Thailändisch lernen

Thailand Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan

        #1  

Member

Gleich vorneweg, wer hofft hier heiße Hasenfotos zu finden, den muß ich gleich enttäuschen, kein Big Butterfly!
(Außerdem habe ich Tölpel meine Kamera zu Hause vergessen :()

Hauptsächlich Hotel-Infos und wenige Bilder !

Teil 1: Pattaya

So Anfang Juli ging es mit Qatar-Airways nach Bangkok!
Der Flug war pünktlich und nach 1 Stunde Immi + Gepäck war ich mittags in Bangkok und anschließend mit dem Bell Bus nach Pattaya.
Der Bus hielt Mitte Pattaya, da aber die Hauptstrasse(glaube Suk) aktuell im großen Umbau ist, mußte ich ein Mopedtaxi nehmen, da das Straße überqueren unmöglich erschien.

Ich war um 16:30 Uhr im Hotel zum Einchecken.

Hotel: Pattaya Blue Sky ( Soi 5) Preislich zwischen 30.- und 40.- Euro je nach Saison und Room.
Room im 6. Stock. gute Aussicht.
Hatte ein schönes Zimmer mit Balkon; sehr sauber und groß. Jede Seite des Bettes hatte nee Ablage.
Die Klimaanlage + Dusche waren gut. Safe ist vorhanden, aber nicht richtig fest.

Leider war das Hotel ziemlich laut, bis 3:00 Uhr früh drangen laute Bässe über die offenen Flure in mein Zimmer. Ich konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen! :(

Nun das Hotel ist entgegen meinens letzten Besuches keine Empfehlung mehr von mir!

Der Pool ist auf dem Dach und groß genug, hat aber leider keinen Schatten. Einen Fitnessraum gibt es
oben neben dem Pool auch noch! In der Lobby ist ein kleines Restaurant und Frühstücksraum, zur Qualität
kann ich keine Angaben machen, da ich es nicht besucht habe.

Einzig negativ ist der altbackene Türschlüssel und nur ein Aufzug.

Keine Joiner-Fee; die ID der Mädels wird beim Reingehen kopiert und einbehalten.
Die Lage ist TOP in der Nähe sind verschiedene Bars + Massage + 7/11 + wenige Food-Läden.

Einige werden bemängeln, das ist zu weit weg von der WS, aber muß sagen selbst um 6:00 Uhr vormittags
fährt ein Baht-Bus von der WS die Second-Road hoch, es dauert vielleicht etwas bis der Bus voll ist und
abfährt, aber trotzdem kommt man zur Soi5. Wer auf Soi6 abfährt, ist hier sowieso richtig. :)

So nun ein paar Fotos vom Hotel:
Anhang anzeigen CIMG6905.jpgAnhang anzeigen CIMG6906.jpgAnhang anzeigen CIMG6907.jpgAnhang anzeigen CIMG6908.jpgAnhang anzeigen CIMG6909.jpgAnhang anzeigen CIMG6910.jpgAnhang anzeigen CIMG6911.jpg
 
        #2  

Member

Teil 2: Pattaya Infos

Nun es war heiß und schwül, aber auch definitiv nicht viel los!

Danke ans Forum, hieraus hab ich den Tip "Beergarden" gezogen und muß sagen sehr gut, habe da einen "Frankfurter" kennengelernt und
das Mittagessen war sehr unterhaltsam mit ihm! Auch das Saphire habe ich hier aus dem Forum! DANKE !!

Ich habe verschiedene Agogos, Bars besucht: Windmill, Upstairs; Glashouse, Silverstar, Saphire,.....

Upstairs Agogo: Walkingstreet (1 Ladyboy und alle Ladies sind zu pushy)
Gossip Girl Bar: BF: 500.- ST: 1000.- LT: 2000.- (Soi7; Ladyboy Mamasan und zu pushy)
Saphire Club: BF: 1000.- ST:2000.- LT:4000.-

Die Preise sagen definitiv nichts über die Performance aus!

Ich habe diesmal gelernt, wenn mein Bauch nicht 100% überzeugt ist, las dich nicht überreden, da kommt nichts gutes dabei raus!!

Hatte viel Spaß in den beiden Silverstar-Agogos in der Soi7 + Soi8 !

Habe auch im Insomnia nette Leute kennengelernt und hatte da einen schönen Abend mit einem Pärchen, welches es richtig krachen lies,
da waren der Reihe nach fast alle Coyote-Tänzerinnen des Insomnia's zum Trinken eingeladen. War schön anzuschauen und kurz vor Schluß
wollte eine Coyote-Tänzerin mit mir mitkommen! Schon witzig, was die Hasen teils denken, Sie war meiner Meinung ziemlich betrunken,
Ich konnte gerade noch stehen und sollte 5 Stunden später aus dem Hotel auschecken und Geld wollte sie auch noch! Ein wenig dumm hat sie
schon geguggt, als ich das verneinte ! :D

Dann ging es nach Bangkok per Bus vom Busbahnhof, diesmal wollten sie mir sogar im Songthew bei der
Einfahrt in den Busbahnhof eine Taxifahrt nach Bangkok aufschwatzen! Immer wieder ein Wahnsinn mit
diesen Taxischleppern.


Anhang anzeigen 20160703_162553_new.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Teil 3: Bangkok

Die Busfahrt war o.k. und nach 2:20 Stunden waren wir in der Ekkami-Busstation, von hier ging es per BTS zu meinem Hotel.

Hotel: Dynasty Grande Hotel (Soi6 nähe NANA)
Gebucht: Deluxe Doppelzimmer Nichraucher; ca. 54.- Euro.
Das Hotel liegt in der Nähe der Nana-BTS-Station und damit in Gehweite zu Nana Entertainmaint!

Das Zimmer ist ruhig und oberflächlich sauber und das Bad ist riesig. Die Badezimmerschiebetür hatte keinen Knopf zum Verschliessen! :)
Bettwäsche und Handtücher in Ordnung. Der Balkon war mini, aber es gab andere Zimmer mit vollwertigem Balkon auf der Pool-Seite.
Ein Safe und Kühlschrank waren vorhanden. Keine Joiner-Fee!
Pool sehr groß und Gym-Raum vorhanden!

Nun das Hotel ist meiner Meinung nach zu empfehlen, wenn auch preislich etwas höher!

Soi-Cowboy: Crazy House Agogo: BF: 700.- ST: 2500.- LT: 5000.- LD: 170.- Baht
Nana-Ladyboy: BF: 600.- Room: 350.- ST: 1000.-

Freelancer nähe Nana: ST:1300.- Baht

Craigslist: ST 2000.- LT: 5000.- (no anal) oder auch ST 3500.- Baht (no anal)


So nun ein paar Fotos vom Hotel:

Anhang anzeigen 20160706_154047_new.jpg
Anhang anzeigen 20160706_154056_new.jpg

Anhang anzeigen 20160706_154110_new.jpg
Anhang anzeigen 20160706_181255_new.jpg
Anhang anzeigen 20160706_181034_new.jpg


So noch Eindrücke vom ChatuChak-Market!

Anhang anzeigen 20160709_145646_new.jpg

Terminal 21 + FOOD !
Anhang anzeigen 20160716_153210_new.jpg

Anhang anzeigen 20160710_152309_new.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Schöner Bericht. Habe ab nächster Woche die gleiche Reiseroute ...
 
        #5  

Member

Teil 4: Isaan

Der eigentliche Grund der Reise war ein Besuch meiner Dame bei ihrer Familie im Isaan!

Die Reiseplanung und Durchführung habe ich meiner Dame überlassen.
VIP-Bus bis hoch in den tiefsten Norden:
Anfahrt: 10:45 Stunden nachts mit VIP-Service Bus, Verpflegung + Liegesitze + Charger-Anschluß
Rückfahrt: 12:00 Stunden nachts mit VIP-Billig Bus, Verpflegung + Liegesitze
Anfahrt: 550.- Baht pro Nase Rückfahrt: 450.- Baht pro Nase

Anhang anzeigen 20160711_212523_new.jpg

Anhang anzeigen 20160713_143515_new.jpg
Anhang anzeigen 20160713_182216_new.jpg

Anhang anzeigen 20160714_100133_new.jpg
Anhang anzeigen 20160713_182452_new.jpg
Anhang anzeigen 20160714_153205_new.jpg


Ich wurde mit offenen Armen empfangen, alle Leute waren sehr nett und das Alles hat mich dem Verständnis wie die Leute/Mädels ticken,
doch wieder ein wenig näher gebracht!

Fazit allerdings auch: Nie wieder 11:00 Stunden Busfahrt!
 
        #6  

Member

Teil 5: Abschluß BKK

So nach dem Isaan gings wieder zurück nach Bangkok um noch ein paar Tage zu relaxen !

Hotel: BKK City Hotel (1500.- Baht incl. Frühstück)
Zimmer im 19. Stock. gute Aussicht, nicht ruhig,
Zimmer im 6. Stock. gute Aussicht, etwas ruhiger.
Hatten ein schönes Zimmer; oberflächlich sauber und groß.
Die Klimaanlage + Badewanne/Dusche waren gut. Keine Steckdose im Badezimmer.
Safe ist groß und vorhanden(war leider nicht festgemacht).
Handtücher + Bettwäsche in Ordnung. Die Bettwäsche wird beim AUAfenthalt nicht gewechselt, nur glatt gezogen!

Nun das Hotel ist nur bedingt meiner Meinung nach zu empfehlen! (auf jeden Fall günstig)

Der Pool ist im 5 Stock und groß genug(aber nicht tief), hat aber meistens überhaupt keine Sonne.
In der Lobby ist der Frühstücksraum, das Frühstück ist asiatisch, aber ausreichend. Der Platz ist ziemlich
begrenzt und teils durch viele Chinesen belegt und laut, weil's manchmal ein wenig Streit um den Platz gibt.
Das Frühstück bleibt jeden Tag gleich, auch bei 3 verschiedenen Aufenthalten!
Einzig negativ es sind nur 2 Aufzüge vorhanden.

zur Joiner-Fee kann ich keine Angaben machen, da wir zu zweit eingecheckt haben.
Ein zweiter Schlüssel kosten extra Kaution, da vorsichtig sein und den Quitungsbeleg kontrollieren!
Die Lage ist gut, in der Nähe sind verschiedene Food-Läden + 7/11, BTS ist etwas entfernt, aber gehbar,
Bus-Haltestellen direkt am Hotel.

So nun ein paar Fotos vom Hotel:
Anhang anzeigen 20151129_160149.jpg
Anhang anzeigen CIMG7419.jpg
Anhang anzeigen CIMG7420.jpg

Anhang anzeigen CIMG7423.jpg
Anhang anzeigen CIMG7424.jpg

Noch Eindrücke aus Bangkok !

Anhang anzeigen 20160718_123537_new.jpg

Anhang anzeigen 20160718_133047_new.jpg

Anhang anzeigen 20160719_145504_new.jpg

Fazit der Reise:

Kein Bus mehr für mich, Mann sollte seine Ausgaben im Auge behalten!
Ich komme wieder, im November gibts die nä. Tour; Flug bereits gebucht ! :)


P.S. Alle Hotels und Flüge waren im Vorraus aus Deutschland gebucht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten