Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kurzgeschichten aus 227 Tagen in Pattaya und Bangkok

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von urs85, 15.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Guten abend allerseits.

    Ich werde probieren hier einen live Bericht zu verfassen.

    Meine Reise beginnt jetzt, ich sitze in der Firstclass Lounge in Zürich und warte auf mein Flug nach FRA und dann geht es weiter nach BKK.
    Die Vorfreude ist riesig.
     
  2. schuepo

    schuepo Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Fein fein. Freu mich schon. Noch 8 Tage :cry: und dann trudel ich auch ein:borat2:
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.893
    Ort:
    Frankenland
    Der Beckenbauer hätte jetzt gesagt: Schau mer emol...........,ob die riesige Vorfreude auch anhält.........

    ok, bin dabei.....
     
  4. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    lesen, lesen, lesen....

    kann leider erst wieder nächstes Jahr einen neuen Reisebericht schreiben, bzw, geht mein erster weiter...

    Gruß RudiOl
     
  5. peterpon

    peterpon Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Bin schon mal gespannt.
    Viel Spaß
     
  6. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
    42 Tage Patty, na das wird sicher klasse. Bin dabei...lass es krachen :ornp:
     
  7. alwin

    alwin Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    34
    Bin auch dabei. Und eventuell sieht man sich sogar mal in Patty! :yes:
     
  8. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    308
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Ich freue mich auf deinen Bericht - vielleicht kann ich einen Teil davon live miterleben, da ich ab 10. Januar im Sebad bin. Werd dann mal bei dir auf den Kalender schauen.

    LG Jack
     
  9. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Ich hoffe das es bei Dir nur im First Class Bereich weitergeht und Du viel Spaß haben wirst an dem Du uns armen Mitleser teilhaben lassen wirst.
     
  10. Weltenfummler

    Weltenfummler Junior Experte

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    NRW
    musst dich ganz aktuell - also LIFE - wohl erstmal von den Flugstrapazen erholen :mrgreen:

    bin b.a.w. auch am Start

    1.gif, Kurzgeschichten aus 227 Tagen in Pattaya und Bangkok, 1
     
  11. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Anreise und Tag 1:

    Ich sitze im Flieger nach Bangkok, ich stelle mir immer wieder die Frage was mich erwarten wird. Ich war jetzt ein Jahr weg und ich freue mich ohne Ende. Aber ich frage mich wird alles wieder so sein wie es war? Wird es wieder so geil. Ich hoffe es.

    Dank den ganzen super Reiseberichten konnte ich mir hier gut die Zeit vertreiben. Und da sich hier schon der ein oder andere bei mir Via PN gemeldet der auch zu dieser Zeit in FC sein wird. Ich hoffe auf ein paar spannende Begegnungen in FC. Ich hoffe auch dass ich euch hier die eine oder andere Story berichten kann. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die nächsten Tage und Nächte.

    Meine Reise bis jetzt verläuft reibungslos. Business Class nach Frankfurt und jetzt First nach BKK die Lounge in Frankfurt hat mich wieder einmal mehr überzeugt. Auch der Service hier an Bord der LH überzeugt bis jetzt.

    Das habe ich im Flugzeug geschrieben darum ist es im Präsens geschrieben. Wie man sieht hinke ich schon hinter her mit meinem Bericht. Aber bin soeben meine LT los geworden. :) und kann jetzt ein bisschen schreiben bevor ich mich wieder ins getümmel stürze. Sitze hier im 32 Stockwerk auf meinem Balkon und geniesse ein Pattay beer und ein Pouletschenkel den es hier direkt vor dem Condominium zu kaufen gibt.

    Ich bin also gestern angereist verlief alles wunderbar. Wurde von meinem Freund abgeholt im sumsibum, er fuhr mich zu meinem condo. Dann schnell unter die Dusche und ab ins Gewusel. Zuerst ein paar Biere und dann Abendessen im mr.99 war nicht schlecht aber Preis Leistung für stimmt für mich nicht. Dann in die Soi 7 dort in einer Beerbar was getrunken. Da mein Freund hier schon reichlich Werbung für mich gemacht hat und es schon fast einen Streit gab welche mit mir trinken darf habe ich mich für wrak entschieden. Sie ist eine Hübsche und für Thai verhältnisse überaus gebildet. Da ich doch ein bisschen müde oder geil war ging es dann um 23 Uhr in mein Condo. Sie ging duschen und kam raus und wollte ein shirt von mir da sie kein kleid habe zum schlafen, ich dachte mir oh my god was ist das für ne verklemmte. Ich ging auch duschen und legte mich nackt ins Bett. Sie sagte gute Nacht und ich habe mir nur gedacht was soll das? doch 5 Minuten später hat sie voll aufgedreht es ging drunter und drüber im meinem Bett. Es war wirklich sensationell und sie hat mich total überrascht. Dann gegen 2 uhr geschlafen. Heute morgen gab es dann noch 2 mal eine session. So gegen 15.00 ist sie gegangen. Ich bin jetzt entspannt und werde mich jetzt wieder ins Getümmel stürzen.

    Übriges hier ist meine Thai Nummer: +66930157173 wer mal ein Bier trinken soll sich per sms melden würde mich freuen.
     
  12. schuepo

    schuepo Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ich melde mich mal am Ende der Woche wenn es recht ist
     
  13. johnny thai

    johnny thai Senior Member

    Registriert seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    484
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    bayern
    Ist ok.
     
  14. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Ja ist perfekt. Bin langsam angekommen. Schaffe kein Live Bericht. ;)
     
  15. Ergo99

    Ergo99 Rookie

    Registriert seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Deutschland - Hessen
    Bist auf jeden Fall nun abonniert :bye:
     
  16. ersuchtch

    ersuchtch Junior Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Ein Schreiberling in meinem Alter und auch noch aus der Schweiz. Gleich abonniert :)
    Hoffe auf ein paar spannende Berichte und Fotos. Ev. kann man sich ja mal in der CH treffen auf ein Bier fallst du Bock hast?
     
  17. sunchecker

    sunchecker Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Bin aufgestiegen und freue Deinen Breicht
     
  18. alwin

    alwin Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    34
    Lebt er noch?
     
  19. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    42 scheint leider eine sehr gefährliche Zahl zu sein. Wir hatten hier mal einen Member, der 42 Mädels verschiedene Mädels innerhalb weniger Tage haben und dann darüber berichten wollte. Hat auch nicht so recht geklappt:

    http://www.thailand-asienforum.com/...chte-impressionen-12/der-rekordversuch-15033/
    http://www.thailand-asienforum.com/...essionen-12/der-rekordversuch-reloaded-15633/

    Aber ist eh kein Wunder, zu Hause denkt man, "och die 20min für einen Live-Bericht habe ich doch ohne Probleme". In der Pattaya-Praxis sieht man dann aber, wie die Tage nur so davonfliegen und man eigentlich ständig beschäftigt/am Werkeln ist. :mrgreen:
     
  20. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya

    Ja das ist leider so komme einfach nicht mit. Irgendwie fehlt einfach die Zeit oder anders gesagt mir ist die Zeit in Pattaya zu kostbar um am Computer zu verbringen. :mrgreen: . Habe aber soeben meinen Flug umgebucht auf 12. Februar und verlängere so mein Aufenthalt um 2 Wochen. Die ganzen Überstunden machen sich jetzt bezahlt. Ich werde mich irgendwann daran machen hier mein Bericht zu schreiben. Habe doch das ein oder andere erlebt in diesen Tagen.