Thailändisch lernen

Kulinarisches

        #1  

Member

Nachdem mir unterstellt wurde, von Essensresten oder Steintischen zu leben :iro1:, mal ein paar kulinarische Eindrücke.

Empfohlen wurde uns das Restaurant indirekt über Wilukans Frau, die meiner Mia einflüsterte, es gäbe ein sehr gutes
Fischrestaurant in Jomtien und sie mich dann umgehend dahin führte.

Der Weg: Die Beachroad in Jomtien entlang bis zum Ende, ca. 4,5 km, dann sieht man dieses Restaurant:

Anhang anzeigen 662_CIMG4981_1.jpg

Nach der Ankunft habe ich das Essen dann von meiner Mia bestellen lassen. Sie macht das sehr gut und unsere Geschmäcker unterscheiden
sich bis auf Heuschrecken, Maden etc. nicht.
Fast jeden Tag gibt es bei uns irgend etwas mit Seafood.

Hier die Bestellung:

Anhang anzeigen 662_CIMG4985_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG4986_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG4989_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG4991_1.jpg

Der Gesamtpreis für das Essen incl. Getränke war 570 Baht.

Fazit: Alloy mak mak.

Kann es jedem nur empfehlen. Sehr viele Thais essen dort. Ich war dort seinerzeit der einzige Falang.


Anmerkung: Bitte weiter Kulinarische Genüsse hier einfügen!
 
        #4  

Member

Dat Restaurant ist echt spitze,besonders schön am Abend so mit Kerze und direktem Meerblick.
Das Restaurant davor gehört auch dazu...selber Besitzer..abends immer voll.
Viele Thais mit ihren Mia Nois aus BKK.
Recht lustig anzuschaun. :wink0:
 
        #5  

Member

Natürlich gab es noch mehr.

Jeder TH-Besuch ist einem Besuch des Pattaya-Towers mit der revolving Plattform gewidmet.

Ich weiß nicht warum, aber wenn ich meiner Mia erzähle wir gehen dahin, ist sie ganz von der Rolle (und wird rollig).

Vielleicht weil sie endlich ihre 45 kg auf 47 kg erhöhen kann.

Hier einige Pics. Ich war übrigens mit Freshy und seiner 20-jährigen Toplady da.

Zuerst einen Block vom Pattaya-Tower:

Anhang anzeigen 662_CIMG5060_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG5061_1.jpg


Vom Pattaya Tower kann man für wenige Baht den direkten Weg nach unten nehmen - allerdings ohne mich:

Anhang anzeigen 662_CIMG5062_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG5063_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG5064_1.jpg
 
        #9  

Member

Preis: 350 Baht pro Person.

Ein, wie ich finde, erschwingliches Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!
 
        #10  

Member

Sehr guter Thread! Danke! Jetzt habe ich einen Riesenhunger!!! - Und sitze im Regen!
Spass beiseite, die Idee ist gut! Bringt mehr solche Pics, natürlich auch von solch süssen Bedienungen.. ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten