Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kurze Frage zur Hotelbuchung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Schaumstoff, 08.02.2008.

  1. Schaumstoff

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln
    Habe in Pattaya für Dienstag ein Hotelzimmer gebucht im Best Beach Villa und habe folgende E-Mail erhalten.

    > Dear Sir
    Thank you for your e-mail, we have the deluxe room on 12-16/02/08
    Twin bed the rate 1,785 baht/room/night, and we offer you pay the room
    When you c/in ,we confirm the room for you .

    Best regards
    Reservation

    Was bitte heißt "c/in" ? und soll das Zimmer jetzt im voraus bezahlt werden oder ist es jetzt bereits reserviert ???
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Dein Zimmer ist bestätigt und Du sollst dein Zimmer gleich bezahlen

    beim c/in = check in - also gleich bei Ankunft zahlen .
     
  3. Schaumstoff

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln
    Thx :D
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ schaumstoff

    warum laesst du dir denn fuer so viel kohle ein zimmer mit 2 kleinen bettchen reservieren?

    reist du mit deiner schwiegermutter oder ist dir das peinlich ein maedchen mit unter deiner decke zu haben?

    ciao

    abstinent
     
  5. Schaumstoff

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln
    @ abstinent

    Habe kurzfristig den Flug gebucht (vor 2 Tagen,Gulf Air für 771 Euros mit Rai+Fly nach Frankfurt) und in meinen Lieblingshotels war leider ausgebucht (Sandy Spring und Areca Lodge).In der Best Beach Villa,Soi 5, habe ich für 3 Nächte eingecheckt und damit Zeit nach Alternativen Ausschau zu halten (King Size Bed etc.).Zur Zeit für die Internetsuche nach anderem Hotel keine Zeit mehr.
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ schaumstoff

    checke doch mal bei unseren werbepartnern nach! den koenig's eddy kenne ich leider nicht - aber dem MP mansion kann ich selbst nur beste referenzen ausstellen, sowohl preis/leistungstechnisch als auch vom service her!
    klicker siehe oben

    ciao

    abstinent
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @ schaumstoff

    Fahr doch nach Patty, stell Dein Gepäck in irgendnem Hotel unter und such Dir vor Ort was, sollte in Patty auch um diese Jahreszeit kein Problem sein.

    oder ruf doch einfach mal bei unseren Werbepartnern an wie Absti schon sagte

    Hier die Tel. Nr. vom Mario MP Mansion +66 38 364 897-99

    und vom Eddy König Mansion +66 38 713 636 oder +66 81 000 7767 Eddys Handy

    Beim Mario hab ich noch nicht gewohnt, kenne Ihn und das Hotel aber ganz gut und kann es empfehlen.

    beim Eddy wohne ich selbst öfters und kann es auch nur empfehlen
     
  8. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte auch schon geschaut nach den beiden Hotels .
    Das MP Mansion ist aber laut Lageplan ziemlich weit weg vom "Zentrum" .
    Ist das König auch so ?

    Ich bin hauptsächlich Walking Street Gänger .
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pumpuang

    der scheinbare standortnachteil entpuppt sich sehr schnell als ruheoase fuer angenehme und stoerungsfreie naechte. zimmer sind mega-o.k. und ein bahtbus faehrt dich in 5 minuten zur kreuzung an der 2nd road wo die walking street 50 m weiter in richtung beach beginnt. mopedtaxler hat es auch und wenn du es dir zutraust, der mp-mario hat gescheit gewartete mopeds fuer kleines geld zu vermieten.

    ciao

    abstinent
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    somit sollte es als location für walkingstreetfans durchaus geeignet sein, zumal die berichte allesamt positiv sind. gilt eigentlich dat forenspecial über den link noch ?
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    eine PN an "felix", den allwissenden, hilft da umgehend :D

    ausserdem ist das broetchenbreakfast dort sonderklasse und der kaffee auch (stand ende januar 2008)

    ciao

    abstinent
     
  12. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Genau wegen der vielen positiven Berichte hier hab ich mich ja für die Hotels näher interessiert.

    Moped zu dritt ist für mich nicht das Wahre :hehe:

    Beim nächsten Abstecher nach Patty werd ich mir das Mansion aber mal anschauen. Letzte mal wollt ich schon gucken, aber keine Zeit gefunden.
     
  13. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Wir waren diesmal sehr oft im Apex frühstücken ( Info aus dem Forum hier (':dank:')


    Absolut spitze und für jeden , auch Thais , genug Auswahl .
    Und für mich am wichtigsten; Kaffee trinken bis zum Herzkasper :hehe: :hehe:
     
  14. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Kann da MP Mansion auch nur empfehlen!!
    Und die BahtBus Route is gerade ma 50m entfernt!
    Der Kaffee dort zählt echt zu dem besten was wir in
    Pattaya je bekommen haben!!
    Und wie Absti scho schrieb:
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @PUMPUANG
    Vom König haste ca. 10 Min. zu Fuß in die Walking, hat auch Mopedtaxler direkt vorm Hotel
     
  16. F.C.

    F.C. Member

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    0
    obgleich C/in schon geil ist. Na ja TL eben. Einfach und gut. LOL

    Ich lach immer noch

    Carsten
     
  17. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...Breakfast ? :mrgreen:
    Das nimmt man doch morgens zu sich, oder ?
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sabai

    manche tun das :hehe: - ich bekomme dort im MP mansion mein fruehstueck auch noch um 15 uhr und erfreue mich an den backfrischen broetchen :D

    ciao

    abstinent
     
  19. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ich darf ja gar nicht lästern,
    habe mir ja selbst erst zu dieser Zeit das Frühstück gegönnt.
     
  20. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Jeff schreibt ja in seinen Büchern immer vom Swiss Food. Ist das zu sehr im Getümmel oder geht das?

    Anderenfalls würde ich auch MP oder König wählen. Bitte einen Tipp:
    Danke und Gruß aus Frankfurt.