Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Krav Maga 5 Tage 40h Kurs in Pattaya start 24.10.2008

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von NOKSUKOU, 17.06.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    North Star Library off Sukhumvit Road near redemptorist center. Call Gerry on 0852883709 or Call Yanisa (Thai Speaker) on 0878880965

    CARL HALLEY World Recognised Expert in Krav Maga 5 day 40 hour Krav Maga Seminars in Pattaya.

    Start 24.10.2008 Preis 11,750Baht
    hxxp://www.tacticalkravmaga.com.au/Classes.htm


    Bei dem hab ich schon nen paar Kurse gemacht und der ist wuerklich gut ..schade das ich im Oktober nicht in Patty sein kann :(
    Wenn jemand Infos zu anderen Kursen hat Ju Jutsu, Ronin Do ,Goshindo oder MMA wuerd ich es gerne mal Wissen ... Websites oder Wo in Patty man so was noch finden kann ...?!

    MfG
     
  2. Ich denk du bist bei den curryfressern,kannst du nicht schlafen oder was machst du im forum
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
     
  4. Na dann guten flug
     
  5. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi HH

    mensch dann sehen wir uns ja vielleicht am 29.9. in Pattaya - ich sehe
    gerade in deiner SIG das sich unsere Trips am 29.9. treffen

    ich werde wohl beim Bono oder wieder im THE COTTAGE absteigen
    meld dich mal wenn du lust hast

    Greets

    BAHTMAN
     
  6. Ja klar,kein Thema!!
    Ich bin fast um die Ecke,im East SEa
     
  7. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Scheint dort wohl auch bei den Ladys immer beliebter zu werden.

    Hatte mal eine ausgelöst, die meinte sie könnte Judo oder so..als mein Kumpel ob dieser Äußerung einen mittelschweren Lachanfall kriegte, legte sie ihn mit einem Schulterwurf oder so (keine Ahnung wie das heißt) mal eben aufs Kreuz...und das bei einen Gewichtsunterschied von immerhin bestimmt 30Kg.

    Die folgende Nacht war sie aber ganz friedlich :mrgreen: