Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kuckuckskinder...........

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von luckyday, 12.08.2013.

  1. luckyday

    luckyday Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Wollte mal so ne kleine allgemeine Rundfrage auslösen : In früheren Jahren/Jahrzehnten habe ich/wir (Thailandurlauber) immer ohne Überzieher gewirkt.
    Die damals eigentlich fast nur jungen Mädchen gingen dann in den ---meistens---Isaan zurück. Ich kann mir vorstellen ,daß gar viele Farang sicher einige
    Nachkommen gezeugt haben. Kommunikation---selbst mit ner Longtimefreundin war ja nahezu unmöglich----oder gar nicht so üblich. Man wußte also nichts von einem Abkömmling.....Antibabypille oder Verhütung damals ja 0,0......"Wegmachen", ja auch nicht üblich......
    Wer weiß zu solchem Thema manches , einiges ???
    Oder hatt jetzt gar---heute mal in Nostalgie--- dort einer "Nachgeforscht".......
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Nachgeforscht haben sicher die wenigsten.
    Allerdings sind das keine Kuckuckskinder, also untergeschoben. :mrgreen:
     
  3. luckyday

    luckyday Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Wenn der Thai Boyfriend nix weiß---dann sinds doch wohl KK ???
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dann ja, aber in der Regel kann man das sehen...
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Der war gut ... :lach:
     
  6. dickfisch

    dickfisch Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
    Ja das habe ich mich auch gefragt.Meinen ersten Trip nach Thailand machte ich um die Jahreswende 81/82. Es gab noch kein 7/11 oder sonstige Ketten,dafür war die Luft zum schneiden dick.In der Gace Disco Suk Soi 3 lernte ich dann meine erste Thai kennen. Zu der Zeit waren die Scheichs noch eine Randerscheinung. Ihr Name war(IST) Oy Somtit sie war genau wie ich Anfang 20 und kam aus Korat. Ein Supermodel Haare bis zum A.... Knackarsch usw. Wir blieben dann 3 Monate zusammen und genau wie@luckyday es beschreibt waren Überzieher kein Thema. Wir haben auch nie über Verhütung gesprochen. Ich ging einfach davon aus das sie verhütet. Ganz schön naiv von mir.Danach habe ich Thailand erst im Jahr 2000 wieder besucht. Bangkok habe ich nicht mehr wieder erkannt. Auch die Gegend in der sie gewohnt hatte(Soi 3 direkt am Klong) hat sich dermaßen verändert das eine Suche zwecklos war. In Gedanken wünschte ich ihr alles gute.
     
  7. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Manches Mädel in Pattya sieht recht europäisch aus. Hat wohl einen Falang Vater.

    Und ein Member hat mal etwas ganz treffend ausgedrückt: Wenn sich ein Schreiner mit dem Kreissägeblatt in den Finger schneidet weiss man hinterher auch nicht, welcher Zacken einem verletzt hat. Die Mädels haben ja viele Kunden.
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ich habe eine Arbeitskollegen , der weis von 9 Kindern weltweit , obwohl ich behaupte , die Dunkelziffer bei dem liegt noch höher :lach:
     
  9. luckyday

    luckyday Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Also aufpassen in Patty ---daß man nicht auch noch zufällig mal "seine" Tochter auslöst............
     
  10. Beaster77

    Beaster77 Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Dann hoffen wir doch mal dass nicht irgendwann noch ne internationale DNA-Datenbank eingeführt wird... sonst hat so manch ein Member hier sicherlich einige Kinder an der Backe :))
     
  11. luckyday

    luckyday Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    beaster 77------so ne Datenbank ---natürlich dann mit "Fahndungsabgleichung" ziemlich sicher so in 15 Jahren .......Die wird schon noch kommen ---und dann für alles mögliche eingesetzt werden..............