Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kurzabriss meines Urlaubs 08/09.2014

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Enjoy71, 05.09.2014.

  1. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Angereist mit TK über Istanbul… günstig wars…mehr auch nicht… mit Bus dann weiter zum Lotterstädtchen und im Peace Resort eingecheckt.
    Zu Beginn gleich noch nen Member aus nem anderem Forum mit seinen bestelltem Elektroartikel beglückt, Steiner kam auch kurz vorbei….. netter Kerl übrigens :streu:
    Dann fix zum Tesco zu True und ne neue Karte geholt. Noch zwei Kontakte angerufen… Nummer gestreut… Tach war rum… bevor Ichs merkte…. hatte ich eigentlich anders geplant… ist so… bleibt so… nicht zu ändern…
    Abends fix in die Oh la la in der Soi 3 da war nen Treffen mit nem Bekannten und dessen Family angesagt… hängengeblieben aber nicht verliebt… irgendwann zurück und morgens lag ne fremde Frau im Beistellbett…. Upps… die holde Maid grinste mich so frech an….
    Fix duschen und mal schauen was so geht… und es ging einiges :hehe:
    Irgend wann ging sie… ich war nicht böse…
    Handykontrolle…. Line von Nok… kommt vorbei… 16 Uhr…. ohje…. 15:00 Uhr… ich verkatert…. die Bude nicht gemacht… Rezeption angerufen und geduscht erstmal (*)… dann runter zum Pool als die Dame mit dem Wägelchen auftauchte….
    Im Pool erstmal mit nem netten älteren Aussi gequatscht… Stammgast wohl dort… netter Typ mit dem ich immer ein paar Worte wechselte wenn wir uns trafen. Hoch ins Zimmer gerade geduscht da klingelte das Telefon… Lady da…. hochschicken fertig…
    Sie kam sah und siegte… ich lag unten… mehr brauch ich nicht zu sagen…. gebucht… ohne was zu sagen… fester Termin nach Ihrer Tour am Nachmittag bis abends… Eine S** vorm Herrn ohne Tabus… mal mit ansehnlicher Freundin mal ohne im Schlepptau…. wie Ihr war oder ich es Ihr vorgab… :wink:
    Die Tage verschwommen und vergingen ohne große Begebenheiten.
    Ich habe viel relaxt… war oft abends in der Cosybar (Second Road) oder schräg rüber in dem Barcenter in der letzten Bar in der Ecke (Hinter der Bar mit den Sofas)- Owner ist ein Thai- Aussi- Ehepaar….oder in der Doppeldrei unterwegs…
    Hier(Soi 6) war ich öfter zugange… meist auf der rechten Seite der Bars von der Beachroad aus gesehen.
    Hier mal nen nettes Erlebnis… ich schlendere so nach oben Richtung Second Road und da winkt mir eine zu dezent zu… ich habe nur ihre Augen gesehen…
    Nett sah die Dame aus… also mal hören was sie zu sagen hat :streu: bin ja höflich… naja drei Stufen hoch… mich in die Bar leiten lassen und mich umgesehen.. links Bar.. rechts hinten zwei abgetrennte Sofa- Bereiche… Alles klar...:yes: Smalltalk mal anfassen… passt… mich gleich auf ein Sofa gesetzt… und kurze Zeit später waren die Vorhänge zu….:hehe:
    Nettes Geschöpf… lieb und einfühlsam….
    Thema Windmill… ich war mehrfach da…. :hehe:
    Nachdem die Fronten mit Ladydrinkgekobere geklärt war ging es…. ansonsten eine Institution vorm Herrn… :ornp: Selbst Paare aus dem deutschsprachigen Raum vergnügten sich dort genüsslich
    Nr. 44 wollte mich in der Bar…. ansonsten musste ich oft Finger waschen…. Nr 21 habe ich zwei mal ausgelöst :ornp:
    Mit beiden Mamasans mächtig einen getrunken und immer aufgepasst das die ältere nicht nur Wasser bekommt :yes:

    Ansonsten ein gelungener Relax- Urlaub… mit Nok und Ihrer Freundin besteht noch Kontakt…
    Gebucht habe ich schon wieder für Januar….
     
  2. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Moin, moin...

    Das war quasi das Line Up...und jetzt bitte jeden Tag ausführlich mit paar Bilders!

    Liebe Grüße Spori!
     
  3. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Spori, ich habe mir weder Notizen gemacht noch Bilder die hier veröffentlicht werden können… ich habe einfach alles genossen was mir geboten wurde und das intensiv. Mir ist die Gabe leider nicht gegeben als Schreiberling aufzutreten und habe hier nur meine markanten Eckpunkte die sich unwiderruflich eingeprägt haben wiedergegeben. Ich kann auch gern von Körperpflege hinsichtlich Maniküre und Pediküre in der Nung (Soi 33) berichten oder von Kosmetikbehandlung und Frisör… aber das scheint mir abwegig…. Um tatsächliche Empfehlungen auszusprechen habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten… es sind Momentaufnahmen… oder soll ich hier schreiben das im KH der Staff über den neuen Chef mosert oder ähnliches. Geht mich nichts an ist nicht mein Business und kann morgen schon anders aussehen….
     
  4. luke2004

    luke2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    wo bleiben die Bilder...? ;)