Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Krabi Ao Nang beach

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 06.07.2008.

  1. Vom 17-21.04 bin ich in ao nang und ich weiß bisher nicht so richtigwas mich da erwartet.Ist da nur Erholung geboten oder kann man es mit koh chang vergleichen wo man tagsüber am beach/pool liegt und abends in die bars gehen kann.
    Über tips für Party und Ausflüge wäre ich dankbar.
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Schöne Gegend, schön teuer, schöne Mädels kaum.
    Also alles sehr schön dort. :hehe:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wat ??

    Keine entspannenden Marktstände und Frauen? :hehe:
    Wie langweilig,mach et dann so wie datt Cyber.
    Bliff zu Huss und blätter WAT in Beziehungsforen für einsame Herzen.. :mrgreen:
     
  4. Nee laß mal,ich will nach 2,5 wochen von pattaya mal was anderes sehen sozusagen um wieder nüchtern zu werden.Ein mädchen werd ich mir aber trotzdem aus pattaya mitnehmen.
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ HH

    Ao Nang ist der Topspot fuer McDoof-Lovers, der Beach ist vermuellt und sauig, teilweise Schrottplatz - alles so richtig schoen touripreisig und kaum Puffs fuer dich. McDoof offen 24h !!!! :tu:
    Da haste dir aber ein Ei gelegt :lach:

    ciao

    abstinent

    p.s. april - welches jahr meinste denn? noch in dieser dekade? vielleicht machen die ja mal sauber fuer dich :hehe:

    p.p.s. nimm dir 2 maedche mit und druecke einer einen besen in die hand, oder 'ne harke - dann findet sich auch ein muellfreier 4 qm grosser strandabschnitt :D
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich kenn da nen Girly aus der Familybar,heißt An oder so,aber Vorsicht.
    Soll Abzockmentalität haben und gerne auch mal nen 1000der versaufen,ist bestimmt nix für dich... :mrgreen:
     
  7. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.136
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Ao Nang ist für Doof-Touris gemacht.

    Abzocke wo man hinschaut. :byee:

    Hatten im März am Beachende in einem Fischrestaurant bestellt, Essen kam nach sehr langer Zeit (waren kurz davor das Lokal zu verlassen).

    Dann der Schock :wirr: , es gab kein Reis mehr !!!

    Wo gibt´s denn sowas :oops:

    Und die Preise, jenseits von Gut und Böse.
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Dafür macht sie aber auch den Strand sauber und bläst
    nicht nur Trübsal. :wink:
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ Hauke

    Manchmal ist es durchaus empfehlenswert, den Ratschlaegen wohlgemeinter Art der Forenkollegen zu lauschen. Anstatt z.B. "Ao Nang" in die Headline hier zu tippen haetteste das auch mal in die Forensuche investieren koennen und waerst dann auf diesen ungeschoenten Realbericht vom letzten Jahr gestossen:


    Meine Prophezeiung: Du wirst kaum etwas vermissen, ausser dem vielen Geld was dich der "Spass" dort kostet - und wirst mir eh kein Gehoer schenken, wenn ich dir sagen wuerde wo du fuer die Haelfte doppelt so lange an sauberen und vor allem richtigen Straenden Urlaub machen koenntest

    Brauchste noch detailliertere Info zu dem hochpreisigen Dreck dort?

    317_PICT2548_1.jpg, Krabi Ao Nang beach, 1

    Mit 500 Ocken zockte man dich bereits in 2007 (vor all den Preiserhoehungen) fuer Transport Ex-Airport ab - 400 fuer den Kurztrip One-Way zum Shoppen in die Stadt, denn in Ao Nang gibt es nur Puffpreise in Pufflaeden fuer Pufflover :lach:

    Troeste dich aber, denn Baileys zum Schmusepreis wird es dort auch fuer deine Luxusabzockerin geben :yes:

    Der Strand selber ist sehr uebersichtlich (4m zwischen Beton und Wasser!) - und wenn der Wind vom Meer weht, dann haste auch nicht mehr den beissenden Geruch von der leicht schaeumend in den Sand tropfenden Batteriesaeure neben deinem Strandlaken in der Nase.

    317_PICT2554_1.jpg, Krabi Ao Nang beach, 2

    Im Wasser und vor allem auch am Strand immer festes Schuhwerk tragen, denn blutige Fuesse und Antiseptika sind hier in der Behandlung extrem teuer, damit verdienen die glasscherbenstreuenden Apotheker wohl ihre Luxus-Gelaendewagen :D

    317_PICT2552_1.jpg, Krabi Ao Nang beach, 3

    Und an Ambiente wird es dir nicht fehlen....es ist ein weitestgehend von Zivilisation unberuehrtes, romatisches Fischerdorf, wie die Reiseprospektschwaetzer alle jubeln!

    Deine geliebten Russen sind bereits in Massen vor dir hier und du wirst keine Angst haben zu muessen, das du in Kontakt mit echten Thai kommst, abgesehen von den freundlichen Menschen, die dein Bestes wollen, naemlich dein Geld!
    Nachts besticht die tropische Romatik bettelnder Tandverkaeufer und Kinder die Gaeste noch intensiver als tagsueber, aber das ist Schwuttaya-Abgehaerteten ja unbedeutend.
    Auch tagsueber findet man an der gut begehbaren Strandpromenade alles das, was einem chinesischen Kaufmann hoechste Profite und ein immerwaehrendes Laecheln in die Fratze zaubert:

    317_PICT2547_1.jpg, Krabi Ao Nang beach, 4


    Schoenen Urlaub dort!

    abstinent
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2011
  10. Paul

    Paul Gast

    @Alle
    Genau lesen, was HH da geschrieben hat.
    Um sofort wieder nüchtern zu werden ist Ao Nang genau das Richtige.
    Da kehrt er schnell reumütig wieder nach Pattaya zurück. :wink:
     
  11. Danke absti,daß ao nang selbst nicht den besten strand hat hab ich schon rausbekommen das es zum relaxen in railey besser ist.
    ich werds ja sehen und wenns mir nicht gefällt dann komm ich nach den 4 tagen halt nicht wieder.
    Übrigends,das hotel kostet für die 4 tage gerad mal 3750 bath.
    Die planung ist das wir 3 tage samui machen und dann mit dem bus nach krabi fahren.
     
  12. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Bleibe auf Samui Jung, sparste Asche und Reisezeit und kannst einen Grundkurs im Thaisurvival buchen. SO richtig mit kacken im Wald und Kokosnuss pfluecken! :wirr:

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wenn du fliegst, würde ich erst nach krabi und dann nach samui. spart die teurere anreise mit bkk airways.

    hotel vorher buchen, warum ? walk in rate dürfte billiger kommen, inne low season ist immer was zum runnerhandeln drin.

    ao nang kannste skipen und gleich zum railey beach übersetzen. kannst auch direkt von krabitown mit dem boot zum railey, dauert aber länger.

    die tage brauchste net großartig planen bei 5 wochen, wenn es net mehr gefällt sagst du einfach tüss.
     
  14. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    cooler link. da hat der kollege ja prospektmaterial ohne ende eingesammelt. schätze der 1000 baht kochkurs ist genau dat richtige für den 55 :hehe: :wirr: .
     
  16. Lard

    Lard Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    BKK-Lat Phrao / Düsseldorf
    ... also ich würde mir vor diesem Trip einen Zyankali-Macchiato machen ... tief durchatmen ... und an den Dalai Lama denken ... :wirr:
     
  17. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    also das Ding ist ok

    nopic.jpg, Krabi Ao Nang beach, 1

    und als Pflichtprogramm

    wenn Stress gibt, einfach mit ner AK47 durchbrennen

    nopic.jpg, Krabi Ao Nang beach, 2

    und ansonsten natürlich der 3. Bett :hehe:

    nopic.jpg, Krabi Ao Nang beach, 3
     
  18. Danke Leebanon,das ist doch endlich mal ne info mit der ich was anfangen kann.Langweilig wird mir da wohl nicht werden
     
  19. Paul

    Paul Gast

    @HH
    Musst Dich auch bei dem Autor Phommel alias Kraph Phom bedanken, einem Schweizer Häkler, der diese Broschüren aus Langeweile gesammelt und fotographiert hat. :hehe:
     
  20. Lard

    Lard Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    BKK-Lat Phrao / Düsseldorf
    das habe ich noch gebraucht .. jetzt kann ich schlafen gehen ... :lol: