Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von steve.b, 19.11.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. steve.b

    steve.b Junior Member

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    habe fertig
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Homepage:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2010
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ktk

    Der Preis ergibt sich eben aus der schlechten Lage. Bist du mobil und trinkst keinen Alk im Straßenverkehr ist es bestimmt eine gute Wahl.
    Auf Pattayaphotoguide finde ich es nicht einmal, es müsste aber hier sein: http://www.pattayaphotoguide.com/?fWyRUHUtkc7F3CUA
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Ktk

    Ich hatte es leider nicht geschafft es mir anzusehen, war nur daran vorbeigefahren. Ist gegenüber vom Nova Gold. Die Lage ist eigentlich nicht so schlecht. Bis zur 2. Road runter sind es zu Fuss ein paar Minuten.

    Werde das jedenfalls im Auge behalten. Vielleicht kann ja dann der General79 im Dezember mal vorbei gehen.
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Ktk

    die fotos sind auf jeden fall klasse und was man dort für 1500 bekommt ist schon nicht von schlechten eltern. die lage finde ich auch noch ok, sind nicht mal 5 minuten zur second. general, dass wäre mal eine dienst der dir gedankt würde.:wink:

    tc, die paar minuten hätten wir uns nehmen können.:cry: hatten ja noch darüber gesprochen als wir vorbeifuhren.
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Ktk

    Ja, hätten wir machen müssen. Aber der General holt das sicher nach.
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ktk

    Das werde ich übernächste Woche machen. Ich muss eigentlich nur noch herausfinden, ob Lady for Free ist. Ansonsten werde ich gleich dort einziehen........ Lage finde ich absolut ok !

    Das Hotel wurde glaub im März oder April fertig gebaut.
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Ktk

    Haben die dann auch nen Weg zur Second Road dazugebaut oder geht ihr da die Schleife außenrum?
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ktk

    Zimmer sehen echt gut aus. Werd im Dezember mal vorbeischauen...
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ktk

    Mit dem Pw musst du noch die Schleife machen. Aber das sind ja maximum 150 Meter und dann bist du an der Second Road direkt vor der Soi 6. Zumindest kann ich auf Google Earth keine Strasse ausmachen. Einen Fuss- und Mopedweg dürfte es haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ktk

    Das holt er nach. Ich habe mal 4 Tage in der Suite Typ A für 1800 Baht die Nacht gebucht für nächsten Monat. Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren, dass es direkt daneben eine Baustelle hat (Stand Oktober 2010). Schriftlich beim Hotel nachgefragt und bekam sehr schnell und freundlich Antwort. Sie bestätigten, dass es eine Baustelle direkt daneben gäbe und sich mein Zimmer sogar auf jene Seite befände. Der Lärm sei jedoch praktisch nicht mehr vorhanden und sie gaben mir die schriftliche Garantie, dass ich wechseln könnte, falls ich etwas zu beanstanden hätte. Ebenfalls sind Gäste im Hotel auch Frei, also kein Lady-Zuschlag.
    Mal schauen..........
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ktk

    Da sind wir mal gespannt...
     
  12. Atze

    Atze Gast

    AW: Ktk

    general, mache mir den gefallen und schaue dir auch b und c an. c gefällt mir nach den bildern her am besten. das könnte wirklich einen super bude für märz/april werden. im januar schau ich dann auch mal was geht.
     
  13. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ktk

    Momentan nich möglich. Angeblich full.............

    Ausführlicher Bericht demnächst !!!!!

    Das Problem am Hotel kann ich jetzt schon sagen, ist nicht die Baustellen direkt daneben, sondern die detaillierte Innenausstattung. Es hat so viel Schicki Micki überall, welche man gar nicht pflegen kann. Bin gespannt, wie es in ein paar Jahren aussieht...............

    ktk1.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 2
    ktk2.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 1
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: Ktk

    die handtücher sind ja der hammer. welches hotel in patty ist nach jahren noch top? meistens die, die von ausländern(sprich europäern) geführt werden.

    im augenblick sieht es jedenfalls klasse aus.
     
  15. Schlupp

    Schlupp Gast

    AW: Ktk

    moin !

    wie siehts mit internet aus? schnell und stabil ?

    sind die kleinen zimmer noch zu haben? hab schon ne email geschickt..aber ich bin doch so ungeduldig :D

    würde mich über info´s freuen

    mfg
     
  16. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ktk

    Internet sogar sehr schnell und sehr stabil.

    Du hast bestimmt schon ein Mail vom Hotel erhalten. Ansonsten kann ich da nicht weiterhelfen...........
     
  17. Schlupp

    Schlupp Gast

    AW: Ktk

    besten dank für die info !

    hab ne mail bekommen : sorry sir alles voll :/

    abwarten und bier trinken
     
  18. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ktk

    Beim Bezug des Zimmers war ich doch sehr überrascht. Das Zimmer entsprach, was die Bilder im Internet versprachen. Zwei Duschen/WC, Küche, sehr grosser Balkon, TV und und und....... das für 1540 Baht !!!!!!!!!!¨

    Aber was kommt das wohl noch auf mich zu !!?? Das geht doch gar nicht ??!! :shock:


    k8a.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 3 kt7.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 4 k9.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 1 k10.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 5
    k8.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 2
     
  19. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ktk

    WC und Dusche, in zweifacher Ausführung im Zimmer


    k11.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 2

    Zusätzliche Hochsicherheitstüre. Türe mussten mit Schlüssel, und nicht mit Karte geöffnet werden.


    k13.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 3

    Grosszügiger Balkon

    k12.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 1 k14.jpg, KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR, 4
     
  20. Onkel

    Onkel Gast

    Ich war grad ne Woche im Nova Gold und habe überhaupt keine Baustelle gesehen oder gehört.