Thailändisch lernen

Kurzbericht. China. Live!

        #31  

Member

@cherimabelle Cool. Ja, das ist typyisch. Die "kümmern" sich wirklich um ihre Kunden und es zeigt aber auch, dass dies hier in China absolut normal ist. Und zum guten Ton gehört.

Vor einiger Zeit war ich (mit zwei Kollegen) mal mit einem Geschäftspartner im Restaurant unseres Hotels essen. Gegen Ende beobachtete ich, wie er sich mit dem Kellner unterhielt, ich dachte es ging um die Rechnung.
Nach ca. 20 Minuten kamen dann 3 Frauen, die er uns "bezahlt" für die Nacht überlassen hat. Als Gastgeschenk sozusagen...

Apropos: Nach Guangzhou fliege ich nächste Woche auch. Hoffe, dass auch MIR sowas auf's Zimmer gebracht wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Hallo "Sukhumvit11".

Es macht richtig Spaß, deinen Berichten zu folgen.
Übrigens:
Sei nicht so bescheiden, bist ja doch der Stuttgarter "Richard Gere".......:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Grosses Dankeschön für diesen Klasse-Bericht, sehr informativ und "süffig" geschrieben.
Verfolge weiterhin deine interessanten Begegnungen in China.
Hochspannend was noch alles kommen wird....
 
        #35  

Member

@Sukhumvit11: Dein China-Bericht ist ja wirklich hochinteressant, alle Achtung! Und auch gut geschrieben. Da lese ich gerne weiter mit.
 
        #36  

Member

Heute ist's extrem mit der Internet-Zensur. Brauchte mehrere Versuche bis mein VPN lief...
Dennoch war der Tag nicht sooo schlecht:


Mal wieder ein BBS-Erlebnis

Nachdem meine Termine in Xi'an fertig waren ging ich am Abend mal "den chinesischen Weg". BBS.
BBS sind Barbershops nahezu überall in China in Seitenstrassen zu finden.
Für den Newbie sind diese ein klein wenig tricky, sprechen doch keine der "Friseusen" auch nur ein Wort English.
Auf der anderen Seite muss man mit geschultem Auge beim Vorbeilaufen erkennen, ob es sich nicht tatsächlich um einen echten Friseur handelt. Meistens erkennt man den interessanten Service an den vor der Türe herumlungernden Mädchen.

Ich fasste meinen Mut zusammen und ging auf die Türe zu. Eine etwa 30-jährige chinesische Durschnittsfrau stand auf und fragte mich was. Verstand ich natürlich nicht.
Es ist für mich immer wieder eine kleine Überwindung, so ganz ohne Sprachkenntnisse für einen Blow- oder Handjob in diese Shops zu gehen. Aber man muss sich dort nicht groß erklären.
Ich frage "Massage" und zeigte zur Sicherheit auf meine Mitte.
Dadurch war mein Wunsch deutlich. Ich bekam ein lächelndes Nicken, fast schon albern, zurück.

Oft hiflt beim Besuch dieser Etablissements auch ein klein wenig chinesisch in der Form folgender Begriffe:
Ein Blowjob heißt Kǒuhuó - 口活. Ein Handjob heißt Shǒuhuó - 手活.

Zur Verdeutlichung des Preises hielt sie einen 100 RMB-Schein in die Luft. 13 Euro. Das kann ja was werden...
Nun ging es auf einen der Stühle und sie zog einen verranzten Vorhang zu.

Obwohl sie wußte dass ich kein Wort chinesisch sprach war sie immer irgendwas am reden. Ich machte mit Handzeichen nochmals deutlich was ich gerne hätte und wieder lachte sie.

Und dann wurde es - trotz der schrägen Umgebung - doch noch recht schön.

Ich habe erst mal ewig gebraucht bis ich voll da war. Sie (ich habe versucht nach ihren Namen zu fragen, der Versuch scheiterte jedoch) gab jedoch nicht auf, mit guten Handbewegungen, unterstützt durch Babyöl, mich in Position zu bringen.Sie zog sich nicht aus. Ich hatte nur die Hose ausgezogen.
Erst nach ca. 10 Minuten fing sie an zu blasen und "bekam mich hin".
Alles in allem hielt ich gute 15 Minuten durch, welche sie auch geduldig abarbeitete.

Als ich gekommen war fing sie irgendwie wieder an zu lachen und alberte beim Saubermachen ein wenig rum. Inzwischenen standen auch drei Weitere Mädels rum, die alle mitalberten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

An Alle!

Danke für die netten Kommentare und die DANKEs. Ich war mir so überhaupt nicht sicher ob China hier überhaupt interessiert.
Und dann wieder ganz ohne Fotos, shame on me!

Kurz zwei Anmerkungen zu dieser Reise:

1. Internet
Eine immer größer werdende Katastrophe. Die Zensur scheint mir noch schlimmer als die Jahre vorher. Letztes Jahr war mal kurz alles offen und frei. Diesmal ist wieder alles strenger. Aber mit Tricks geht hier in China ja alles...

2. Preise
Durch den abartigen Wechselkurs Euro - Yuan wird der sonst immer total günstige Aufenthalt hier in China langsam echt teuer.
Viele Girls aus Backpage verlangen immer noch den alten Preis von 600 bis 1000 RMB. Vor ein paar Jahren musste ich gerade mal eine Null entfernen, also 60 bis 100 Euro. Heute bezahle ich für 100 RMB ich 14,76 Euro. Das ist heftig.

Schade, dass ich halt total auf die Girls hier stehe....
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Grosses Dankeschön für diesen Klasse-Bericht, sehr informativ und "süffig" geschrieben.
Verfolge weiterhin deine interessanten Begegnungen in China.
Hochspannend was noch alles kommen wird....

Danke für Deinen Kommentar.
Hast jetzt Dein erstes DANKE :).
 
        #39  

Member

:efant: super ... danke das Du uns "erhört" hast :))) und ein paar Infos über China raushaust.
Du bist echt zu beneiden - auf Firmenkosten durch die Betten von Asien ... braucht Ihr nicht noch einen Mitarbeiter??
Mit der Sprache hapert es zwar ... aber mein Werkzeug habe ich dafür stets dabei und immer einsatzbereit ... :willwork4sex:

Bin gespannt was noch kommt ...:super:
 
        #40  

Member

Irgendwie kann ich zum Teil deine Aussagen auch nur bestätigen. Reise seit ca. 6 Jahren regelmäßig nach China und lebe nun schon seit fast 1 Jahr in der nähe von Shanghai. Aber mir gefallen die etwas weiter im landesinneren gelegenen Städte besser. Die Bevölkerung verhält sich etwas anders, aber man schaut dich auch mit anderen Augen an! Aber es gibt auch krasse Gegensätze zu anderen asiatischen Ländern. Aber wie du schon gesagt hast entweder man mag es oder nicht.
Also genießen wir die Zeit und die erleb
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten