen um dem Ansturm auf PeterZahlt.de gerecht zu werden.
    Bitte probieren Sie es später noch einmal.


    so long
    Psycho
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Nun wenn alle Member aus diesem Forum damit telefonieren :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Habe letzte Woche im Focus Money etwas über (fast) kostenlos telefonieren gelesen und heute ausprobiert.

    Funktioniert Klasse! Von D nach Thailand mobile 0,5 cent / min.

    http://www.freecall.com

    GRuss

    dito
     
  15. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Benötigt aber eine Windoze-Software und funktioniert nur bei angeschaltetem Computer .......
    Der Preis nach TH ist allerdings der Knaller, man darf gespannt sein, wielange er Gültigkeit haben wird.
     
  16. Oxyrius

    Oxyrius Newbie

    Registriert seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
  17. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik
    Allso wenn ich es vorher gewust hätte,

    dann wurde ich heute keine Fon Falt haben, meine ist nur noch am Labern bis der Akku leer ist und das kann gehen.

    für Tahiland nehmen wir auch Voin geht aber auch ohne PC muß halt 10€ bezahlen und kann fast ohne ende labern ,günstiger geht es zur Zeit kaum.

    Und Peter zahlt geht ja die halbe Zeit nicht zuviel Andrang steht dann dort zum lesen aber sonst eine Klasse Idee


    Champ
    :dank:
     
  18. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo

    ich hatte bisher kein voip bzw. internettelefon habe aber jetzt mein dsl anschluss gewechselt bzw. bin dabei die neue box ist schon da
    dazu habe ich auch eine telefonflat deutschland auf festnetz..

    jetzt meine frage wenn ich mit dem normalen festnetz nach los telefoniere mit einer vorwahl zahle ich ca. 2-3 cent die minute

    was ist dann das hier ?

    "Das ist dieselbe Software wie Freecall, aber wirklich "free" für die ersten 120 Tage, danach kostet es 1 cent / min (http://www.voipdiscount.com/en/freetrial.html)"

    muss ich mich dort anmelden ??
    geht das nur wenn der pc eingeschaltet ist?
    wie geht es dann mit der rechnung ?

    lohnt es sich ueberhaupt ?

    danke

    gruss stefan
    allgaeu