Thailändisch lernen
        #1  

Member

KTK REGENT SUITE Soi AR

KTK REGENT SUITE (Gebäude Nr 4 jetzt fertiggestellt und zurzeit keine weitere Baustelle in direkter Umgebung)
Zunächst eins vorweg: Leider kann ich im Moment noch keine Bilder liefern, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Die Website des KTK REGENT SUITE wird aber inerhalb der nächsten 4 Wochen fertig gestellt sein. Einen ersten Eindruck bekommt man aber, wenn man auf folgende Website geht: www.ktkpattaya.com oder bei www.booking.com
Hier findet man zwar nur Bilder vom direkt daneben gelegenen KTK Royal Residence aber diese sagen bereits sehr viel aus.
Eins steht bereits jetzt schon fest: Die Preise sind für das gebotene unschlagbar günstig.


Ein sehr reicher Thai sowie auch ein Thai Architekt haben das Hotel mit Hilfe eines japanischen Designers gebaut und entworfen. Bemerkenswert. Hier wurden erstklassige Materialien verwendet. Die Einrichtung der Service Appartements übertrifft für mich alles, was ich je in Pattaya gesehen habe. Da kommt auch das Dusit 2 und das Hilton nicht mehr mit. Natürlich ist das Geschmacksache.

Hier die Fakten:

Eröffnung des Regent Suite war im Mai/Juni 2012
Die kleinsten Zimmer heißen Studio Suiten und sind echte 52qm groß. Es gibt neben einer voll ausgestatteten Kleinküche mit Esstisch, Mikrowelle, Wasserkocher,Geschirr, einem großen Kühlschrank mit sep. großem Eisfach und Eiswürfelbereiter auch ein großes Bad mit Eckbadewanne und großer sep. begehbarer Dusche. Die Badewanne ist groß genug für einen normal gebauten Mann und, man bemerke, plus zwei Ladies. Mit anderen Worten: Richtig groß.

Der Wohnbereich besteht aus einen sehr guten nicht zu harten riesigem Kingsizebett (auf Wunsch auch mit zwei Kingsize Einzelbetten) einem Schreibtisch und einem 40 Zoll großen Flatscreen TV. Eine große breite schwarze Ledercouch lädt zum sich darauf rumlümmeln ein.
W-Lan sowie Lan ist kostenfrei unbegrenzt nutzbar. Der ausreichend große Balkon ist bestuhlt und mit Tisch ausgestattet und zugleich auch der ausgewiesene Raucherbereich. Alleine die Beleuchtungsmöglichkeiten in dem Zimmer sind schier undenkbar. Die Zimmerdecke ist ein Kunstwerk für sich. Alles ist aufeinander abgestimmt und die Farbtöne der Fliesen und die verwendeten Holzmaterialien ergeben ein stimmungsvolles Gesamtbild.
Kaffee/Tee Facilities täglich inklusive. Zimmerreinigung auf Wunsch auch 2mal täglich. ( Diese zwei Fakten werden auf der Website zurzeit noch nicht erwähnt)


Der Pool des Hotels befindet sich über dem Haupteingang in der 2. Etage. Er ist sehr interessant gestaltet, teilweise überdacht und ausreichend groß. Direkt daneben kostenfreie große Sauna, eine Golfübungswiese und ein Fitnessraum mit neuesten Geräten. Innerhalb der KTK Gruppe gibt es Massage, Friseur, Restaurant und v.m. Auch die KTK Gruppe bietet einen 24- stündigen kostenfreien Shuttle zu den markanten Punkten (Pattaya Klang, 2nd. Road und Big C) an.

Preise für eine Woche ohne Verpflegung:
Studio Suite 52 qm je nach Saison von 13000 bis 16250 THB
Junior Suite 57 qm gleiche Ausstattung nur größer von 14300 bis18200 THB
Exekutive Suite 75 qm und mit vollautomatischen schwerem Massagestuhl ausgestattet 18800-22750 THB

Habe für November eine Woche die Studio Suite bereits fest gebucht. Ich denke diese ist absolut ausreichend und auf den Massagestuhl kann ich verzichten.Werde dann berichten wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Interessante Neuigkeiten! Danke für die Infos!

Gruss TC
 
        #3  

Member

Blackjack erstellte einen neuen Artikel: KTK REGENT SUITE

Wie gesagt ich war Im Silver Room es gibt noch Gold und Diamond. Die Preise bewegen sich an der Schmerzgrenze zum bezahlbarem.
Wer jedoch einen Monat oder länger bleibt kann schon einen guten Preis erzielen.
Die Zimmer sind geil jedoch Vorhänge und die Eingangstüre sind ein Ärgernis.
Kleine Kinder die von ihren Eltern alleine gelassen werden benutzen die Fitnessgeräte als Spielplatz .
Den Pool kann man quasi vergessen. :cry:
Reception sehr nett und zu 99% wollen die ne ID von der Begleitung sehen.
Wer kein Moped hat wird vom Shuttle zu besagten Locations gefahren.
Publikum total gemischt, Familien, Inder, Spassturis, Italiener, Deutsche, Schweizer, Russen und ihre Tanten, etc, etc........


So hier mal ein paar Bilder vom KTK Regent. Ich hatte einen Silver Room, die niedrigste Zimmerkategorie.

Das Bett war Klasse, Kissen etwas hart .

TV und DVD

Kleine Küche


Entré

Badewanne und Dusche

Wenn die Vorhänge geschlossen waren kam etwas zu viel Tageslicht durch. Ein Problem bei vielen Hotels im Los :?

Der neue Pool ist tagsüber halbschattig

Viel zu wenig Liegefläche für Gäste

Ausdauergeräte sind neu und ganz ok.

Kraftgeräte sind ein Witz

Das fand ich sehr speziell :cool2:

Die fahren einem bis zur Klang oder zur Second Höhe Soi6

Fischeyeaufnahme

Weiterlesen...
 
        #4  

Member

Ich habe dort jetzt im November auch eine Reservierung im Silverroom (7. Etage) . Ich hatte das sehr früh gebucht und einen Endpreis von 39,25€ pro Tag (Weekly Special)bezahlt, welches ich für diese Ausstattung als aüßerst angepasst angesehen habe. Im direkten Vergleich zum schräg gegenüberliegenden Nova Gold, wofür ich im September auch 39,00 € bezahlt habe, fand ich es sehr interessant. Ob es in der Realität wirklich so gut ist, werde ich Ende November berichten.

@ Blackjack
Wo du jetzt gerade dort warst, gab es da aktive Baustellen in direkter Umgebung?
 
        #5  

Member

@ blacky47
Wenn du im Regent im 7. Stock wohnst hörst du von keiner Baustelle was.
Hinter dem KTK Grand Suite wird jedoch irgendwas gebaut.
Das kriegt man aber nur mit wenn man auch im Grand Suite wohnt.
 
        #6  

Member

Ok Danke für die Info. Ja das Baugelände hinter dem Grand Suite habe ich gesehen. Im September war da noch Stillstand. Die konten mir auch nicht sagen wann's da los geht weil dieses Gelände wohl nicht mehr dem KTK Bossen gehört. Angeblich soll dort noch ein Nobelschuppen entstehen. Ich denke im Regent wird alles gut sein.
 
        #7  

Member

Update zum KTK Regent Suite (Stand Januar 2013)

Leider erst jetzt mit Fotos und Infos. Aber lieber zu spät als nie...:wink0:

Beim folgendem Zimmer (spontan über Agoda gebucht) das Problem der Zwischentüre zum Nachbarzimmer. Man hört relativ viel durch die Türe, was die Nachbarn so machen.

Die folgenden Zimmer (habe zwei verschieden gebucht...) befinden sich dort, wenn ihr über den Haupteingang nach rechts zum Fahrstuhl geht. Also an der Rezeption vorbei, dann rechts und dann hoch zur Etage.

Anhang anzeigen P1050818 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050819 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050820 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050821 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050822 (Large).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Da ich diesmal sehr krank war, und ich nach einer anstrengenden Reise von Phuket nach Pattaya wirklich Ruhe brauchte (Mich wirft eigentlich nichts aus der Bahn, aber diesesmal war Fieber das geringste Problem) bat ich am nächsten Tag um ein anderes Zimmer, ohne Zwischentüre. Mit einem Aufpreis bekam ich dann ein spitzenmäßiges Zimmer (eines der obersten im besagten Trakt). Ein wirklich tolles Zimmer. Sauber, Klima perfekt, großes Bett, Massagestuhl, alles 100%, wenn nicht die eine Sache gewesen wäre...

Anhang anzeigen P1050835 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050836 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050837 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050839 (Large).jpgAnhang anzeigen P1050840 (Large).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten