Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von yellowball, 29.07.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. yellowball

    yellowball Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Brandmeister :-)
    Ort:
    Bayern
    Gleich vorneweg, wer hofft hier heiße Hasenfotos zu finden, den muß ich gleich enttäuschen, kein Big Butterfly!
    (Außerdem habe ich Tölpel meine Kamera zu Hause vergessen :()

    Hauptsächlich Hotel-Infos und wenige Bilder !

    Teil 1: Pattaya

    So Anfang Juli ging es mit Qatar-Airways nach Bangkok!
    Der Flug war pünktlich und nach 1 Stunde Immi + Gepäck war ich mittags in Bangkok und anschließend mit dem Bell Bus nach Pattaya.
    Der Bus hielt Mitte Pattaya, da aber die Hauptstrasse(glaube Suk) aktuell im großen Umbau ist, mußte ich ein Mopedtaxi nehmen, da das Straße überqueren unmöglich erschien.

    Ich war um 16:30 Uhr im Hotel zum Einchecken.

    Hotel: Pattaya Blue Sky ( Soi 5) Preislich zwischen 30.- und 40.- Euro je nach Saison und Room.
    Room im 6. Stock. gute Aussicht.
    Hatte ein schönes Zimmer mit Balkon; sehr sauber und groß. Jede Seite des Bettes hatte nee Ablage.
    Die Klimaanlage + Dusche waren gut. Safe ist vorhanden, aber nicht richtig fest.

    Leider war das Hotel ziemlich laut, bis 3:00 Uhr früh drangen laute Bässe über die offenen Flure in mein Zimmer. Ich konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen! :(

    Nun das Hotel ist entgegen meinens letzten Besuches keine Empfehlung mehr von mir!

    Der Pool ist auf dem Dach und groß genug, hat aber leider keinen Schatten. Einen Fitnessraum gibt es
    oben neben dem Pool auch noch! In der Lobby ist ein kleines Restaurant und Frühstücksraum, zur Qualität
    kann ich keine Angaben machen, da ich es nicht besucht habe.

    Einzig negativ ist der altbackene Türschlüssel und nur ein Aufzug.

    Keine Joiner-Fee; die ID der Mädels wird beim Reingehen kopiert und einbehalten.
    Die Lage ist TOP in der Nähe sind verschiedene Bars + Massage + 7/11 + wenige Food-Läden.

    Einige werden bemängeln, das ist zu weit weg von der WS, aber muß sagen selbst um 6:00 Uhr vormittags
    fährt ein Baht-Bus von der WS die Second-Road hoch, es dauert vielleicht etwas bis der Bus voll ist und
    abfährt, aber trotzdem kommt man zur Soi5. Wer auf Soi6 abfährt, ist hier sowieso richtig. :)

    So nun ein paar Fotos vom Hotel:
    CIMG6905.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 1 CIMG6906.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 2 CIMG6907.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 3 CIMG6908.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 4 CIMG6909.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 5 CIMG6910.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 6 CIMG6911.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 7
     
  2. yellowball

    yellowball Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Brandmeister :-)
    Ort:
    Bayern
    Teil 2: Pattaya Infos

    Nun es war heiß und schwül, aber auch definitiv nicht viel los!

    Danke ans Forum, hieraus hab ich den Tip "Beergarden" gezogen und muß sagen sehr gut, habe da einen "Frankfurter" kennengelernt und
    das Mittagessen war sehr unterhaltsam mit ihm! Auch das Saphire habe ich hier aus dem Forum! DANKE !!

    Ich habe verschiedene Agogos, Bars besucht: Windmill, Upstairs; Glashouse, Silverstar, Saphire,.....

    Upstairs Agogo: Walkingstreet (1 Ladyboy und alle Ladies sind zu pushy)
    Gossip Girl Bar: BF: 500.- ST: 1000.- LT: 2000.- (Soi7; Ladyboy Mamasan und zu pushy)
    Saphire Club: BF: 1000.- ST:2000.- LT:4000.-

    Die Preise sagen definitiv nichts über die Performance aus!

    Ich habe diesmal gelernt, wenn mein Bauch nicht 100% überzeugt ist, las dich nicht überreden, da kommt nichts gutes dabei raus!!

    Hatte viel Spaß in den beiden Silverstar-Agogos in der Soi7 + Soi8 !

    Habe auch im Insomnia nette Leute kennengelernt und hatte da einen schönen Abend mit einem Pärchen, welches es richtig krachen lies,
    da waren der Reihe nach fast alle Coyote-Tänzerinnen des Insomnia's zum Trinken eingeladen. War schön anzuschauen und kurz vor Schluß
    wollte eine Coyote-Tänzerin mit mir mitkommen! Schon witzig, was die Hasen teils denken, Sie war meiner Meinung ziemlich betrunken,
    Ich konnte gerade noch stehen und sollte 5 Stunden später aus dem Hotel auschecken und Geld wollte sie auch noch! Ein wenig dumm hat sie
    schon geguggt, als ich das verneinte ! :D

    Dann ging es nach Bangkok per Bus vom Busbahnhof, diesmal wollten sie mir sogar im Songthew bei der
    Einfahrt in den Busbahnhof eine Taxifahrt nach Bangkok aufschwatzen! Immer wieder ein Wahnsinn mit
    diesen Taxischleppern.


    20160703_162553_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
  3. yellowball

    yellowball Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Brandmeister :-)
    Ort:
    Bayern
    Teil 3: Bangkok

    Die Busfahrt war o.k. und nach 2:20 Stunden waren wir in der Ekkami-Busstation, von hier ging es per BTS zu meinem Hotel.

    Hotel: Dynasty Grande Hotel (Soi6 nähe NANA)
    Gebucht: Deluxe Doppelzimmer Nichraucher; ca. 54.- Euro.
    Das Hotel liegt in der Nähe der Nana-BTS-Station und damit in Gehweite zu Nana Entertainmaint!

    Das Zimmer ist ruhig und oberflächlich sauber und das Bad ist riesig. Die Badezimmerschiebetür hatte keinen Knopf zum Verschliessen! :)
    Bettwäsche und Handtücher in Ordnung. Der Balkon war mini, aber es gab andere Zimmer mit vollwertigem Balkon auf der Pool-Seite.
    Ein Safe und Kühlschrank waren vorhanden. Keine Joiner-Fee!
    Pool sehr groß und Gym-Raum vorhanden!

    Nun das Hotel ist meiner Meinung nach zu empfehlen, wenn auch preislich etwas höher!

    Soi-Cowboy: Crazy House Agogo: BF: 700.- ST: 2500.- LT: 5000.- LD: 170.- Baht
    Nana-Ladyboy: BF: 600.- Room: 350.- ST: 1000.-

    Freelancer nähe Nana: ST:1300.- Baht

    Craigslist: ST 2000.- LT: 5000.- (no anal) oder auch ST 3500.- Baht (no anal)


    So nun ein paar Fotos vom Hotel:

    20160706_154047_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 1
    20160706_154056_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 2

    20160706_154110_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 3
    20160706_181255_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 5
    20160706_181034_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 4


    So noch Eindrücke vom ChatuChak-Market!

    20160709_145646_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 6

    Terminal 21 + FOOD !
    20160716_153210_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 8

    20160710_152309_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 7
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
    thunderxx gefällt das.
  4. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Schöner Bericht. Habe ab nächster Woche die gleiche Reiseroute ...
     
  5. yellowball

    yellowball Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Brandmeister :-)
    Ort:
    Bayern
    Teil 4: Isaan

    Der eigentliche Grund der Reise war ein Besuch meiner Dame bei ihrer Familie im Isaan!

    Die Reiseplanung und Durchführung habe ich meiner Dame überlassen.
    VIP-Bus bis hoch in den tiefsten Norden:
    Anfahrt: 10:45 Stunden nachts mit VIP-Service Bus, Verpflegung + Liegesitze + Charger-Anschluß
    Rückfahrt: 12:00 Stunden nachts mit VIP-Billig Bus, Verpflegung + Liegesitze
    Anfahrt: 550.- Baht pro Nase Rückfahrt: 450.- Baht pro Nase

    20160711_212523_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 1

    20160713_143515_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 2
    20160713_182216_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 3

    20160714_100133_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 4
    20160713_182452_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 5
    20160714_153205_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 6


    Ich wurde mit offenen Armen empfangen, alle Leute waren sehr nett und das Alles hat mich dem Verständnis wie die Leute/Mädels ticken,
    doch wieder ein wenig näher gebracht!

    Fazit allerdings auch: Nie wieder 11:00 Stunden Busfahrt!
     
    Hadsch gefällt das.
  6. yellowball

    yellowball Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Brandmeister :-)
    Ort:
    Bayern
    Teil 5: Abschluß BKK

    So nach dem Isaan gings wieder zurück nach Bangkok um noch ein paar Tage zu relaxen !

    Hotel: BKK City Hotel (1500.- Baht incl. Frühstück)
    Zimmer im 19. Stock. gute Aussicht, nicht ruhig,
    Zimmer im 6. Stock. gute Aussicht, etwas ruhiger.
    Hatten ein schönes Zimmer; oberflächlich sauber und groß.
    Die Klimaanlage + Badewanne/Dusche waren gut. Keine Steckdose im Badezimmer.
    Safe ist groß und vorhanden(war leider nicht festgemacht).
    Handtücher + Bettwäsche in Ordnung. Die Bettwäsche wird beim AUAfenthalt nicht gewechselt, nur glatt gezogen!

    Nun das Hotel ist nur bedingt meiner Meinung nach zu empfehlen! (auf jeden Fall günstig)

    Der Pool ist im 5 Stock und groß genug(aber nicht tief), hat aber meistens überhaupt keine Sonne.
    In der Lobby ist der Frühstücksraum, das Frühstück ist asiatisch, aber ausreichend. Der Platz ist ziemlich
    begrenzt und teils durch viele Chinesen belegt und laut, weil's manchmal ein wenig Streit um den Platz gibt.
    Das Frühstück bleibt jeden Tag gleich, auch bei 3 verschiedenen Aufenthalten!
    Einzig negativ es sind nur 2 Aufzüge vorhanden.

    zur Joiner-Fee kann ich keine Angaben machen, da wir zu zweit eingecheckt haben.
    Ein zweiter Schlüssel kosten extra Kaution, da vorsichtig sein und den Quitungsbeleg kontrollieren!
    Die Lage ist gut, in der Nähe sind verschiedene Food-Läden + 7/11, BTS ist etwas entfernt, aber gehbar,
    Bus-Haltestellen direkt am Hotel.

    So nun ein paar Fotos vom Hotel:
    20151129_160149.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 1
    CIMG7419.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 2
    CIMG7420.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 3

    CIMG7423.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 4
    CIMG7424.JPG, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 5

    Noch Eindrücke aus Bangkok !

    20160718_123537_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 6

    20160718_133047_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 7

    20160719_145504_new.jpg, Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan, 8

    Fazit der Reise:

    Kein Bus mehr für mich, Mann sollte seine Ausgaben im Auge behalten!
    Ich komme wieder, im November gibts die nä. Tour; Flug bereits gebucht ! :)


    P.S. Alle Hotels und Flüge waren im Vorraus aus Deutschland gebucht!
     
  7. yellowball

    yellowball Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Brandmeister :-)
    Ort:
    Bayern