Thailändisch lernen

Pattaya Kurztrip ins Wunderland - Erste Reise eines Newbies

        #1  

Member

Kurztrip ins Wunderland
- Erste Reise eines Newbies


Nach einer langen Vorbereitungszeit startete am 06.03.2014 meine 7tägige Abenteuerreise nach Asien/ Thailand.
Eine lange und entbehrungsreiche Saison hatte mich körperlich und mental völlig ausgebrannt und so freute ich mich schon Wochen auf den Trip nach Patty.
Wann immer es mir möglich war informierte und schmökerte ich in diesem Forum. Angeregt und inspiriert von vielen Berichten, Kommentaren und Bildern spielte sich in meinem Kopfkino ein ganz eigener Film ab, dessen Hauptrolle mit mir besetzt sein sollte.

Was wollte ich eigentlich im größten Sündenbabel der Welt? Vereinfacht lässt sich diese Frage wie folgt beantworten: Sex, Saufen, Land und Leute kennenlernen.
Nun wird sich so manch geneigter Leser sagen, um Land und Leute kennenzulernen ist Patty aber so gar nicht der richtige Ort, da es Thailand weder repräsentiert noch kulturell vertritt. (wie in zahlreichen Beiträgen und Kommentaren im Forum nachzulesen).

In erster Linie sollte es auch eine Spaßreise sein, bei der das Hauptaugenmerk auf die Damenwelt und das Nachtleben gerichtet sein sollte.

Die Motivation diesen Bericht zu schreiben ist die gleiche wie bei vielen anderen Schreiberlingen hier: in erster Linie für mich, um das Erlebte noch einmal zu erleben und ferner um diesem Forum das mir im Vorfeld sehr geholfen hat etwas zurückzugeben.

Falls diese Zeilen Eure Aufmerksamkeit erregt haben und weitere folgen sollen, dann lasst es mich bitte wissen. Gerne schreibe bzw. veröffentliche ich dann an dieser Stelle weiter.
Falls nicht, ist es auch nicht weiter schlimm, denn dann habe ich für mich meinen „geilsten“ Urlaub zu Papier gebracht und kann noch lange davon zehren.
 
        #2  

Member

Na dann Willkommen Ironzac und hau in die Tasten. Ein Newbiebericht findet immer viele aufmerksame Leser und dir scheint es ja gefallen zu haben.
:~popcorn~:
LG Jack
 
        #4  

Member

Freue mich...kann losgehen.
plane dieses Jahr auch meinen ersten Trip und sauge die Infos förmlich auf.
bin dabei :bye:
 
        #5  

Member

Wenn es dann losgeht bin ich auch dabei.:yes:
 
        #6  

Member

Schreibstil und Grammatik sind schon einmal vielversprechend. :D
Bin dabei!

Gruss
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Schreibstil und Grammatik sind schon einmal vielversprechend. :D
Bin dabei!

Gruss


Dem schließe ich mich an :tu:

Ich erwarte quasi einen schonungslosen Bericht eines Ex-Newbies :wink0:

Du wirst sehen: beim Schreiben wird sich so Manches klären...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten