Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya La Poste

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von mercedessl11, 05.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Hallo zusammen,
    da ich jetzt nach langer Krankheit endlich wieder einmal einen Urlaub im Paradies verbringen konnte,
    möchte ich Euch gerne mal von der La Poste berichten.

    Nach ein paar Tagen "relaxen" in Patty und lesen der Ortsbeschreibung dieser thailändischen Poststelle,
    kam ich nicht umhin dort ein Paket aufzugeben.

    Gesagt getan, also mit dem Tuktuk die Beach entlang, auf Höhe Mike ausgestiegen und ein wenig kineau
    gespielt :yes: und rüber zur Soi Lengkee geschlendert.

    Aufgrund der guten Beschreibung im Farang hatte ich den Schuppen auch gleich gefunden.
    Von außen recht unscheinbar, bin ich also zu Tür und schon sprang mir, naja was soll ich sagen, ein nicht
    mehr ganz taufrischer Ladyboy entgegen und fragte ob ich hinein möchte.

    Da kam es mir in den Kopf ob ich nicht besser umkehren sollte, im Falle das alle so aussehen. :lach::lach:

    Aber wie gesagt ein Mann ein Wort und nach dem der Ladyboy klingelte wurde mir aufgetan.
    Ich betrat das halbdunkle Etablisament gegen 13.40 und war anscheinend der erste willkommene Gast an
    diesem heisen Nachmittag.

    Anwesend waren ca. 8 Mädels, die soweit ich es im Halbdunkel erkennen konnte alle recht passabel aussahen.
    Hinter dem Tresen arbeitete ein Ladyboy.

    Freundlich wurde ich an einen Tisch begleitet und von doch zwei recht hübschen Ladys in Beschlag genommen.
    Erst einmal mein Singha geordert und mit den beiden Ladys geredet und nach sehr kurzer Zeit hatte ich meine
    Hände an ihren blankrasierten Muschis.
    Die Ladys trugen unter ihren ach so kurzen Röckchen nämlich nichts.
    Da mir das Spiel mit den zwei Sozialarbeiterinnen so gut gefiel, wurden für jede erst mal ein Drink geordert
    und siehe da es fielen auch obenrum die Hüllen. :yes::yes:

    Die beiden Sozialarbeiterinnen haben auch ruckizucki klein mercedessl11 in ihren Händen und wahrscheinlich weil
    wir alleine in der Bar waren, kam es auch zur mündlichen Prüfung.
    Die verbliebenen Damen applaudierten dabei laut.

    Nach dem das "Gespräch" nun immer mehr vertieft wurde, orderte ich noch mal zwei Drinks für die Ladys und wir verzogen
    en uns in einen kleinen Nebenraum der nur durch einen Vorhang von der Bar getrennt war und mit ner gemütlichen
    Eckcouch versehen.
    Ein im Preis enthaltenes zweites Singha wurde mir gereicht und die Mädels entkleideten mich ganz langsam und
    mit sehr viel mündlichem Einsatz :yes::yes:

    So vergnügte ich mich mit den zwei Mädels ne schöne Zeit lang und konnte schön während ich mein Singha schlürfte
    den Damen bei der Arbeit zusehen.
    Auch ich habe mal, da ich ja früher immer Frauenarzt werden wollte, die beiden Ladys untersucht und alles für sauber
    und gutriechend empfunden.

    Dieses Spiel haben wir zu dritt ne ganze Zeit lang gespielt, bis ich dann einem gewissen zeitlichen Druck unterlag
    und nicht mehr wiederstehen konnte mein Paket auf die weite Reise zu senden.:lach::lach:

    Die Mädels haben jeden Tropfen davon aufgesogen um ihn jedoch gleich in einemTempo verschwinden zu lassen.

    Hinterher wurde ich von den beiden, wie es sich von richtig guten Sozialarbeiterinnen gehört, ordentlich gesäubert und konnte
    noch in aller Ruhe mein Singha trinken während sich die beiden an mich schmiegten.

    Alles in allem war das für mich ein sehr schönes Nachmittagsprogramm zu einem naja angemessenen Preis.

    Preise waren human : Getränke zusammen = ca. 400 Thb
    Room = 300 Thb.
    Mädels = jeweils 500 Thb

    Die Mädels haben keine Hemmungen, es geht alles. Nach Aussage ist Bumbum für 700 ok sogar mit Anal.
    Wie gesagt auch 2 Ladys oder mehr kein Problem, nur dann wird es halt eng in diesem Loch :lach::lach:

    Ich hatte für das Geld auf jeden Fall nen riesigen Spass und bin nach ca. 2 Stunden so etwas von tiefenentspannt raus.
    Dies hat ein vorbeilaufender Engländer gesehen mich angequatscht und nur zu mir gemeint das ich ne tolle Idee
    gehabt habe. :yes::yes::yes::yes:
     
    Suncity und traktor gefällt das.
  2. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    kannst du nochmal beschreiben WO das genau ist?555

    Übrigens gut geschrieben 555

    :hehe:
     
  3. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    1451305936663.jpg, La Poste, 2

    1451305937215.jpg, La Poste, 3

    1451305936930.jpg, La Poste, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2016
  4. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Die Soi Lengkee ist die erste Querstrasse vor bzw. nach der Ecke Oasis Agogo in der Soi Buakao.
    An der einen Strassenseite ist ein Family Markt und auf der anderen ein 7/11.
    Diese Strasse rein und ca. nach 300 metern auf der linken Seite ist örtliche Poststelle.
    :yes:

    Ist anscheinend vom selben Besitzer wie der Telephon Club, nur ist dieser nicht so gut zu erreichen.
     
    traktor gefällt das.
  5. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Super danke dir probier ich mal im februar aus...555
    :bye:

    Mein Hotel ist ja sogar in der Nähe das passt...
    Aber nicht weitererzählen sonst kommen alle da hin 5555555555555
     
  6. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    290
    Danke erhalten:
    147
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Unlike post office


    IMG_9515.jpg, La Poste, 1
    laposte.jpg, La Poste, 2

    ist fast nicht zu übersehen, von der Soi Buakhao die Soi Lengkee rauf, ist eine Fortsetzung der Soi Diana, dann auf der linken Seite,
    bist du auf der Third Road heisst es kurz zurück und dann natürlich auf der rechten Seite.
     
  7. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also nach dieser begeisterten Beschreibung von mercedessl11 und da ich etwas Zeit übrig hatte, dachte ich mir ich prüfe auch mal die Qualität von besagtem Postoffice und war auch angetan vom Service desselbigen, so dass ich mich Postwendend um eine VIP Mitgliedschaft bewarb welcher auch ohne zögern zugestimmt wurde :lach:Hoffe die wird dann nicht ausgemustert infolge Schreibfehler :ironie:

    20160113_220738.jpg, La Poste, 1
     
    Suncity gefällt das.
  8. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    UND was haste da für Vorteile?
    UND ist die gratis??
    55
     
  9. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Vorteil steht recht gross drauf, dass ist wohl der einzige aber immerhin und ja die war letzten Freitag noch gratis zu haben :mrgreen: Wobei ich hatte meine Postbeamtin mehr so aus Spass gefragt was ich zu tun hätte um zu einer solch tollen VIP Karte zu kommen und als mich das Door"Girl" rausbegleitete hat sie mir eine in die Hand gedrückt und ich habe mich dann natürlich brav bedankt :yes:Die einen haben 'ne Goldkarte im Insomnia ich halt ne Gelbe VIP Karte aus einer Blowjob Bar :lach:
     
    pattayajim und Suncity gefällt das.
  10. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    :lach: Wenn die dort das Deutsche Postzeichen als Logo verwenden würden, hätte das eine Ambiguität. :lach:
     
  11. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Mann oh Mann wo habe ich nur hin geschaut,
    habe keine VIP Karte bekommen, naja dann halt im April.
    Obwohl mit der Karte ist der erste Drink frei ,
    bei mir war ohne Karte der zweite Drink frei :yes::yes:
    Mal sehen vielleicht bekomme ich es hin und beim nächsten Besuch ist alles frei :lach::lach:
    Freut mich das es dir gefallen hat Camaro63, ich sehe mal wieder wir haben nen ähnlichen
    Geschmack und Vorlieben.
    Muß wohl an unserer Heimat liegen :hehe::hehe:
     
    wolfgang8 gefällt das.
  12. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Ätsch, ich bin vor dir da (im Februar)555

    Werde dann berichten und mir die Karte holen...:hehe:
     
  13. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Ich hoffe es gefällt dir :lach:
     
  14. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Kommt auf die Blasrichtung drauf an 55...
     
  15. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    980
    Danke erhalten:
    236
    Da ich am 6.2 in BKK aufschlage , denke ich dass ich noch vor euch beiden da bin :hehe:

    Gruß
    Immerkann
     
  16. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    Toll is direkt neben meinem Hotel gewesen...hättest den bericht nicht schon im Dezember schreiben können? ;)
     
  17. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Pech gehappt :lach:
     
  18. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Danke für die aufschlussreichen Berichte! :mrgreen:
    Hört sich sehr gut an, vor allem auch preislich überaus attraktiv.

    @immerkann
    Bericht schreiben bitte nicht vergessen.:wink:
     
  19. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    980
    Danke erhalten:
    236
    Ja klar,

    aber eigentlich ist es ja immer wieder das gleiche!! Aber Bericht folgt.... versprochen!!!
    Bin selbst gespannt wie der Vergleich zur Telephone ausfällt!

    Gruß
    Immerkann

    P.S.
    Big Anaconda,
    kennen Dich wirklich soviele Mädels in Patty???? Die nennen jedesmal Deinen Namen wenn ich mit einer auf dem Zimmer bin!!??:hehe:
     
  20. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Mach das. Aber lauf nicht wieder 45 Minuten bei der Mittagshitze zu Fuß da hin. :lach:

    Du weißt doch, wie die Weiber da lügen....