Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Krokodile in Bangkok!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 03.04.2009.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Nee, keine Crocs, aber Riesenwarane im Lumphini Park, siehe hier:

    317_lumphini_1.jpg, Krokodile in Bangkok!, 1

    Zoom davon gefällig?

    317_bkkcroc_1.jpg, Krokodile in Bangkok!, 2

    ciao

    abstinent
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @Abstinent

    Den Kollegen habe ich da auch schon getroffen :wink:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    wo du dich aber auch immer herumtreibst 18.gif, Krokodile in Bangkok!, 1

    warste dort als Lover oder Dauerlaeufer unterwegs 2.gif, Krokodile in Bangkok!, 2
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Jo.
    War da in der früh um 6 Uhr beim joggen.



    :lach:
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    den hab ich auch gesehen dez. 06

    war damals auf katzenjagd.....

    hab ihn sogar auf video..... :yes:
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)

    @ singhabuddy

    3.gif, Krokodile in Bangkok!, 1

    wo zu sehen? stelle es doch ein hier :wink:

    ciao
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    habs auf meiner videokasette...meinste ich krieg das hin.......wenn dann bring ich wohl auf youtube..... :yes:
     
  8. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi SINGHA

    wir würden uns freuen wenn du das Video in die THAILANDREPORT GROUP
    auf DAILY MOTION reinstellen würdest

    Code:
    http://www.dailymotion.com/group/THAILANDREPORT
    ist ähnlich wie YT hat aber bessere Optionen beim Videos anschauen
    und kann genauso wie YT hier eingebunden werden

    Greets

    BAHTMAN
     
  9. flateric

    flateric Rookie

    Registriert seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Specialist
    Ort:
    Franken
    Nett :shock: ,

    das mir keiner auf die Idee kommt die Viecher zu streicheln. ein Biss ist äußerst schmerzhaft und bei einer Infektion kanns ziemlich unangenehm bis lebensbedrohlich werden. Die Biester haben eine abartige Bakterienflora im Speichel/Maul..

    Kannte die in Bangkok bisher nur aus dem Dusit Zoo..


    Grüße

    Eric
     
  10. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    In Sri Lanka wimmelst nur so von denen.
    Haben wirklich ne Mundflora, die nicht ohne ist. Die fressen auch alles was ihnen vors Maul kommt. Hühner , Katzen, Schuhe etc.

    Wenn ich es seinerzeit richtig verstanden habe, sondern die, nachdem man sie getötet hat, ein Öl ab, das z.B. im Essen untergemischt, einen langsamen und qualvollen Tod herbeiführt, bei dem sehr schwer nachweisbar sein soll, dasss die Ursache Waranöl war.

    Dies allerdings unter Vorbehalt. Hatten mir seinerzeit Einheimische erzählt.
     
  11. weckmy

    weckmy Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    re:

    Ei hiaa. -------sagt daß den Experten was ?-------------
    hatte mal die story gehört,das daß Schimpfwort, Ei hiaa, auf jenes
    Tier zurückgeht,da es wirklich alles frißt,was im vors Maul kommt.

    Daher war es bei den Bauern entsprechend beliebt :box:

    Ich weis zwar nicht die korrekte Übersetzung, aber Ich denke,es heißt so viel wie " fuck off" oder verpiss dich,wer will schon einen Leguan in seinem Hühnerstall ??? :dog:
     
  12. thaikub

    thaikub Junior Member

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Was iss los ???
    Ort:
    Benztown
    Re: re:

    Bin nicht wirklich der große Experte aber "Ai Hiaa" würde ich mit "fucking bad" übersetzen oder "verdammt böse/schlecht".
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ Flateric (endlich 'mal ein Nichtspinner mit diesem Vornamen in der Forenwelt :lach:)

    Recht hast du, trifft aber nicht nur auf diese Subspezies zu, sondern auf alle Grossechsen generell. Dabei ist es unerheblich ob dich ein Gilamonster in Arizona"s Wueste beisst oder ein Comododragon in Indonesien. Selbst der Biss eines Monitorlizards oder Toukey's kann hinsichtlich der moeglicen Infektionen boese Folgen haben.
    Bisswunden sind dann selten nur mit Bakterien infiziert, sondern auch mit allen moeglichen Viren und Pilzen. Sofortiges Ausspuelen mit Wasserstoffsuperoxyd oder Jodloesung und umgehende aerztliche versorgung der Bisswunde ist unbedingt zu empfehlen

    ciao

    abstinent, der die Dinger gerne fotografiert...aber zum Petting andere Sachen bevorzugt :hehe: