Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kurze Info

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 16.04.2006.

  1. avatar

    Guest Gast

    Hallo nur zur Info,

    Raupe und Bunndi werden in keinem Thailand Froum mehr lesen und schreiben,wir werden auch keine weiteren Aktivitäten im Bereich Unserer Kinder mehr unternehmen so leid wie es uns für die Kinder auch tut.

    Das überlassen wir jetzt einmal anderen.

    Mit freundlichen Gruß verabschieden sie hier und heute aus allen Foren Raupe und Bunndi
     
  2. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmmm


    ich hoffe doch nicht endgültig,diese entscheidung????

    und wenn du das noch lesen solltest ich hab dir noch ne pm gesendet wäre nett wenn du die noch beantworten würdest.....

    danke rudi :byee: :byee: :byee:
     
  3. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    accounts werden hier grundsätzlich nicht gelöscht.

    ihr habt sicher eure gründe, die es zu respektieren gilt.

    best regards
    jeff
     
  4. avatar

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    mich würde mal interessieren was denn da wieder los ist. überall werden leute gesperrt, gelöscht, nachgekartet und jetzt melden sich noch zwei menschen ab, die nie irgendwie in streit involviert waren, sondern immer sehr angenehm auffielen.
     
  5. avatar

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich versteh nur noch Bahnhof !!
     
  6. avatar

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    sicherlich haben die beiden ihre gründe!!! und manchmal ist sogar der einfluss von aussen daran schuld. ich für meinen teil zolle ein riesen respekt für das was die beiden mit ihrem persönlichem einsatz für die aktion unsere kinder getan haben. und all die dummschwätzer die meinen einmal im leben fünf euro gespendet zu haben und damit eine berechtigung zu haben darüber noch in typisch deutscher bürokratie 30 durchschläge für den werdegang ihrer spende verlangen zu können sei in meiner typischen art gesagt, ihr habt einen an der latte. all die jenigen sollen sich auch nur annähernd einmal gedanken machen was hinter all dem eine mühe steckt. in allen anderen punkten bin ich der auffassung das der rückzug ein grosser verlust ist.
    danke für eure mühe und euren einsatz--wir bleiben allemal in kontakt.

    gruss dedo
     
  7. avatar

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Was is denn nu wider gewesen??
    Ich versteh das jetzt so langsam alles nich mehr!!

    Langsam wirds echt krass :ang:

    Hoffe ma das es unseren Stammtisch nicht treffen wird :byee:
     
  8. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mit unserem forum hier hat es nix zu tun.
    vielleicht brauchen beide eine auszeit?

    wir sollten das akzeptieren.
     
  9. avatar

    Guest Gast

    richtig!