Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

kostenloses Internet in Patty?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sausa, 24.01.2005.

  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Hi All,
    ich sitze gerade in meinen Hotel in der Soi Buakao und wie immer hatte ich mit meinen Compi die gegend nach einem Zugriffspunkt abgescannt und wurde fündig.
    Ich bin jetzt in einen Hotspot von LK_Metro und ich muss keinen Saitang dazubezahlen :wink: ich hatte vorher die Tanten im Hotel gefragt aber die hatten keine Ahnung ob das ein Zugriffspunkt in der Nähe gibt.
    Kennt einer von euch den Anbieter? Es kommt mir nur komisch vor das nicht eine Seite zum einloggen kommt bevor man losurfen kann.

    cu Sausa
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    was ist ein kl_metro ?

    solltest du tatsächlich ein offenen acces point gefunden haben, kauf dir ne spraydose und markier ihn. *g*

    also wo ist das genau ?
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Der Name von der Dratlosen Netzwerkverbindung so wie er auf meinen compi angezeigt wird

    cu Andreas
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich nehme mal an,das ist der Name der drahtlosen Netzwerkverbindung so wie es dein Compi anzeigt.. :mrgreen:

    Jaja,wir wissen es nun... :wink:
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :oops: trippelposting
    dabei wollte ich nur sagen: ......... :lol:


    cu Sausa
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @mar@Figaro

    so jetzt hab ich es rausgefunden LK_Metro ist der Name von dem Nachbargebäude (nein nicht Nacktbar :twisted: ) das ist so eine Luxus-hitec-residenzler-absteige. der Bau ist mir erst garnicht aufgefallen weil das noch wie eine große Baustelle aussieht. Aber das Netzwerk steht schon :D


    cu Sausa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  7. Guest

    Guest Gast

    ausgezeichneter tipp. ich werde sofort asianet kuendigen :D
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    da lohnt sich ja quasi, die hotelplanung so umzulegen, dass man im bereich von dem gebäude ist. ist ja adsl oder ?

    kannst dich umgucken welche zimmer, hotels daneben sind ?

    wie siehts mit baulärm aus ?
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Mist nun haben die den Zugang dicht gemacht schade. :cry: :cry: :cry:
    ich werde morgen mal fragen ob ich einen Usernamen und ein Passwort kauflich erwerben kann.


    cu Sausa
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ja frag da nach, für mich wäre es auf alle fälle eine qualitätsbereicherung, wenn ich schnelles internet hätte.
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    das kann man sagen :!: :!: :!: und vor allem blickt einem auf dem Hotelzimmer keiner ueber die Schulter .... ich hasse das :evil:

    cu Sausa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    hat wer ahnung wo es w-lan hotels in pattaya gibt ?

    bisher hab ich nur 3 hotels gefunden, jedoch alle mit joiner fee (2 davon gehobene kategorie)

    in patong siehts da anders aus....da fand ich beim googeln gleich mehrere vernünftige.
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Hi Martl,
    ich hatte mal im Hotel Nachgefragt
    ein normales Zimmer kostet 2000.-
    und bis März läuft eine Aktion wo sie die einfachen Zimmer für
    1500.- anbiten, denn ist aber sowieso Nachsaison :wink:
    und W-Lan ist für die Kunden frei.
    Ich bin leider nicht mehr dazugekommen mir die Zimmer anzugucken.
    :cry:

    cu Sausa
     
  14. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    cool, 1500 hört sich doch vernünftig an für ein neues hotel.
    wäre klasse wenn du ne kontaktmöglichkeit fürs hotel posten könntest. dann mach ich das für märz fix.
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Da muss ich erst mal meinen Koffer durchwühlen, ich bin gerade vor einer Stunde zuhaus wieder aufgeschlagen und wollte mir erst mal die Rübe dichtziehen ( aus frust und alter Tradition natürlich nur :? )
    ich hoffe das reicht morgen auch noch :wink:

    cu Sausa
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    oh du armer, schon wieder daheim.

    klar reicht das morgen auch noch. hab eh noch keinen flug gebucht.

    dann lass dir mal gutgehen.
     
  17. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    und sausa ? hast noch was gefunden im koffer ?
     
  18. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    oh sorry dich hatte ich ja ganz vergessen.
    Ich hab leider nichts gefunden aber ich werde mal Jeff anmailen ob er nicht da mal vorbeifahren kann (er wohnt ganz in der Nähe)

    cu Sausa
     
  19. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    wär ne coole sache, hab nämlich grade eben den flug gebucht und muss mich noch um ein hotel kümmern.

    640 öcken, so teuer hatte ich noch nie, aber immerhin ein direktflug ab münchen.

    mann ich freu mich echt.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Martl:
    Wann biste denn unten?Vielleicht klappts ja diesmal...