Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya KTK REGENT SUITE

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von blacky47, 15.09.2012.

  1. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    KTK REGENT SUITE Soi AR

    KTK REGENT SUITE (Gebäude Nr 4 jetzt fertiggestellt und zurzeit keine weitere Baustelle in direkter Umgebung)
    Zunächst eins vorweg: Leider kann ich im Moment noch keine Bilder liefern, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Die Website des KTK REGENT SUITE wird aber inerhalb der nächsten 4 Wochen fertig gestellt sein. Einen ersten Eindruck bekommt man aber, wenn man auf folgende Website geht: www.ktkpattaya.com oder bei www.booking.com
    Hier findet man zwar nur Bilder vom direkt daneben gelegenen KTK Royal Residence aber diese sagen bereits sehr viel aus.
    Eins steht bereits jetzt schon fest: Die Preise sind für das gebotene unschlagbar günstig.


    Ein sehr reicher Thai sowie auch ein Thai Architekt haben das Hotel mit Hilfe eines japanischen Designers gebaut und entworfen. Bemerkenswert. Hier wurden erstklassige Materialien verwendet. Die Einrichtung der Service Appartements übertrifft für mich alles, was ich je in Pattaya gesehen habe. Da kommt auch das Dusit 2 und das Hilton nicht mehr mit. Natürlich ist das Geschmacksache.

    Hier die Fakten:

    Eröffnung des Regent Suite war im Mai/Juni 2012
    Die kleinsten Zimmer heißen Studio Suiten und sind echte 52qm groß. Es gibt neben einer voll ausgestatteten Kleinküche mit Esstisch, Mikrowelle, Wasserkocher,Geschirr, einem großen Kühlschrank mit sep. großem Eisfach und Eiswürfelbereiter auch ein großes Bad mit Eckbadewanne und großer sep. begehbarer Dusche. Die Badewanne ist groß genug für einen normal gebauten Mann und, man bemerke, plus zwei Ladies. Mit anderen Worten: Richtig groß.

    Der Wohnbereich besteht aus einen sehr guten nicht zu harten riesigem Kingsizebett (auf Wunsch auch mit zwei Kingsize Einzelbetten) einem Schreibtisch und einem 40 Zoll großen Flatscreen TV. Eine große breite schwarze Ledercouch lädt zum sich darauf rumlümmeln ein.
    W-Lan sowie Lan ist kostenfrei unbegrenzt nutzbar. Der ausreichend große Balkon ist bestuhlt und mit Tisch ausgestattet und zugleich auch der ausgewiesene Raucherbereich. Alleine die Beleuchtungsmöglichkeiten in dem Zimmer sind schier undenkbar. Die Zimmerdecke ist ein Kunstwerk für sich. Alles ist aufeinander abgestimmt und die Farbtöne der Fliesen und die verwendeten Holzmaterialien ergeben ein stimmungsvolles Gesamtbild.
    Kaffee/Tee Facilities täglich inklusive. Zimmerreinigung auf Wunsch auch 2mal täglich. ( Diese zwei Fakten werden auf der Website zurzeit noch nicht erwähnt)


    Der Pool des Hotels befindet sich über dem Haupteingang in der 2. Etage. Er ist sehr interessant gestaltet, teilweise überdacht und ausreichend groß. Direkt daneben kostenfreie große Sauna, eine Golfübungswiese und ein Fitnessraum mit neuesten Geräten. Innerhalb der KTK Gruppe gibt es Massage, Friseur, Restaurant und v.m. Auch die KTK Gruppe bietet einen 24- stündigen kostenfreien Shuttle zu den markanten Punkten (Pattaya Klang, 2nd. Road und Big C) an.

    Preise für eine Woche ohne Verpflegung:
    Studio Suite 52 qm je nach Saison von 13000 bis 16250 THB
    Junior Suite 57 qm gleiche Ausstattung nur größer von 14300 bis18200 THB
    Exekutive Suite 75 qm und mit vollautomatischen schwerem Massagestuhl ausgestattet 18800-22750 THB

    Habe für November eine Woche die Studio Suite bereits fest gebucht. Ich denke diese ist absolut ausreichend und auf den Massagestuhl kann ich verzichten.Werde dann berichten wie es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Interessante Neuigkeiten! Danke für die Infos!

    Gruss TC
     
  3. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Blackjack erstellte einen neuen Artikel: KTK REGENT SUITE

    Wie gesagt ich war Im Silver Room es gibt noch Gold und Diamond. Die Preise bewegen sich an der Schmerzgrenze zum bezahlbarem.
    Wer jedoch einen Monat oder länger bleibt kann schon einen guten Preis erzielen.
    Die Zimmer sind geil jedoch Vorhänge und die Eingangstüre sind ein Ärgernis.
    Kleine Kinder die von ihren Eltern alleine gelassen werden benutzen die Fitnessgeräte als Spielplatz .
    Den Pool kann man quasi vergessen. :cry:
    Reception sehr nett und zu 99% wollen die ne ID von der Begleitung sehen.
    Wer kein Moped hat wird vom Shuttle zu besagten Locations gefahren.
    Publikum total gemischt, Familien, Inder, Spassturis, Italiener, Deutsche, Schweizer, Russen und ihre Tanten, etc, etc........


    So hier mal ein paar Bilder vom KTK Regent. Ich hatte einen Silver Room, die niedrigste Zimmerkategorie.

    Den Anhang 70326 betrachten
    Das Bett war Klasse, Kissen etwas hart .

    Den Anhang 70327 betrachten
    TV und DVD

    Den Anhang 70328 betrachten
    Kleine Küche



    Den Anhang 70329 betrachten
    Entré

    Den Anhang 70330 betrachten
    Badewanne

    Den Anhang 70331 betrachten
    und Dusche

    Den Anhang 70332 betrachten
    Wenn die Vorhänge geschlossen waren kam etwas zu viel Tageslicht durch. Ein Problem bei vielen Hotels im Los :?

    Den Anhang 70333 betrachten
    Der neue Pool ist tagsüber halbschattig

    Den Anhang 70334 betrachten
    Viel zu wenig Liegefläche für Gäste

    Den Anhang 70336 betrachten
    Ausdauergeräte sind neu und ganz ok.

    Den Anhang 70337 betrachten
    Kraftgeräte sind ein Witz

    Den Anhang 70339 betrachten
    Das fand ich sehr speziell :cool2:

    Den Anhang 70340 betrachten
    Die fahren einem bis zur Klang oder zur Second Höhe Soi6

    Den Anhang 70343 betrachten
    Fischeyeaufnahme

    Den Anhang 70341 betrachten

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016
  4. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Ich habe dort jetzt im November auch eine Reservierung im Silverroom (7. Etage) . Ich hatte das sehr früh gebucht und einen Endpreis von 39,25€ pro Tag (Weekly Special)bezahlt, welches ich für diese Ausstattung als aüßerst angepasst angesehen habe. Im direkten Vergleich zum schräg gegenüberliegenden Nova Gold, wofür ich im September auch 39,00 € bezahlt habe, fand ich es sehr interessant. Ob es in der Realität wirklich so gut ist, werde ich Ende November berichten.

    @ Blackjack
    Wo du jetzt gerade dort warst, gab es da aktive Baustellen in direkter Umgebung?
     
  5. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    @ blacky47
    Wenn du im Regent im 7. Stock wohnst hörst du von keiner Baustelle was.
    Hinter dem KTK Grand Suite wird jedoch irgendwas gebaut.
    Das kriegt man aber nur mit wenn man auch im Grand Suite wohnt.
     
  6. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Ok Danke für die Info. Ja das Baugelände hinter dem Grand Suite habe ich gesehen. Im September war da noch Stillstand. Die konten mir auch nicht sagen wann's da los geht weil dieses Gelände wohl nicht mehr dem KTK Bossen gehört. Angeblich soll dort noch ein Nobelschuppen entstehen. Ich denke im Regent wird alles gut sein.
     
  7. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Update zum KTK Regent Suite (Stand Januar 2013)

    Leider erst jetzt mit Fotos und Infos. Aber lieber zu spät als nie...:wink:

    Beim folgendem Zimmer (spontan über Agoda gebucht) das Problem der Zwischentüre zum Nachbarzimmer. Man hört relativ viel durch die Türe, was die Nachbarn so machen.

    Die folgenden Zimmer (habe zwei verschieden gebucht...) befinden sich dort, wenn ihr über den Haupteingang nach rechts zum Fahrstuhl geht. Also an der Rezeption vorbei, dann rechts und dann hoch zur Etage.

    P1050818 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 1 P1050819 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 2 P1050820 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 3 P1050821 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 4 P1050822 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
  8. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    P1050824 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 1 P1050826 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 2 P1050833 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 3 P1050834 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 4
     
  9. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Da ich diesmal sehr krank war, und ich nach einer anstrengenden Reise von Phuket nach Pattaya wirklich Ruhe brauchte (Mich wirft eigentlich nichts aus der Bahn, aber diesesmal war Fieber das geringste Problem) bat ich am nächsten Tag um ein anderes Zimmer, ohne Zwischentüre. Mit einem Aufpreis bekam ich dann ein spitzenmäßiges Zimmer (eines der obersten im besagten Trakt). Ein wirklich tolles Zimmer. Sauber, Klima perfekt, großes Bett, Massagestuhl, alles 100%, wenn nicht die eine Sache gewesen wäre...

    P1050835 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 1 P1050836 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 2 P1050837 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 3 P1050839 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 4 P1050840 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
  10. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    P1050841 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 1 P1050842 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 2 P1050844 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 3 P1050845 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 4 P1050848 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 5
     
  11. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    P1050849 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 1 P1050847 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 2 P1050854 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 3
     
  12. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Die eine Sache war dieses hier:

    P1050861 (Large).JPG, KTK REGENT SUITE, 1

    Jede Nacht, etwa ab 23:00 Uhr bis ca. 05:00 Uhr dröhnten die Bässe der Disco "Idol" trotz geschlossenem Balkon durchs Zimmer. Auch Ohrenstöpsel halfen nur bedingt. Da ich sehr krank war, und demnach auch empfindlich, war dies in meinem Zustand leider ein Griff ins Klo. Deshalb habe ich mich auch an die Rezeption und Agoda gewendet, und promt 50% des gebuchten Preises zurückerstattet bekommen. Ganz ehrlich, das hat dieses wirklich mega geile Zimmer nicht verdient!
     
  13. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Update KTK Regent Suite vom 08.04.2015
    Die Baustellen sind fast fertig gestellt. Das Grosscondo auf der Rückseite des KTK Royal Residrnce eröffnet im Oktober mit 1017 Wohneinheiten und löst somit das Hilton Hotel als das höchste Gebäude Pattayas ab. Auf der Rückseite des KTK Regent Suite ist noch eine kleinere Baustelle die aber nicht besonders stört.
    Erwähnenswert ist das neue gut gestaltete und preiswerte Restaurant im Regent Suite. Sehr leckere Smoothies und viel Auseahl am frischen Obst. Auch guten Kaffee und Kuchen im Angebot.
    Alles im allen weiterhin ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
     
  14. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    KTK Hotels

    Habe dieses Jahr je 3 Nächte in den KTK Hotels verbracht. Wirklich ein Top Hotel. Preis-/Leistungsverhältniss für mich in Pattaya unschlagbar.

    Einmal 3 Nächte im KTK Regent Suites und weitere 3 Nächte im KTK Royal Residences. Habe dazu schon einen Hoteltest in den Hotelinfos geschrieben. Weiss aber nicht wie man die beiden Themen zusammenlegen kann.

    Nun hier ein paar Fotos zum Room im Regent Suites:


    IMG_0225.jpg, KTK REGENT SUITE, 1 IMG_0226.jpg, KTK REGENT SUITE, 2 IMG_0227.jpg, KTK REGENT SUITE, 3 IMG_0228.jpg, KTK REGENT SUITE, 4 IMG_0229.jpg, KTK REGENT SUITE, 5

    Und hier noch ein paar Fotos vom Room im Royal Residences:

    IMG_0593.jpg, KTK REGENT SUITE, 6 IMG_0594.jpg, KTK REGENT SUITE, 7 IMG_0592.jpg, KTK REGENT SUITE, 8 IMG_0595.jpg, KTK REGENT SUITE, 9
     
  15. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Hier noch der Text von den Hotelinfos, hab den jetzt mal hierhin kopiert.

    Bin dieses Jahr zum ersten mal in den KTK Hotels gewesen. Einmal für die 3 Nächte im KTK Regent Suites und dann nah 1 Woche Samui nochmals für 3 Nächte im KTK Royal Residences. Sind beide im selben Gebäude.

    Das Hotel liegt in Zentral Pattaya ca. 300m zu Fuss zur Soi 6, auch zur Buakhao ist es nicht all zu weit.

    Gebucht habe ich über Agoda, fürs Regent Suites rund 65 CHf.- also ca. 2400 Baht pro Nacht.
    Und fürs Zimmer in der Royal Residences rund 52.- CHf.- also 1900 Baht pro Nacht.

    Die Zimmer sind wirklich gross, für mich unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis.
    Das Hotel Verfügt über 2 Pools, einer Indoor der andere Outdoor. Ein kleines Gym, sowie eine Sauna. Desweiteren kann man Motorbikes wie Auto mieten. Auch Massage und ein Coiffeurladen ist vorhanden. Einen ATM hat es direkt auf der anderen Strassenseite. Desweiteren ist ein Shuttle-Service zur Soi 4 vorhanden.

    Joinerfee wird auch keine verlangt, bei 2 Mädels wurde bei mir auch keine verlangt.
     
  16. Wurzl

    Wurzl Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    München Pattaya
    Ich war 2013 und 2014 jeweils für 2 Monate dort.

    Das Hotel besteht aus 3 Gebäude Komplexen die zu unterschiedlichen Zeiten errichtet wurden. Daher auch unterschiedliche Größe und Ausstattung der Zimmer. Der jüngste Teil wurde erst 2014 Fertig. Frühstück wurde damals nur zur HS angeboten. Zur Zeit wird in unmittelbaren nähe ein Komplex mit mehreren Gebäuden in Etappen Errichtet, da dürfte es noch längere Zeit Baulärm geben.

    Über Lage und Ausstattung wurde ja schon ausführlich Berichte, da brauche ich mich nicht zu wiederholen.

    Ich war ganz Zufrieden mit einer Ausnahme die Temperaturen vom Pool Wasser. Einer ist direkt unter dem Hauptgebäude der Andere so zur Hälfte im Freien. Aber leider auf der Schattenseite gelegen, so ist in beiden das Wasser ziemlich kalt.

    Ein besondere plus Punkt für mich. Die Gebäude haben einen Nebeneingang um auf kurzem Weg vom Parkplatz in die Zimmer zu kommen. Da konnte ich diskret die DL ins Zimmer bringen. Erspare mir die „schmunzelnden“ Blicke der Rezeption wen ich manchmal an einem Tag mehrere DL mitbringe, Joiner Fee wurde keine Erhoben.
     
  17. Pischu26

    Pischu26 Member

    Registriert seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    24
    War da nun auch zum ersten mal für 10 Tage drin und war zufrieden. Gebucht habe ich die Junior Suite für etwa 44 Euro pro Nacht (Agoda).

    Der Staff war sehr freundlich und wenn das gebuchte Zimmer frei ist, ist kostenfreier early check in anscheinend kein Problem. War schon um 11 Uhr morgens dort und konnte gleich einchecken. Was mir auch gefiel, da ich Langschläfer bin im Urlaub, man kann erst um 15 oder 16 Uhr aus dem Zimmer raus, und es wird trotzdem sauber gemacht, ohne das vorher jemand anruft oder an die Tür hämmert. Zimmer wurden ordentlich gemacht und waren dementsprechend sauber genug. Geräte haben alle voll funktioniert (TV, Klima etc).

    Die kleine Golfanlage neben dem Pool und den Fitnessgeräten ist zur Abwechslung mal nett, und habe für je 30 Minuten 2 mal dort gespielt mit Thai-Girl, auch wenn es recht einfach und klein ist. Wir haben uns dort selbst ein paar Hindernisse aufgebaut und 'ne Art Minigolf gespielt. Fitnessgeräte fand ich ordentlich und auch genug vorhanden. Der Pool ist etwas klein und die Sitz/Liegemöglichkeiten sind dementsprechend nicht sonderlich üppig. Wenn wenig los ist am Pool, ist alles ausreichend von der Größe her, doch ist etwas mehr los (15+ Personen) kann es etwas eng werden.