Thailändisch lernen

KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR

        #1  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Ich hatte es leider nicht geschafft es mir anzusehen, war nur daran vorbeigefahren. Ist gegenüber vom Nova Gold. Die Lage ist eigentlich nicht so schlecht. Bis zur 2. Road runter sind es zu Fuss ein paar Minuten.

Werde das jedenfalls im Auge behalten. Vielleicht kann ja dann der General79 im Dezember mal vorbei gehen.
 
        #4  

Member



die fotos sind auf jeden fall klasse und was man dort für 1500 bekommt ist schon nicht von schlechten eltern. die lage finde ich auch noch ok, sind nicht mal 5 minuten zur second. general, dass wäre mal eine dienst der dir gedankt würde.:wink0:

tc, die paar minuten hätten wir uns nehmen können.:cry: hatten ja noch darüber gesprochen als wir vorbeifuhren.
 
        #5  

Member



Ja, hätten wir machen müssen. Aber der General holt das sicher nach.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ja, hätten wir machen müssen. Aber der General holt das sicher nach.

Das werde ich übernächste Woche machen. Ich muss eigentlich nur noch herausfinden, ob Lady for Free ist. Ansonsten werde ich gleich dort einziehen........ Lage finde ich absolut ok !

Das Hotel wurde glaub im März oder April fertig gebaut.
 
        #7  

Member



Haben die dann auch nen Weg zur Second Road dazugebaut oder geht ihr da die Schleife außenrum?
 
        #8  

Member



Zimmer sehen echt gut aus. Werd im Dezember mal vorbeischauen...
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Haben die dann auch nen Weg zur Second Road dazugebaut oder geht ihr da die Schleife außenrum?

Mit dem Pw musst du noch die Schleife machen. Aber das sind ja maximum 150 Meter und dann bist du an der Second Road direkt vor der Soi 6. Zumindest kann ich auf Google Earth keine Strasse ausmachen. Einen Fuss- und Mopedweg dürfte es haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ja, hätten wir machen müssen. Aber der General holt das sicher nach.

Das holt er nach. Ich habe mal 4 Tage in der Suite Typ A für 1800 Baht die Nacht gebucht für nächsten Monat. Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren, dass es direkt daneben eine Baustelle hat (Stand Oktober 2010). Schriftlich beim Hotel nachgefragt und bekam sehr schnell und freundlich Antwort. Sie bestätigten, dass es eine Baustelle direkt daneben gäbe und sich mein Zimmer sogar auf jene Seite befände. Der Lärm sei jedoch praktisch nicht mehr vorhanden und sie gaben mir die schriftliche Garantie, dass ich wechseln könnte, falls ich etwas zu beanstanden hätte. Ebenfalls sind Gäste im Hotel auch Frei, also kein Lady-Zuschlag.
Mal schauen..........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten